Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Hab doch vor zwei Seiten ein Vid mit ner Demonstration gepostet...musst drücken wenn der Gegner die Angriffsanimation einleitet...

hm.

hab nemesis nun auch so geschafft.
aber 3 mal musste ich heilen.

naja, hab nun die eagle.
ist die eig besser als die normale waffe mit verbesserter muni

hm.

hab nemesis nun auch so geschafft.
aber 3 mal musste ich heilen.

naja, hab nun die eagle.
ist die eig besser als die normale waffe mit verbesserter muni

die deagle kann köpfe platzen lassen ist sonst aber nicht stärker als die normale pistole. glaub die feuerrate ist noch etwas höher

Ja, hat Chance auf headshots und schießt wesentlich schneller.
Frage ist ob das noch viel ausmacht.

Die normale kann man ja mit der verbesserten muni benutzen.
Die eagle ja nicht.

Ich glaub da konnte man Munition selbst pressen... aber ist so lange her...

Les halt einfach mal zurück, ich hab das Game vor ein paar Tagen durchgespielt und weiß sehr wohl dass man da Munition selber machen kann nur von verbesserter Munition hab ich nix mitbekommen...weiß ned was du da mit besser ausdrücken meinst wenn du zu faul bist dich ins Thema einzulesen und anscheinend nur die letzten zwei Beiträge gelesen hast...

Du bist ja wieder in Bestform... vor paar Tagen durchgespielt, ja? Naja...

[video=youtube;drGtSGlnH0E]https://www.youtube.com/watch?v=drGtSGlnH0E[/video]

Willst du es nicht kapieren oder trollst du mich gerade durchgehend!?

Ich frage was die verbesserte Mun ist!? Deine Antwort "man kann in RE3 Munition machen aber wie genau weiß ich nimmer"
Darauf ich "danke deine antwort bringt mir nix, dass man Ammo machen kann weiß ich da ich das Game vor kurzem durchgespielt hab aber dass es verbesserte Ammo gibt hab ich ned mitbekommen"
Darauf kommst du und laberst irgendwas von "Bestform" und postest ein Video was mir überhaupt nix bringt!?

Aber ok ich hab mal selber google bemüht, wenn man oft genug die selbe Kombination an Pulver mischt bekommt man erstens mehr Munition und irgendwann dann verbesserte Munition.

Da du auch hier deine Show wieder abziehst nervt halt einfach, irgendwie schaffst du es jeden Thread seitenlang ungenießbar zu machen also nochmals, danke für deine Hilfe, weitere tolle Tipps brauche ich nun nicht mehr von dir und du darfst nun den RE Thread wieder verlassen.

Ja sorry... was ich schrieb, sollte dir ein Anreiz sein, dich damit umfassender zu beschäftigen, ich weiß du bist der Meinung das man dir alles aufm Silbertablett vorlegen muss...

Und wenn man schon keine Ahnung hat, dann sollte man sich wenigstens im Ton mäßigen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lol es ist einfach nur traurig :oops:

Edit: Ja editier es nur raus dass du mich gerade doof genannt hast, du bist so ein Heuchler...mir schlechten Ton unterstellen und selber andere als doof beschimpfen :lol:

Edit²: IRO Logik -> Jemand spielt RE3 durch und mixt in einem Durchgang nicht zehn mal die gleiche Pulverkombination und bekommt dadurch nicht die verbesserte Munition -> "du bist doof"

Bin raus...crush den Thread ruhig weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin kurzzeitig auf deinem Niveau gesunken, das verlangen Leute wie du ja von einem...

Was ist bitte dein Problem? Ich hab dich darauf hingewiesen, dass es geht. Kein Grund jetzt so zornig zu werden. Was dir nicht passt ist das ausgerechnet ich dir das mitgeteilt hab... aber so ist das Leben... :-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Laut hier ab dem 8. Mal mischen derselben Kombination, kann man verstärkte Munition basteln:
http://www.re-allstars-reloaded.net/forum/Thread-Resident-Evil-3-Mixturen

Habe das RE 3 Lösungsbuch und das könnte ungefähr hinhauen, Munition war aber nur unwesentlich stärker.
Das relevante war, dass man durch mehrmaliges mischen derselben Kombination teils mehr Munition bekam.

Hat eigentlich mal jemand selbst in einem normalen (!) Spielverlauf die gemischt?
Habe wenn nötig Patronen und Schrot hergstellt, ansonsten aber nur Granaten seinerzeit.

Acht mal die gleiche Pulvermischung wird eh nur hinhaun wenn man es drauf anlegt...wieviel Pulver findet man denn, geschätzt 20 Stück je A und B Pulver!?

Und wenn es die gleiche Mischung sein muss (also A zählt als ne andere Mischung als AA soweit ichs verstanden hab) wird man es wohl nur erreichen können wenn man die Pulver immer einzeln mischt denk ich.

ich glaub ich fang so langsam mal an granaten zu mischen!?

welche sind am besten gegen nemesis?

Mal eine Frage. Was bekommt man eigentlich beim ersten Aufeinanadertreffen wenn man Nemesis besiegt? Hab das schon in diversen Youtube Videos gesehen nur hat niemand den Shit aufgehoben.

Zurück
Top Bottom