Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Weiss einer von euch, für was die Einkerbung an diesem Diorama vom Kettensägenkontroller gut ist? Also auf der Plattform, wo die Kettensäge drauf steht und unten das Kabel versteckt ist, da ist so ne rechteckige einkerbung. Scheint mir für ne Memory Card vorgesehen zu sein. Kann das wer bestätigen? Übrigens meine ich die Gamecube Version von diesem Kettensägencontroller, weiss jetzt nicht ob das bei der PS2 Version identisch ist.

Danke und sorry für das etwas OT ;-)

PS: Antwort auch gern per PN

McBain schrieb:
ahahahahah LOL

schaut euch mal den händler oben an,der hat keinen schatten in der cube version :lol:

ist mir grad mal aufgefallen,sorry musst sein ;)
sonst ist cube klar hübscher :blushed:
Ja, 'nen pixeligen Kreis... technisch ganz große Klasse. ;)
Dafür sieht's bei der blassen, farbarmen PS2-Version auf dem Bild so aus, als hätte der Typ keine Beine. :P

Sei's drum, RE4 ist so oder so grafisch sowie spielerisch eine Wucht. Bei dem Panikfaktor im Spiel kommt's auf ein paar mehr Polygone hier und bissl kräftigere Lichteffekte dort auch nicht mehr unbedingt an.^^

habe die schönere Cube-Version, aber was nutzt tolle Grafik wenn der Rest kacke ist :shakehead:

nasagoal schrieb:
habe die schönere Cube-Version, aber was nutzt tolle Grafik wenn der Rest kacke ist :shakehead:

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand RE4 kacke findet- aber du kannst dir wahrscheinlich auch nicht vorstellen, das mir FinalFantasy noch nie gefallen hat. :D

@Innenbereiche:

die sind in der PS2 version nicht gleich. etwa die das kerzenfeuer wabbert nicht, das feuer bleibt still. sieht schon komisch aus. :hmpf:

solid2snake schrieb:
@Innenbereiche:

die sind in der PS2 version nicht gleich. etwa die das kerzenfeuer wabbert nicht, das feuer bleibt still. sieht schon komisch aus. :hmpf:
hast du dir beide Versionen gekauft? :oops:

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
@Innenbereiche:

ich habe vor monaten meine Cube sammlung verkauft. und ja, ich habe mir für 26€ bei spielegrotte.de die Uncut version von RE4 PS2 gekauft :)

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
@Innenbereiche:

Sagt jemand, der dreimal FFVII sein Eigen nennt... :P

Auch wenn du's dir womöglich nicht vorstellen kannst, aber es gibt doch tatsächlich Leute, die RE4 wirklich toll finden und diesen Schritt weg von den lahmarschigen Zombies und Nonsense-"Rätseln" hin zu mehr Action und Panik wirklich begrüßt haben. Und es gibt auch Leute - vielleicht unter Umständen sogar dieselben, die RE4 so sehr mögen - welche FFVII müllig, trashig und mistig finden. :D ;)

nasagoal schrieb:

der rest kacke? wieso hat dann re4 weit bessere Wertungen als jeder ff teil?

zum Thema Grafik wer da keine unterscheide sehen möchte und die ps2 Version grafisch genau so gut findet wie die ngc Version da sollte auch bei der Grafik vom wii und ps3 keine Unterschiede sehen!

Jack schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Weil Resi4 das beste RPG aufm Markt is...... :rolleyes:

was haben jetzt die wertungen damit zu tun? re4 ist eins der beste spiele dieser generation und die wertungen belegen das! Oder gibt es verschiedene arten Spiele zu bewerten?

So viel ich weiß bewertet man spiele so

Grafik
Sound
Gamplay

Und FF7 war und ist das beste RPG seiner und unserer Zeit immer noch, das belegen die Wertungen, also toller Vergleich, erst lesen dann posten ;) .....und wieder BTT.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Jack schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Weil Resi4 das beste RPG aufm Markt is...... :rolleyes:

was haben jetzt die wertungen damit zu tun? re4 ist eins der beste spiele dieser generation und die wertungen belegen das! Oder gibt es verschiedene arten Spiele zu bewerten?

So viel ich weiß bewertet man spiele so

Grafik
Sound
Gamplay
Wenn man von den negativ Kritikpunkten absieht ist Resident Evil 4 eigentlich das beste Spiel aller Zeiten.

Nun wenn es dir Spaß macht Äpfel mit Kochlöffeln zu vergleichen und daraufhin kompetent zu beweisen das Kochlöffel das bessere Obst sind, dann macht weiter so ;)

LOL, jetzt sei nich gleich angepisst wenn ich dich mal owne XD
Shit happens ;) Und wie gesagt Kochlöffel sind kein Obst, shenmue2003 ;)

Also BTT sonst wird TM böse :)

Jack schrieb:
Nun wenn es dir Spaß macht Äpfel mit Kochlöffeln zu vergleichen und daraufhin kompetent zu beweisen das Kochlöffel das bessere Obst sind, dann macht weiter so ;)

:lol: :lol: :lol: ahahahahahhaha :lol: :lol: :lol:

Wenn man von den negativ Kritikpunkten absieht ist Resident Evil 4 eigentlich das beste Spiel aller Zeiten.

wenn man von den negativen punkten absieht ist barbis pferde abentheuer eigentlich das beste spiel aller zeiten :rolleyes:

resi 4 ist welten davon entfernt das beste spiel aller zeiten zu sein...aber eines der besten dieder gen auf jeden fall...zumindest die ps2 version :P

McBain schrieb:

wenn man von den negativen punkten absieht ist barbis pferde abentheuer eigentlich das beste spiel aller zeiten :rolleyes:

resi 4 ist welten davon entfernt das beste spiel aller zeiten zu sein...aber eines der besten dieder gen auf jeden fall...zumindest die ps2 version :P
Gratulation, du hast den Kern meiner Aussage erkannt. :goodwork:

Zurück
Top Bottom