Resident Evil 3 hat allgemein viel Munition verglichen mit anderen Resis.
Findest du!? Hatte bei Resi 2 zum Schluss defintiv mehr Munition, alleine alle Granaten zusammen ca. 70 Stück.
Bei Resi 3 sind viel mehr Zombies unterwegs und ich bin halt auch einer der jeden Bereich säubert was die Munition schon manchmal knapp werden hat lassen, aber nie so so dass ich Gegner stehen lassen hätte müssen.
Grad mal ein Tutorial angesehen und dann selber ausprobiert...oh mann...einfach rechts an Nemesis vorbeilaufen dann erwischt er einen ned weil er immer mit links greift...Save vor der Polizeistation geladen und nach gefühlten zehn Minuten und 40 Pistolenkugeln aber dafür NULL Heilungen geschafft
Hmm vielleicht hol ich mir für Code Veronica allgemeine Tipps bevor ich starte :v:
Edit: Puh manchmal ist alles nur zum Kopschütteln...hatte ja auf dem PS2 Emulator Code Veronica laufen nur halt als Diashow. So da konnte man auswählen zwischen verschiedenen Steuerungsvarianten. wichtig ist mir bei den alten Teilen auf Viereck zu laufen und auf X zu schießen. Selbst bei der original PS2 Version konnte man das auswählen (insgesamt drei Layouts), auf PC ist es ja sowieso kein Problem da man den Controller mappen kann wie man will.
So jetzt Code Veronica auf der 360ig gestarte und was ist!? Ich kann nirgends ein Tastenlayout wählen und wo lauf ich jetzt schnell!? Auf X. Wo schieße ich!? Auf Viereck...so eine scheiße...
Dass man nix zusätzlich einbaut ok...aber im Gegensatz zum original noch Optionen rausnimmt ist doch einfach erbärmlich...wobei ich sowieso noch nie verstanden hab wieso man nicht grundsätzlich freie Buttonbelegung zur Auswahl hat, sollte doch kein Problem sein