Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

jo, deshalb hab ich ja sofort erkannt was für einen Blödsinn ihr euch da vorstellt.

was ist daran blödsinn?

jeder steuert eine figur und wenn man will, bzw. bei den stellen wo man muss, ist man alleine unterwegs.
ich würde das mal ziemlich interessant finden.

was ist daran blödsinn?

jeder steuert eine figur und wenn man will, bzw. bei den stellen wo man muss, ist man alleine unterwegs.
ich würde das mal ziemlich interessant finden.

das lässt sich nicht umsetzen, du bist immer drauf angewiesen dass der andere spieler nicht game over geht (und so quick-time-event-heavy wie die serie geworden ist passiert das an jeder ecke), da eskortier ich lieber ki npcs

es gab bei resi 6 auch schon genug stellen wo die spieler aufgeteilt wurden und das hat da schon kein spass gemacht. wenn ein spieler minutenlang gegen irgendeinen boss überleben muss bis spieler 2 mal das puzzle gelöst hat, nein danke

das lässt sich nicht umsetzen, du bist immer drauf angewiesen dass der andere spieler nicht game over geht (und so quick-time-event-heavy wie die serie geworden ist passiert das an jeder ecke), da eskortier ich lieber ki npcs

es gab bei resi 6 auch schon genug stellen wo die spieler aufgeteilt wurden und das hat da schon kein spass gemacht. wenn ein spieler minutenlang gegen irgendeinen boss überleben muss bis spieler 2 mal das puzzle gelöst hat, nein danke

das qte zeug kann man sich ja einfach sparen.
und sowieso erstmal könnte man es ja mit nem zero remaster ausprobieren.

hätte aber auch kein problem damit, mal neu starten zu müssen, weil der kollege stirbt.

Der Teaser teast aber verdammt gut, muss man sagen.

TerraSave auf einem T-Shirt (aus RE: Degeneration), die Armreife, "Zombies" haben Schlagwaffen in den Händen usw.

wenn ein spieler minutenlang gegen irgendeinen boss überleben muss bis spieler 2 mal das puzzle gelöst hat, nein danke

Ech geh erstmal eine rauchen bevor ich mich gemütlich an das Rätsel ranmache und dingo kämpft gerade gegen Nemesis ums überleben...und wenn er stirbt kann ich ihn auch noch zurecht beschimpfen...wäre dabei :banderas:

Ach komm Nintendo hat so viele Resident Evil exklusiv Deals gehabt und nicht einmal, wirklich nicht einmal... haben es die Nintendo Fans irgendwie gedankt.

Das ist doch generell so, alles für Nintendo Systeme, was nicht von Nintendo ist wird ignoriert... ich bin auch übrigens so, ich kaufe nur die Nintendo Sachen, der Rest interessiert mich nicht, dafür hab ich meine XBOX. Und Nintendos Problem wiederum ist, das wohl fast alle so denken. 8-)

Also ich hab es Nintendo gedankt und alle Resi Teile gekauft zumindest die, die es in DE gab.

coop ist jetzt ein muss in resi.

Für mich absolut nicht. Weder Resident noch Deadline brauchen für mich einen Coop. Zerstört die ganze Atmosphäre bei zwei Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
coop ist jetzt ein muss in resi.

stefan-mross-curry.jpg

also coop wo jeder für sich alleine spielt, klingt richtig gut die idee. :banderas: Nach Resi 5 ist ein Resi ohne Coop halt nicht mehr sonderlich reizvoll. Angsteinflößend wird die Serie sowieso nie wieder werden, ob man allein oder zu zweit rumrennt.

Dark Souls 3 dann bitte auch mit richtigem Co-Op, mit steroidgeschwängerten Bros und schön viel QTEs.:banderas:

wo ist es jetzt überhaupt bestätigt? gelten forenposts mit banderas jetzt schon als quelle? :D

zumal ich mir immernoch einen guten coop vorstellen kann, wenn man nicht cod kopiert

Yesh, full coop bestätigt. forever alone Gamer am cry :banderas:

dann wirds halt nicht geholt so easy :goodwork: Re 5 und 6 hab ich ja auch schon nie wirklich besessen oder gezockt :awesome:

Bin eh nicht so der fan von IP verwertung nur damit der name noch existiert gut das ich auf sowas nicht reinfalle :)

Das ist eh nur eine Taktik weil angst vor flop und RE 5 und 6 wären die abosluten megaflops geworden ohne den namen ;)

Zurück
Top Bottom