Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja frag dass lieber die nintendo-fanboys,die nur aufgrund deines tests nen grund haben die ps2 version scheisse zu finden....wozu machen sich 100 andere gamesites die mühe und schreiben seitenlange reviews wie gut die ps2 version immernoch aussieht,davon wollen die cubies eh nichts hören,sie nehmen natürlich den test mit der schlechtesten wertung und schliessen auf das ganze gameUnd was ist eine Wertung wert?
Wieso reitet man darauf rum und schließt von einer zahl auf das gesamte Spiel?
naja das war ja nicht so gemeint,klar wäre 1 review lächerlich(zu dem zeitpunkt hatte ja tales of the abyss sogar ne 100% wertung*g*)ex-ghoma schrieb:Aha lol.^^ Dann sieh dir an, was objektiv betrachtet (da gamerankings dies so sagt...) die besten Spiele aller Zeiten sind, wenn du die Mindestanzahl der Reviews auf 1 festlegst...
seienchin schrieb:Oh gott... Ich dachte selbst der letzte verrückte Fanboy hätte mittlerweile eingesehen, dass die Cube Version besser ist.
Ich verstehe auch irgendwie nicht ganz, dass Argument mit der längeren Spieldauer. Ich werde von einem Spiel lieber 15 Stunden 1 Klassig unterhalten als 20Stunden mit weniger Spass. Wenn gewisse Sony Fanboys das nicht sehen wollen, sollten sie mal auf God of War gucken. Total kurz und für Profis wenig fordernd aber VERDAMMT Geil. Wenn Spieldauer immer ein Kriterium wäre müssten die Elder Scrolls Spiele den Wertungsrahmen sprengen....
Pipboy schrieb:Mc Bain du stellst deine Meinung gerne als Fakt dar und daran solltest du arbeiten.
Jeder hat seine Meinung so wie du deine auch hast aber es ist und bleibt nur deine.
McBain schrieb:Pipboy schrieb:Mc Bain du stellst deine Meinung gerne als Fakt dar und daran solltest du arbeiten.
Jeder hat seine Meinung so wie du deine auch hast aber es ist und bleibt nur deine.
ja mein gott,dann denk dir eben noch 2-3 imo s dazu
hier ist immer alles fakt ohne das imo oder ?
Wir können mal eben definieren wie man einen Satz mit einem Fakt drin bildet, ich habe da sogar schon ein Prachtbeispiel.McBain schrieb:Pipboy schrieb:Mc Bain du stellst deine Meinung gerne als Fakt dar und daran solltest du arbeiten.
ja mein gott,dann denk dir eben noch 2-3 imo s dazu
hier ist immer alles fakt ohne das imo oder ?
oderdeshalb ist die ps2 fassung der cube fassung überlegen
auf jeden fall wird die cube version dann die schlechteste sein
für all diejenigen die Grafik hinter Content einstufen werden wohl die PS2-Fassung als die bessere ansehen oder eben all die die Hardcore Fanboys sind oder eben ihre Konsole(in diesem Fall die PS) profilieren wollen.
Jack schrieb:Aber Sasuke, Penisvergleiche sind doch Selbstprofilierung XD
Nein nein nur Spaß, also nicht aufregen @Rest
ES ging ursprünglich nur darum welche Version hübscher ist und das wissen wir mittlerweile ja, wieso es aber zur Dislussion kam welches besser ist, ist mir ein Rätsel, da es nicht wirklich On Topic ist
Leon.S.Kennedy schrieb:nasagoal schrieb:habe die schönere Cube-Version, aber was nutzt tolle Grafik wenn der Rest kacke ist
der rest kacke? wieso hat dann re4 weit bessere Wertungen als jeder ff teil?
Leon.S.Kennedy schrieb:nasagoal schrieb:habe die schönere Cube-Version, aber was nutzt tolle Grafik wenn der Rest kacke ist
der rest kacke? wieso hat dann re4 weit bessere Wertungen als jeder ff teil?
Leon schrieb:Komisch. Jetzt auf einmal sagen die ganzen Sonyboys, dass bessere Grafik nicht den Spielspaß erhöht
Auf einmal ist die PS2 Version besser, obwohl sie schlechtere Grafik bietet. Auf einmal ist Grafik unwichtig. Auf einmal kommt es Spielinhalte an. Das sind ja mal ganz neue Töne von Sonyboys.
Leon schrieb:Komisch. Jetzt auf einmal sagen die ganzen Sonyboys, dass bessere Grafik nicht den Spielspaß erhöht
Auf einmal ist die PS2 Version besser, obwohl sie schlechtere Grafik bietet. Auf einmal ist Grafik unwichtig. Auf einmal kommt es Spielinhalte an. Das sind ja mal ganz neue Töne von Sonyboys.