Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

nasagoal schrieb:
in der Maniac war mal Resi 5 für die PSP als Aprilscherz ^^

habe die Ausgabe gerade nicht hier, aber der Artikel war zum Brüllen komisch :rofl:

EDIT:
ich gehe aber mal trotzdem davon aus, dass es mindestens ein Resi für die PSP geben wird... es ist schliesslich Portcom, ähhh Capcom...

Auf den Artikel bin ich damals glaube ich reingefallen... :hmpf:

Mog schrieb:
nasagoal schrieb:
in der Maniac war mal Resi 5 für die PSP als Aprilscherz ^^

habe die Ausgabe gerade nicht hier, aber der Artikel war zum Brüllen komisch :rofl:

EDIT:
ich gehe aber mal trotzdem davon aus, dass es mindestens ein Resi für die PSP geben wird... es ist schliesslich Portcom, ähhh Capcom...

Auf den Artikel bin ich damals glaube ich reingefallen... :hmpf:

:lol:

Ich weis es noch genau. Ich war damals im Resident Evil 4 Fieber und in einem Kaufhaus, als ich zufällig in der Maniac rumlas, bekam ich den Schock und hatte den ganzen Tag schlechte Laune, bis ich dann irgendwann herausgefunden hab, dass es nurn Aprilscherz war ^^

Dann solltet ihr anfangen die Artikel zu lesen und nicht nur die Bilderchen zu gucken. Im Text war wirklich ganz klar erkennbar, dass dasn Scherz war. Wer das nicht erkannt, der würde Ironie nichtmal bemerken, wenn sie ihm in den Arsch treten würde. ;)

Pff, lesen ist was für Dumme, Bilder angucken und sich davon schnell eine Meinung zu bilden ist viel cooler. Sogar chinesische Philisophen haben es erkannt "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"...

...

;)

heute ist übrigens meine Resident Evi-Bibel angekommen...

0744006554.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1133222400_.jpg

:D

absolut geil, ein Traum für einen Fan der alten Teile (Zero bis Code Veronica) wie mich :)

nasagoal schrieb:

0744006554.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1133222400_.jpg

absolut geil, ein Traum für einen Fan der alten Teile (Zero bis Code Veronica) wie mich :)

Kannst Du mal biddö ein paar Bilder mit dem Handy oder am besten ner Digicam machen?????? Ich würde das Buch auch gerne kaufen! :blushed: :)

gratz nasa, werde sie mir wohl auch holen müssen, schade dass Resi 4 nicht behandelt wird.

Link's adventure schrieb:
kann ja mal ne grobe Übersicht über den Inhalt machen...

1. - introduction
die Games (Resi 0, Resi 1, Resi 2, Resi 3, Resi CV) werden kurz vorgestellt

2. - story
die Story der Games (siehe oben) wird sehr detailliert und mit vielen Screenshots erzählt

3. - characters
44 Charaktere werden vorgestellt, von Chris Redfield über Alfred Ashford bis hin zu Hunk und Brad Vickers... auch sehr schön mit vielen Bildern, wichtige Charas natürlich umfangreicher

4. - creatures
über 50 Monster (Variationen noch nicht hinzugerechnet) ausführlich und auch sehr schön mit Bildern unterlegt vorgestellt, von den verschiedenen Zombietypen über die Licker bis hin zu Bossen wie der Plant 42

5. - art
geniale wunderschöne Konzeptzeichnungen/Artworks von Resi Zero über Resi 1,5 bis hin zu Weskers Report II

außerdem noch die Items, Waffen, Schlüssel, Kräuter, Keywords (R.P.D., Umbrella, Raccoon City usw. ausführlich erklärt), eine chronologische Zeittafel, die in den Games zu findenden Files sowie ein Glossar

ist aber sicherlich aufgrund des hohen Preises was für absolute Fans... ist eben schon etwas teurer als ein normaler Spieleberater, aber für Fans der alten Teile wie gesagt eine absolut Bibel :)

EDIT:
achja, wichtig!!!
eignet sich nicht zum Durchspielen der Games, ist alles andere als ein Spieleberater o.ä.

nasagoal schrieb:

http://images.amazon.com/images/P/0744006554.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1133222400_.jpg[/img]

fett :o :D

scheint ja ein sehr geiles teil zu sein,werd ich mit wohl auch mal kaufen :blushed:

zur Info:
in der aktuellen Gamepro ist auch ein nettes Resident Evil-Special drin :)

man was war ich gestern glücklich

meine freunde haben mir den hier :)

:) :) :blushed:
samt resi 4 spiel zum geb geschenkt :blushed:

eiii ei ei ei :D

@nasagoal

Gemeinheit,jetzt haste mich auf die Heilige Schirft der Resident Evil Fans gebracht.
Und wieder müssen 22€ ausgegeben werden.
Danke nasa :hmpf:

Nur Spass,das Ding muss ich einfach haben :o
Wird gleich heute Abend bestellt.

MfG Xander

Also ich hab mir RE DS geholt..eigentlich sehr cool,hätte ich nicht gedacht....gut ich kenn alles auswendig ^^ da ich die alten RE1se alle gespielt habe aber die neuen Gameplay Elemente sind geil.

Lohnt das Buch?

Future Press stellt Buch Resident Evil Archives vor

11.08.06 - Future Press kündigt für Deutschland das Buch Resident Evil Archives an, das im August 2006 für Euro 29,99 in die Läden kommt.

Es beschreibt auf 354 Seiten das gesamte Resident-Evil-Universum. Die Autoren versprechen Fakten, Zahlen und Insiderwissen:

- Helden: Biografie und Vergangenheit aller Haupt- und Nebenfiguren, ob Chris Redfield, Hunk oder Albert Wesker. Die Überlebenden und die Toten in Text und Bild.

- Bestien: Tyrant, Hunter, Nemesis und das übrige Arsenal des Alptraums. Wo sie auftauchen, wie sie ticken und wann sie mutieren. Die Monster der Serie im endgültigen Gesamtkatalog.

- Objekte: Alle Waffen, jede Art von Munition, sämtliche Heilmittel und alle sonstigen Gegenstände – sortiert, beschrieben und bebildert. Die vollständige Sammlung in einem eigenen Kapitel.

- Galerie: Einzigartiges Artwork-Material, zahllose Konzeptzeichnungen und bisher unveröffentlichte Skizzen mit verblüffenden Varianten – inklusive Entwürfe aus Biohazard 1.5.

Meilensteine: Die Welt von Racoon City, Umbrella und R.P.D. anhand von elf Schlüsselbegriffen, die zu Stichworten der Katastrophe wurden. Das Wichtigste aus Resident Evil kurz gefasst.

- Fakten: Mit übersichtlichem Glossar, lückenloser Zeittafel und dem kompletten Dokumentenarchiv aller Folgen, dazu zahlreiche Hintergrundinfos.

Zurück
Top Bottom