Junkman
L20: Enlightened
Ich meinte die japanische Ausgabe.....
Aber stimmt..... die Credits kommen auf Seite 301....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junkman schrieb:Ich meinte die japanische Ausgabe.....
Scream schrieb:Junkman schrieb:Ich meinte die japanische Ausgabe.....
Mit anderen Worten, man kann aber davon aus gehen das die Future Press Auflage mit Ihren 354 Seiten umfangreicher wäre!
Junkman schrieb:Scream schrieb:Junkman schrieb:Ich meinte die japanische Ausgabe.....
Mit anderen Worten, man kann aber davon aus gehen das die Future Press Auflage mit Ihren 354 Seiten umfangreicher wäre!
Vielleicht liegt das auch nur an den japanischen Zeichen....
Junkman schrieb:
Mog schrieb:Jau, ich hab das Internet auch schon durchforstet. Gamefront hat mal ne Broschüre abgedruckt, auf der stand, dass es im September in Deutschland erscheint. Wann genau stand da aber nicht.
TheExorzist schrieb:Mog schrieb:Jau, ich hab das Internet auch schon durchforstet. Gamefront hat mal ne Broschüre abgedruckt, auf der stand, dass es im September in Deutschland erscheint. Wann genau stand da aber nicht.
http://www.amazon.de/Capcom-Residen...3646X/ref=sr_11_1/302-3821388-3531251?ie=UTF8
Büdde. Das wird das Buch sein.
nintendo666 schrieb:wie dick ist das buch denn eigentlich? steht das irgendwo?
ich mein, 30 sind ja nicht so wenig... nicht dass dann so ein 100 seiten heftchen daher kommt...
nintendo666 schrieb:wie dick ist das buch denn eigentlich? steht das irgendwo?
ich mein, 30 sind ja nicht so wenig... nicht dass dann so ein 100 seiten heftchen daher kommt...
WaLn schrieb:Ist das Buch auch auf deutsch?
Wenn ja :o
WaLn schrieb:Ist das Buch auch auf deutsch?
Wenn ja :o
Mog schrieb:Ab wann bekommt man eigentlich den Laser bei Resident Evil 4? :-?