Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

mit der PS2 version lässt sich leben, aber ich erinnere mich trotzdem lieber an die Cube version zurück ;)
 
solid2snake schrieb:
mit der PS2 version lässt sich leben, aber ich erinnere mich trotzdem lieber an die Cube version zurück ;)

Stimm ich völlig zu, aber mir wollte ja keiner glauben XD
 
Wo wir hier doch beim Vergleichen sind...

Hier Bilder von Resi4 GC ohne und mit RGB:




Auffallend ist die bessere Schärfe, allerdings haben ddie Faben mit RGB nen leichten Grünstich? :-?

Edit by TM: Da die Bilder nicht funken hab ich sie als Links dargestellt :)

Du bist ja ein ganz flottes Kerlchen.... habs nochmal editiert ;-)
 
hab auch mal eben nen paar vergleichsbilder gemacht,hab aber kein bock weiter zu zocken bis zur burg,kann das game ehrlich gesagt nicht mehr sehn *g* aber hatte noch spielstände nach dem see

oben cube,drunter ps2

10qr.jpg

kampf gegen den troll
33vu.jpg

flammen & texturen vergleich
56ji1.jpg

in innenräumen kann man die beiden versionen als noob imo garnicht von einander unterscheiden
66bm.jpg
 
Ich als Noob sehe ungefähr 40% weniger Details in der PS2 Version oO :o
 
JinBo schrieb:
quirl schrieb:
Wow nicht schlecht....

2 neue Waffen... ein rießengrund sich das Spiel nochmal zu kaufen ;)

Ich habs auf dem Cube, deshalb ist die PS2 Variante für mich relativ uninteressant, ich hab ja auch keinen Goldesel :p

na klar es sind ja nur die 2 Waffen :shakehead:

zu den Bildern:

wenn man genau hinschaut merkt man einen (kleinen) Unterschied zu Gunsten der GC Version, aber ein Ottonormalgamer sieht das nicht, wenn man ihn nicht daruf hinweist.
 
Ne, Ottonormalgamer hält natürlich die PS2 Version für die schönere :)
 
hier ist noch n nachschlag vom letzten level(den save hat ich auch noch)

72ha.jpg


94zq.jpg


wie naco schon sagte,ein otto normal gamer würde den unterschied nicht sofort feststellen,cube ist grafisch besser,keine frage...aber der unterschied ist lange nicht so hoch wie uns einige weismachen wollen*jacky anschiel* :p


ahahahahah LOL

schaut euch mal den händler oben an,der hat keinen schatten in der cube version :lol:

ist mir grad mal aufgefallen,sorry musst sein ;)
sonst ist cube klar hübscher :blushed:
 
Vor allem bei der süperben Qualität des Ausgangsmaterials ist ein Vergleich auch total sinnvoll. Daran ist schon Anoobis gescheitert ;)

Ändert nichts daran dass die PS2 Fassung grafisch abstinkt gegen die Cubeversion :)

EDIT: Naco, die Wahrheit ertragen ist schon was schlimmes, gell ;)
 
Jack schrieb:
Vor allem bei der süperben Qualität des Ausgangsmaterials ist ein Vergleich auch total sinnvoll. Daran ist schon Anoobis gescheitert ;)

Ändert nichts daran dass die PS2 Fassung grafisch abstinkt gegen die Cubeversion :)

EDIT: Naco, die Wahrheit ertragen ist schon was schlimmes, gell ;)

ja hab eure diskusion gelesen *g*hät am liebsten selber noch meinen senf dazugegeben,aber da schaut eh keiner mehr rein,von daher :)

dass die qualität etwas mies ist,liegt leider daran das meine tv karte keinen rgb anschluss hat,geht nur über scartkabel...darum etwas verwaschen...
 
Jack schrieb:
EDIT: Naco, die Wahrheit ertragen ist schon was schlimmes, gell ;)

ich denke eher dass die Wahrheit zu ertragen nichts Schlimmes ist. Lügen zu ertragen dagegen schon.

zum topic:

wenn ich die Wahl hätte zwischen einer etwas besseren Aussehenden Version und einer Version mit mehr Inhalt. Ist doch klar das ich die Version mit mehr Inhalt bevorzugen würde, oder?

(Gilt nur für Games. Bei Frauen schaut das ganz anders aus)
 
naco schrieb:
(Gilt nur für Games. Bei Frauen schaut das ganz anders aus)

Das erinnert mich daran, dass ich aufgrund deiner Signatur bei jedem deiner Posts spitz werde... änder die mal, ist unerträglich ;)
 
naco schrieb:
ich denke eher dass die Wahrheit zu ertragen nichts Schlimmes ist. Lügen zu ertragen dagegen schon.

Stimmt. Daher wirde ja dank dem Review hier auf CW und den vielen usermeinungen ja die Lüge der grafisch gleichwertigen PS2 Version wiederlegt :D
 
Pappnase schrieb:
naco schrieb:
(Gilt nur für Games. Bei Frauen schaut das ganz anders aus)

Das erinnert mich daran, dass ich aufgrund deiner Signatur bei jedem deiner Posts spitz werde... änder die mal, ist unerträglich ;)

Passt aber nicht zum Thema du Pappnase :p ;)
@Naco nichts desto trotz verweise ich auf die Regeln das animierte Sigs nicht erwünscht sind und wir drum bitten sie zu ändern :)

Also nicht vom Topic abkommen. Btt
 
JinBo schrieb:
quirl schrieb:
Wow nicht schlecht....

2 neue Waffen... ein rießengrund sich das Spiel nochmal zu kaufen ;)

Ich habs auf dem Cube, deshalb ist die PS2 Variante für mich relativ uninteressant, ich hab ja auch keinen Goldesel :p

Und eine 5 Stündige Sondermission ;)
Wenns nur die 2 Waffen gewesen wären hätte ich die Sonyfans ausgelacht^^
 
Zurück
Top Bottom