Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaue mal auf Seite 16 dieses Threads... da habe ich den Inhalt des Buchs so gut es geht wiedergegebenOmegaAL-X schrieb:Was mich mal interessiert, so @ Nasa gerichtet: haben die in dem Buch so was wie eine definitive Storyline drinnen?
Hab ich auch schon länger den Controller, aber nur ein mal damit gezockt... iss nix besonderes eigentlich, sieht aber dafür hammer aus! Liegt jetzt schön in Meiner VitrinegerrL schrieb:man was war ich gestern glücklich
meine freunde haben mir den hier
http://img136.imageshack.us/my.php?image=142721cg6.jpg
samt resi 4 spiel zum geb geschenkt
eiii ei ei ei
McBain schrieb:hab grad wat witziges über google gefunden...wir alle haben doch sicher schon mal versucht in resi 4 mrs. graham unter das röckchen zu schauen ne...jaja tut net so ihr notgeilen böcke
jedenfalls,ich zumindest habs nie geschafft da mal nen blick zu riskieren(an leitern wo man sie aufangen soll z.b. zieht sie den rock ja immer so vor und beschimpft einen als spanner wenn man noch oben schaut )
wie auch immer,jetzt weiss ich endlich was sie drunter trägt
quote]
Welch tiefgründige Beschäftigung
naja, das Game bietet ja sonst nicht viel :tired2:Sigi schrieb:McBain schrieb:hab grad wat witziges über google gefunden...wir alle haben doch sicher schon mal versucht in resi 4 mrs. graham unter das röckchen zu schauen ne...jaja tut net so ihr notgeilen böcke
jedenfalls,ich zumindest habs nie geschafft da mal nen blick zu riskieren(an leitern wo man sie aufangen soll z.b. zieht sie den rock ja immer so vor und beschimpft einen als spanner wenn man noch oben schaut )
wie auch immer,jetzt weiss ich endlich was sie drunter trägt
Welch tiefgründige Beschäftigung
Leon schrieb:Nasa, langsam wissen wir alle, dass dir das beste Spiel dieser Generation nicht gefällt
Leon schrieb:Nasa, langsam wissen wir alle, dass dir das beste Spiel dieser Generation nicht gefällt
Leon schrieb:flo88 wird mir jetzt resi 2,3 und cd aus der schweiz bestellen, dann habe ich endlich alle teile ^^
Scream schrieb:@ nasagoal: Wieviele Seiten hat denn Dein Buch genau?
Junkman schrieb:Scream schrieb:@ nasagoal: Wieviele Seiten hat denn Dein Buch genau?
Hat 264 Seiten....