Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Leon schrieb:
Komisch. Jetzt auf einmal sagen die ganzen Sonyboys, dass bessere Grafik nicht den Spielspaß erhöht :neutral:

Auf einmal ist die PS2 Version besser, obwohl sie schlechtere Grafik bietet. Auf einmal ist Grafik unwichtig. Auf einmal kommt es Spielinhalte an. Das sind ja mal ganz neue Töne von Sonyboys.
naja, bei der Hardcore-N-Fraktion war Grafik bei Resident Evil 4 ja herausragend wichtig und plötzlich ist Grafik beim Wii völlig unwichtig... kannst es drehen wie du willst...

Naja ob man wegen besserer Grafik 200 euro ausgibt(Gamecube neukauf damals) oder 600 Euro ist schon ein Unterschied finde ich...

Constantine schrieb:
Naja ob man wegen besserer Grafik 200 euro ausgibt(Gamecube neukauf damals) oder 600 Euro ist schon ein Unterschied finde ich...

Du bekommst nicht nur bessere Grafik, da ist noch ein wenig mehr dran ;)
Natürlich kommt jetzt das Argument mit "ich brauschs aber nicht", nur es ist vorhanden und teil des Konzeptes. bare with it.

nasagoal schrieb:
Leon schrieb:
Komisch. Jetzt auf einmal sagen die ganzen Sonyboys, dass bessere Grafik nicht den Spielspaß erhöht :neutral:

Auf einmal ist die PS2 Version besser, obwohl sie schlechtere Grafik bietet. Auf einmal ist Grafik unwichtig. Auf einmal kommt es Spielinhalte an. Das sind ja mal ganz neue Töne von Sonyboys.
naja, bei der Hardcore-N-Fraktion war Grafik bei Resident Evil 4 ja herausragend wichtig und plötzlich ist Grafik beim Wii völlig unwichtig... kannst es drehen wie du willst...
Tja, jeder wie er's braucht. Aber zeigt mir mal wieder, dass sich keine Fraktion hier was nimmt und nicht nur die NFans die pösen sind. ;-)

Constantine und Jack:
Falscher Thread. :-P

nasagoal schrieb:
Leon schrieb:

Beim Wii ist es auch so, schließlich ist er ja in der Lage bessere GameCube Grafik darzustellen. Ein Next Gen Sprung erfolgt also auf jeden Fall und ein grafisch stärkeres Resi 5, wenn es denn kommt, darf erwartet werden. Den NFans ist es lediglich wurscht, dass der Sprung nicht so hoch ist, wie bei 360 und PS3.

Und nur weil Wii Sports aufgrund seines Minigame-Charakters kaum kritisiert wird, heißt das nicht, dass wir uns auch mit N64 Grafik zufrieden geben würden. So weit wirds hoffentlich nicht kommen. ;)

Das Video ist schon bisschen alt, kenne es schon länger. Da gab's noch mehr Videos von der früheren RE4 Version.

Jedenfalls sieht man deutlisch das die Grafik damals noch besser aussah und die Atmo mehr als genial war...

Sieht wirklich sehr geil aus. So würde ichs mir ja aufm Wii vorstellen. Xbox und PS3 dürften da locker noch ne Schippe draufpacken. Aber zum Glück haben sie die Perspektive "arretiert", so wie im video wärs wieder die Hölle zum Spielen gewesen...

grafisch sollte der wii das doch toppen können ;) aber die steurung/kamera soll bitte wie bei resi4 sein, bei den alten resi-spielen finde ich die steuerung extrem lahm.

die idee mit der taschenlampe und noch ein paar gruseleffekte mehr, dann wird das wii-re einfach genial

das Video von dem "alten" (genialen :P ) Resi 4 erinnert mich irgendwie ein wenig an Silent Hill 1 (kann als Lob verstanden werden) :D

Das Problem ist nur das Capcom dem Wii ein richtiges Resident Evil nicht spendieren wird ;)

Zurück
Top Bottom