Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Mog schrieb:
Mog schrieb:
Läuft die US-Resident Evil: Deadly Silence Version bei uns auf dem DS Lite, der die Tage erschienen ist?

*hust-hust*

es würde doch der philosophie eines handhelds widersprechen, wenn man auf reisen keine games des jeweiligen landes zocken könnte.
ich denke, bei den portablen konsolen gibt's doch überhaupt keinen ländercode, od? :-? da kann doch jeder alles spielen.

CHISCO schrieb:
Mog schrieb:
Mog schrieb:
Läuft die US-Resident Evil: Deadly Silence Version bei uns auf dem DS Lite, der die Tage erschienen ist?

*hust-hust*

es würde doch der philosophie eines handhelds widersprechen, wenn man auf reisen keine games des jeweiligen landes zocken könnte.
ich denke, bei den portablen konsolen gibt's doch überhaupt keinen ländercode, od? :-? da kann doch jeder alles spielen.

Einfach bei Modulen.

Eine japsische SD-Karte kann man ja auch in ein europäisches lesegerät einlesen, oder? :D

HEy glaubt ihr, dass die Viecher bei Resi4, die man nur mit Wärmebild Kamera aus dem Körper schiessen konnte Verwandte von Nemesis oder dem Tyrant sind? Die hatten ja auch kleine Viecer im Körper mit deren Hilfe sie sich regenerierten. Ähnlich wie Nemesis

seienchin schrieb:
HEy glaubt ihr, dass die Viecher bei Resi4, die man nur mit Wärmebild Kamera aus dem Körper schiessen konnte Verwandte von Nemesis oder dem Tyrant sind? Die hatten ja auch kleine Viecer im Körper mit deren Hilfe sie sich regenerierten. Ähnlich wie Nemesis

Hm, keine Ahnung. Aber man findet im Spiel ein Dokument, indem beschrieben wird was ein Regenerator ist.

Die kleinen Viecher waren Las Plagas.
Die nisten sich in Lebewesen ein. Also die Dorfbewohner und einige Monster.

flo88 schrieb:
quirl schrieb:
BlackFist schrieb:
Mein Gott, wer stimmt denn hier für die PS2 ab?? :lol:

Leute die keine Ahnung haben :lol:
Oder anders ausgedrückt: Fanyboy :)

Ist etwa genau so idiotisch wie wenn man bei der besten Rollenspielserie für Tales of abstimmt wenn FF daneben steht.

:eek3:

Ich habe beide gespielt und finde ToS trotzdem um längen besser, wegen dem besseren Kampfsystem! Dein Vergleich ist müllig flo ^^

@Topic: Meint ihr, es erscheint eigentlich mal ein Resi Spiel fürn PSP? Das ist ja jetzt so die einzige Konsole, auf dem noch keins erschienen oder angekündigt ist...

Leon schrieb:
flo88 schrieb:
quirl schrieb:
BlackFist schrieb:

Ist etwa genau so idiotisch wie wenn man bei der besten Rollenspielserie für Tales of abstimmt wenn FF daneben steht.

Ich habe beide gespielt und finde ToS trotzdem um längen besser, wegen dem besseren Kampfsystem! Dein Vergleich ist müllig flo ^^

@Topic: Meint ihr, es erscheint eigentlich mal ein Resi Spiel fürn PSP? Das ist ja jetzt so die einzige Konsole, auf dem noch keins erschienen oder angekündigt ist...
Sogar der GBC hat ein Resi... :P

PresidentEvil schrieb:
Leon schrieb:
flo88 schrieb:
quirl schrieb:
BlackFist schrieb:

Sogar der GBC hat ein Resi... :P

Ja, deswegen ja meine Frage ^^

Den fürn GBC hab ich sogar, zwar unoriginal im China Urlaub gekauft, aber die Texte sind auf Deutsch und mann kann speichern. Sogar Leon taucht im Spiel auf :o

Leon schrieb:
Ich weiss, ich will eigentlich nur LA und Cubie damit nerven^^ Klar ist ToS Oberhammer!!

so, wir sind OT :)

