Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand Rebecca immer am süßesten. Jill fand ich in ihrem Outfit in Nemesis irgendwie merkwürdig, das Outfit aus dem ersten Teil stand ihr viel besser.
Jill -> best grrrrl.
Rebecca ist zwar hübsch, aber wirkte immer etwas fehl am Platz. Wie eine Lilie im Wintersturm. Jill hingegen war einfach eine Powerfrau. (Ich hab nur REmake, Zero, 2,3,4,5 gespielt).
Die Tatsache, dass ich heute jeden Tag eine Baskenmütze trage, ist ihr und REmake zu schulden.
[...]weil ich den zweiten noch gut im Kopf hatte nach unzähligen Durchläufen von früher[...]
Hab Teil 2 das A-Adventure jetzt durch mit Jill[...]
Jill -> best grrrrl.
Rebecca ist zwar hübsch, aber wirkte immer etwas fehl am Platz. Wie eine Lilie im Wintersturm. Jill hingegen war einfach eine Powerfrau. (Ich hab nur REmake, Zero, 2,3,4,5 gespielt).
Die Tatsache, dass ich heute jeden Tag eine Baskenmütze trage, ist ihr und REmake zu schulden.
Sicher? :v:
Lol ja weil ihr die ganze Zeit da über Jill schreibt und jetzt Teil 3 mit Jill grad angefangen usw
Das einzige was ich irgendwie noch weiß vom 3er ist das dodging einfach ist und wurde direkt beim ersten Fight mit Nemesis bestätigt
Rebecca wirkte in Zero genauso wie Powerfrau Leider dann eine totale Loli-Luschi in den anderen Spielen.
Mmmh, das fand ich nicht so. Jo sie war okay, aber ihr Design (war wohl etwas zu sauber) empfand ich etwas zu schüchtern. Das kam wohl auch, weil sie rech früh diesen Tank-Top-Typen zur Seite gestellt bekam und gegen den wirkt sie schon recht mickrig.
@Welchen Dodge gab es denn in 2/3? Daran kann ich micht nicht mehr erinnern. Beim REmake gab es diese unterschiedlichen Items für den Kontetrslot, aber selbst Zero hab ich nicht mehr im Kopf.
Beim 2er gibt's keinen Dodge, ned mal den 180° Turn
Beim 3er einfach nur im richtigen Moment (wenn man angegriffen wird) die Waffe ziehen Taste drücken dann weicht man aus, hier als Beispiel einfach mal kurz gucken.
[video=youtube;xG3Z9zghUnU]https://www.youtube.com/watch?v=xG3Z9zghUnU[/video]
mani, nerv nicht..
und auf welcher stufe spielst du Mendo?
Mmmh, das fand ich nicht so. Jo sie war okay, aber ihr Design (war wohl etwas zu sauber) empfand ich etwas zu schüchtern. Das kam wohl auch, weil sie rech früh diesen Tank-Top-Typen zur Seite gestellt bekam und gegen den wirkt sie schon recht mickrig..