Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

flo88 wird mir jetzt resi 2,3 und cd aus der schweiz bestellen, dann habe ich endlich alle teile ^^

Hab ja einige Teile doppelt und dreifach, aber nix geht über die PS-Originale im Schrank.
Da bekomme ich Nostalgiegefühle... :-)
War ne zeitlang eine Megafan und Code:Veronica der einzige echte Grund für mich eine Dreamcast zu kaufen.
Dann kam Resident Evil 4... na ja, traurige Sache das.

Aber das Buch hier ... hmmmmm, könte mich interessieren.
Ich fand schon Weskers Report so genial und wenn das Buch hier das alles noch ein wenig abrundet wäre es net schlecht.

Das blöde ist aber halt, dass Capcom einfach damals die Geschichte noch nicht wirklich komplett geplant hatte. Dadurch haben sich im Laufe der Zeit leider einige Ungereimheiten eingeschlichen, an die ich mich jetzt leider nicht mehr so genau erinnern kann ^^. Da gibts ganze Foren zu diesem Thema.

Was mich mal interessiert, so @ Nasa gerichtet: haben die in dem Buch so was wie eine definitive Storyline drinnen?

OmegaAL-X schrieb:
Was mich mal interessiert, so @ Nasa gerichtet: haben die in dem Buch so was wie eine definitive Storyline drinnen?
schaue mal auf Seite 16 dieses Threads... da habe ich den Inhalt des Buchs so gut es geht wiedergegeben :)

schon gesehen ;)

aber ne, ich meine sowas wie ne Timeline also etwas, dass alle Teile logisch miteinander verknüpft und nicht die Teile einzeln von der Story her betrachtet.

Ach weißte was? Ich kaufs mir einfach selber! :D

Danke nasa für die Bilder, du hast damit meine Kauflust nur weiter verstärkt ^^

Oh man, jetzt haste mich erstrecht aufs Guide scharf gemacht. Da ich sowieso risen ResiFan bin hab ichs mir letztes Wochenende schon vorbestellt. Aber sitze jetzt wie auf heißen Kohlen! *habenwill* :oops:

hab grad wat witziges über google gefunden...wir alle haben doch sicher schon mal versucht in resi 4 mrs. graham unter das röckchen zu schauen ne...jaja tut net so ihr notgeilen böcke ;)

jedenfalls,ich zumindest habs nie geschafft da mal nen blick zu riskieren(an leitern wo man sie aufangen soll z.b. zieht sie den rock ja immer so vor und beschimpft einen als spanner wenn man noch oben schaut :D )

wie auch immer,jetzt weiss ich endlich was sie drunter trägt :)

re4_1.jpg

McBain schrieb:
hab grad wat witziges über google gefunden...wir alle haben doch sicher schon mal versucht in resi 4 mrs. graham unter das röckchen zu schauen ne...jaja tut net so ihr notgeilen böcke ;)

jedenfalls,ich zumindest habs nie geschafft da mal nen blick zu riskieren(an leitern wo man sie aufangen soll z.b. zieht sie den rock ja immer so vor und beschimpft einen als spanner wenn man noch oben schaut :D )

quote]

Welch tiefgründige Beschäftigung :D

Sigi schrieb:
McBain schrieb:

Welch tiefgründige Beschäftigung :D
naja, das Game bietet ja sonst nicht viel :tired2: ;)

Nasa, langsam wissen wir alle, dass dir das beste Spiel dieser Generation nicht gefällt :rolleyes: ;)

Leon schrieb:
Nasa, langsam wissen wir alle, dass dir das beste Spiel dieser Generation nicht gefällt :rolleyes: ;)

Ihr könnt mich steinigen aber ich halte es für das mit Abstand beste Spiel aller Zeiten (muss daran liegen das ich Actionspiele auch verdammt gerne spiele)!

Ich weiß noch wie ich so sehnsüchtig auf das Game gewartet habe und als ich erfuhr das in der deutschen Version die Bonusgames entfernt werden habe ich mich sofort um die ungeschnittene Version gekümmert. Musste weitere 6 Wochen warten aber als ich es dann hatte (zuerst die Cube Fassung) war das Spielgefühl beim 1. Mal einfach unbeschreiblich. Kein Game der letzten Jahre hat bei mir so etwas ausgelöst.

Trotzdem wünsch ich mir halt auch wieder mehr Schockeffekte für RE5. Alles andere war einfach nur genial und endlich mal eine sinnvolle Erweiterung! Und ich finde die alten Resi Games nach wie vor genial, für mich die beste Spieleserie die es gibt!

@ nasagoal: Wieviele Seiten hat denn Dein Buch genau?

Am 22. September soll ja das deutsche Buch kommen. Sind denn wie einige sagen in dem Buch viele Fehler drin?

Junkman schrieb:
Scream schrieb:
@ nasagoal: Wieviele Seiten hat denn Dein Buch genau?

Hat 264 Seiten....

Öhm das Buch von Future Press soll 354 Seiten haben! Was packen die denn da noch alles rein? :D

90 Seiten mehr sind nicht ohne ;)

Update: Nasa sagte in seinem Post das Buch wäre über 300 Seiten stark!!! Also können 264 Seiten nicht hinkommen. Vielleicht kann nasa trotzdem mal die genaue Zahl des Buches posten.

Zurück
Top Bottom