Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

@dingo: Imo waren Eisgranaten am besten, bekommt man wenn man C+C mischt glaub ich.

@red: Die Reihenfolge der Gegenstände ist fest, geht so

- Eagle Parts 1
- Eagle Parts 2
- 3x Medi Pack
- Shotti Parts 1
- Shotti Parts 2
- 3x Medi Pack
- Infinite Ammo Pack

Wenn du beim ersten Kampf wegläufst bekommst du die Eagle Parts 1 halt erst in dem Kampf in dem du ihn das erste mal besiegst, also die Belohnungen sind nicht an ein Aufeinandertreffen gekoppelt.

Heute wurde außerdem Resident Evil Revelations 2 für PS4 angekündigt (hoffentlich auch für die One), bin gespannt wie das aussieht. Ich sag wie Resident Evil 6 und dann meckern wieder alle... :lol:

Ach komm Nintendo hat so viele Resident Evil exklusiv Deals gehabt und nicht einmal, wirklich nicht einmal... haben es die Nintendo Fans irgendwie gedankt.

Das ist doch generell so, alles für Nintendo Systeme, was nicht von Nintendo ist wird ignoriert... ich bin auch übrigens so, ich kaufe nur die Nintendo Sachen, der Rest interessiert mich nicht, dafür hab ich meine XBOX. Und Nintendos Problem wiederum ist, das wohl fast alle so denken. 8-)

Ach komm Nintendo hat so viele Resident Evil exklusiv Deals gehabt und nicht einmal, wirklich nicht einmal... haben es die Nintendo Fans irgendwie gedankt.

Wenn du schon diese Schiene fährst, womit dankt Capcom es, dass Nintendo massiv Werbung für Monster Hunter macht, diese Serie sogar im Westen veröffentlicht, damit überhaupt jemand davon erfährt? Bis auf die Verkaufszahlen von Revelations auf der Wii U, haben sich alle Resi Games auf Nintendo Plattformen ordentlich verkauft, dass sich ein weiterer Ableger rechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte kein coop.
Ich versteh, dass euch re5 Spaß gemacht hat.
Aber könnt ihr nicht selber sehen, dass re nicht unbedingt coop haben muss.

Es sei denn sie bekommen es hin, das ganze mit der richtigen Atmosphäre umzusetzen.

Zero im coop wäre glaub ich cool gewesen.

Wo ich das gerade schreibe: Capcom, zero HD remaster mit coop. :D

Ja bitte kein coop.
Ich versteh, dass euch re5 Spaß gemacht hat.
Aber könnt ihr nicht selber sehen, dass re nicht unbedingt coop haben muss.

Es sei denn sie bekommen es hin, das ganze mit der richtigen Atmosphäre umzusetzen.

Zero im coop wäre glaub ich cool gewesen.

Wo ich das gerade schreibe: Capcom, zero HD remaster mit coop. :D

so und nicht anders hätte ein coop aussehen dürfen...

also coop wo jeder für sich alleine spielt, klingt richtig gut die idee. :banderas: Nach Resi 5 ist ein Resi ohne Coop halt nicht mehr sonderlich reizvoll. Angsteinflößend wird die Serie sowieso nie wieder werden, ob man allein oder zu zweit rumrennt.

also coop wo jeder für sich alleine spielt, klingt richtig gut die idee. :banderas: Nach Resi 5 ist ein Resi ohne Coop halt nicht mehr sonderlich reizvoll. Angsteinflößend wird die Serie sowieso nie wieder werden, ob man allein oder zu zweit rumrennt.

haste zero jeh gespielt? also fail :fp:

Coop kannste dir bei anderen spielen antun aber bei resi :rolleyes:

Über headset in contakt zueinander und dann getrennt die Ausbildungsstätte in zero untersuchen!?

:banderas:

Mendo, kann man das in Operation raccoon city nicht? :v:

Zurück
Top Bottom