Cubeversion sieht hübscher aus, basta :P

hey!!! da fällt mir ...:

wann kann man die plasmagun in der ps2 version kaufen??
habs jetzt einmal durch ... beim ersten händler gibts die knarre
aber nicht ... :shakehead:

HELFT MIR BITTE

Leon schrieb:
flo88 schrieb:
quirl schrieb:
BlackFist schrieb:

@Deine Frage: keine Ahnung.
@Topic: Leute, auch wenn ihr Sony mögt, müsst ihr doch einsehen, dass die Cube-Version besser aussieht, in dem Thread geht's auch nicht um den Inhalt, also sind die Zusatzfeatures der PS2 Version bei dieser Frage unwichtig. Stellt euch einfach vor, ihr seht 4 schöne Busen, welche 2 sehen schöner aus und welche 2 weniger... hmm... dummer Vergleich... an was sollen denn dann die weiblichen CW User denken... also wenn ihr Lesben seid gilt für euch das gleiche, alle anderen vergleichen Gardienen oder so...

EDIT: OMG :o Was hab' ich denn geschrieben, das ist bestimmt der dümmste Post meiner CW Karriere :lol:

machito schrieb:
hey!!! da fällt mir ...:

HELFT MIR BITTE

Ich hab die PS2 Version zwar nicht, aber spiel doch mal die Bonusmissionen durch, Seperate Ways oder so. Da schaltet man auch neue Sachen frei.

Leon schrieb:
machito schrieb:
hey!!! da fällt mir ...:

HELFT MIR BITTE

Ich hab die PS2 Version zwar nicht, aber spiel doch mal die Bonusmissionen durch, Seperate Ways oder so. Da schaltet man auch neue Sachen frei.

hm, seperate ways hab ich durch ...
ich guck nochmal.

machito schrieb:
Leon schrieb:
machito schrieb:
hey!!! da fällt mir ...:

HELFT MIR BITTE

hm, seperate ways hab ich durch ...
ich guck nochmal.

du musst den schwierigkeitsgrad "profi" durchzocken damit die freigeschaltet wird....sie wird dann im system file abgespeichert und du kannst sie in jedem "runde 2" spielstand beim händler für 0 pts kaufen,ja die ist kostenlos :) da sie wie gesagt im system file freigeschalten wurde kannst du sie auch auf easy/normal kaufen und benutzen

profi ist nicht sonderlich schwer,und bei der ps2 fassung kann man sich das halbe spiel sogar noch erleichtern in dem man die 2.ten spezial outfits nimmt,ashley ist inder ritterrüstung ja unsterblich,verschleppt werden kann sie ebenfalls nicht mehr,braucht man sich auf profi also nur um sich selber sorgen machen :)

nasagoal schrieb:
ich glaube man kann mittels Actio Replay Codes bei Resident Evil 2 irgendwas in Richtung Resident Evil 1,5 hinbasteln... bin der Meinung, dass darüber was in dem offiziellen Spieleberater stand... habe den amerikanischen Gameguide bei meinen Eltern zu Hause und werde dort morgen nochmal nachschauen :)
habe nachgeschaut... muss mich korrigieren...

in dem Bradygames-Guide standen AR-Codes, mit denen man die Resi2-demo erweitern konnte um zahlreiche weitere Räume usw.

Leon schrieb:

Es gab mal aus kreisen Capcoms gerüchte um ein Resi für die PSP, und es ist wohl nur noch ne Frage der zeit bis eins kommt.

Jack schrieb:
Leon schrieb:

Es gab mal aus kreisen Capcoms gerüchte um ein Resi für die PSP, und es ist wohl nur noch ne Frage der zeit bis eins kommt.

lol ja! Es ist Capcom! Die portieren fast alles für jeden - Sinn spielt hierbei keine Rolle.

in der Maniac war mal Resi 5 für die PSP als Aprilscherz ^^

habe die Ausgabe gerade nicht hier, aber der Artikel war zum Brüllen komisch :rofl:

EDIT:
ich gehe aber mal trotzdem davon aus, dass es mindestens ein Resi für die PSP geben wird... es ist schliesslich Portcom, ähhh Capcom...

Zurück
Top Bottom