Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

neue details zur disc version vom resi 1 hd remaster

PS3 Asian retail version features:
* Dual cover design provides "BIOHAZARD" / "RESIDENT EVIL" LOGO cover for players to Favorites
* Available in English and Japanese dub
* Available in English and Japanese subtitles

* Comes with English and Japanese Printed manual
* Comes with the beginning of Japan's 100 percent identical Press Limited DLC

man kann zwischen japanisch und englisch umschalten und sogar das boxart lässt sich umdrehen damit 'resident evil' draufsteht statt 'biohazard'. jeder der kein freund von digital only ist kann also bedenkenlos importieren

leider ist die ps3 version die einzige die ne retail version bekommt; ps4, 360 und xbone gehen leer aus

Wollte gerade sagen.

Dann müssen die für die remastered Version extra ne japanische Synchronisation machen.
Wäre dann auch das erste mal überhaupt für ein resident evil Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr gut, ist somit schon ein Fixkauf. Bis auf die Grafik wird es aber keine nennenswerten Änderungen geben, oder? Und der Unterschied PS3 und PS4 ist ebenfalls nicht gerade groß, kann das sein?

japanische meinte ich natürlich.

re: r und 6 hatte ne japanische synchro?

japanische meinte ich natürlich.

re: r und 6 hatte ne japanische synchro?

nee die waren auch nur englisch mit japanischen untertiteln

ich glaub beim hd remaster auch nicht an ne komplette japanische synchro (der text oben wurde mit google übersetzt wird also nicht 100% sinn ergeben). könnt mir vorstellen dass sich das auch bloss auf den sprecher im hauptmenu bezieht der dann 'biohazard' stöhnt statt wie bei uns 'resident evil'

Ich hatte zwar nur die Demo von RE:R gespielt, aber da gab es eindeutig eine japanische Synchro.

Ich hatte zwar nur die Demo von RE:R gespielt, aber da gab es eindeutig eine japanische Synchro.

stimmt hast recht. komischer verein, re:r kam ja zuerst raus und war japanisch, resi 6 dann wieder nur englisch, aber sie haben 1 jahr später noch jap dub als dlc nachgereicht (von dem ich bis grade eben noch nie gehört hab)

Insgeheim hoffe ich ja dass die Entwickler mit solchen Projekten erkennen, dass "zurück zu den Wurzeln" manchmal doch die bessere Alternative ist. Aber wird eh nie so sein. Genauso wie ein "Final Fantasy" auch nie wieder ein "Final Fantasy" wie noch zu SNES oder PS1 Zeiten werden wird.

Boah wie sehr mich Nemesis nervt...Shotgun ist irgendwie kacke gegen ihn weil man dann ned richtig ausweichen kann und Pistolenkugeln schluckt er ohne Ende...aber ich muss einfach jedes mal gegen ihn kämpfen wenn er kommt, bin ja keine Weichflöte :v:

Sterb glaub ich bei einen Kampf gegen ihn öfters als ich im gesamten Durchgang bei RE2 gestorben bin :uglylol:

Verfolgt der einen eigentlich durch Räume? Resi 3 hatte ich vor Jahren nur einmal angespielt. :blushed:

Boah wie sehr mich Nemesis nervt...Shotgun ist irgendwie kacke gegen ihn weil man dann ned richtig ausweichen kann und Pistolenkugeln schluckt er ohne Ende...aber ich muss einfach jedes mal gegen ihn kämpfen wenn er kommt, bin ja keine Weichflöte :v:

Sterb glaub ich bei einen Kampf gegen ihn öfters als ich im gesamten Durchgang bei RE2 gestorben bin :uglylol:
Hast doch schon zu beginn im STARS-Raum im Schrank im Polizei-HQ entweder einen Granatenwerfer oder ne Magnum bekommen?
Munition musste halt mischen, zumal du ja noch nen Rucksack bekommst für 10 Gegenstände zum Tagen.

Nemesis verfolgt dich "nur" ein paar Ladebildschirme/Areale und verbleibt dann im Gebiet, zumindest so kannste Luft holen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom