Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit zahlen um sich werfen aber null ahnung haben wo sehr gut die Grundlage für jede tiefgründige Diskussion !Anoobis schrieb:was weis ich wo sie die verkauft haben,die geben ja erst ende märz ihre zahln für das abgeschlossene geschäfts jahr raus(finanz bericht und so)
aber wenn capcom sagt,3 mio resi 4s,und cube hat laut seite nur max 1,5 mio abgesetzt?will damit ja net sagen das ps2 fassung sich besser verkauft hat,aber zumindest müsste sie kein flopp gewesen sein
Cr0p4c schrieb:Die PS2 Fassung wirkt teils echt leer.
Kann ich so 100%ig unterschreiben. Vor allem Separate Ways hat die PS2-Fassung bei mir auf den Thron gehoben.naco schrieb:hab beide Versionen daheim. Und trotz der (imo nur unwesentlich) besseren Grafik der GC Version, finde ich die Ps2 Version wegen der Extras ein wenig besser. GC version 92% und Ps2 Version 93%. Also die Grafik der GC Version und der Inhalt der Ps2 Fassung und das Spiel hätte 95% von mir.
Leschni schrieb:Kann ich so 100%ig unterschreiben. Vor allem Separate Ways hat die PS2-Fassung bei mir auf den Thron gehoben.naco schrieb:hab beide Versionen daheim. Und trotz der (imo nur unwesentlich) besseren Grafik der GC Version, finde ich die Ps2 Version wegen der Extras ein wenig besser. GC version 92% und Ps2 Version 93%. Also die Grafik der GC Version und der Inhalt der Ps2 Fassung und das Spiel hätte 95% von mir.
quirl schrieb:Aber hat man die Separate Ways nicht auch wenn man sich die US oder Ösi Version von RE4 holt?
quirl schrieb:Leschni schrieb:Kann ich so 100%ig unterschreiben. Vor allem Separate Ways hat die PS2-Fassung bei mir auf den Thron gehoben.naco schrieb:hab beide Versionen daheim. Und trotz der (imo nur unwesentlich) besseren Grafik der GC Version, finde ich die Ps2 Version wegen der Extras ein wenig besser. GC version 92% und Ps2 Version 93%. Also die Grafik der GC Version und der Inhalt der Ps2 Fassung und das Spiel hätte 95% von mir.
Aber hat man die Separate Ways nicht auch wenn man sich die US oder Ösi Version von RE4 holt?