nasagoal schrieb:Infos zu Resi 1,5 etc....
aw... mir kommen immernoch Tränen in den Augen wenn ich den Titel hör. Warum kann sich Capcom nicht erbarmen und den Titel releasen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Infos zu Resi 1,5 etc....
jepp, und das "alte" Resident Evil 4 (siehe Video auf letzter Seite) gleich mitMoX schrieb:nasagoal schrieb:Infos zu Resi 1,5 etc....
aw... mir kommen immernoch Tränen in den Augen wenn ich den Titel hör. Warum kann sich Capcom nicht erbarmen und den Titel releasen
Leon schrieb:Danke Jack, aber könntest du mir vielleicht noch erklären, was in Teil 3 so ungefähr passiert? Ich erinnere mich da nur noch an das Monster mit dem Auge aufm Arm und an Jill von Resi 1.
nasagoal schrieb:jepp, und das "alte" Resident Evil 4 (siehe Video auf letzter Seite) gleich mitMoX schrieb:nasagoal schrieb:Infos zu Resi 1,5 etc....
achja, und die N64-Version von Zero
Nemesis ( Eine Art vorgeschrittener Tyrant )
MoX schrieb:nasagoal schrieb:jepp, und das "alte" Resident Evil 4 (siehe Video auf letzter Seite) gleich mitMoX schrieb:nasagoal schrieb:Infos zu Resi 1,5 etc....
achja, und die N64-Version von Zero
genau, das alte RE4 wäre verdammt cool - die Atmo killt imo die aus dem neuen RE4. Und vom alten N64 Zero weiß ich nicht viel - wieviel haben die im Vergleich zum ursprünglichen Spiel den verändert?
Weils wohl einfach nicht profitabel wäre.MoX schrieb:aw... mir kommen immernoch Tränen in den Augen wenn ich den Titel hör. Warum kann sich Capcom nicht erbarmen und den Titel releasen
aT@ schrieb:@ Mox
Ich dachte, dass dieses Quallenähnliches Wesen ( also Nemesis-Virus ) in eine Tyrant eingepflanzt wurde...? Naja bin mir jetzt auch nicht mehr sicher.
aT@ schrieb:Im Gun Survivor Game und dem Buch wird aber erzählt, dass Nemesis ein Tyrant ist. ( Parasit wurde in Tyrant eingepflanzt )
Das Wesker Report kenne ich, nur hab's lange nicht mehr gelesen.
Genau. Der Ansicht bin ich ja auch.MoX schrieb:@ Exo
naja das RE0 so schlecht war, liegt imo weniger am Spielsystem sondern am Spiel selbst. Außerdem, was ich wirklich hinterher trauere sind eher die Szenarien und die Labor- und Viren-Story hinterher.
wenn du das findest würde ich mich freuen, wenn du mir den Link per PN schickstMoses schrieb:Angeblich konnte man vor geraumer Zeit RE1.5 auf irgend einer Fan Seite saugen...leider hab ichs verpasst, und weiß nicht obs überhaupt stimmt...
nasagoal schrieb:wenn du das findest würde ich mich freuen, wenn du mir den Link per PN schickstMoses schrieb:Angeblich konnte man vor geraumer Zeit RE1.5 auf irgend einer Fan Seite saugen...leider hab ichs verpasst, und weiß nicht obs überhaupt stimmt...
glaube aber nicht dran, das Teil liegt bestimmt gut bewacht im Capcom-Safe
Mog schrieb:Läuft die US-Resident Evil: Deadly Silence Version bei uns auf dem DS Lite, der die Tage erschienen ist?