Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haste zero jeh gespielt?
jo, deshalb hab ich ja sofort erkannt was für einen Blödsinn ihr euch da vorstellt.
was ist daran blödsinn?
jeder steuert eine figur und wenn man will, bzw. bei den stellen wo man muss, ist man alleine unterwegs.
ich würde das mal ziemlich interessant finden.
das lässt sich nicht umsetzen, du bist immer drauf angewiesen dass der andere spieler nicht game over geht (und so quick-time-event-heavy wie die serie geworden ist passiert das an jeder ecke), da eskortier ich lieber ki npcs
es gab bei resi 6 auch schon genug stellen wo die spieler aufgeteilt wurden und das hat da schon kein spass gemacht. wenn ein spieler minutenlang gegen irgendeinen boss überleben muss bis spieler 2 mal das puzzle gelöst hat, nein danke
wenn ein spieler minutenlang gegen irgendeinen boss überleben muss bis spieler 2 mal das puzzle gelöst hat, nein danke
Ach komm Nintendo hat so viele Resident Evil exklusiv Deals gehabt und nicht einmal, wirklich nicht einmal... haben es die Nintendo Fans irgendwie gedankt.
Das ist doch generell so, alles für Nintendo Systeme, was nicht von Nintendo ist wird ignoriert... ich bin auch übrigens so, ich kaufe nur die Nintendo Sachen, der Rest interessiert mich nicht, dafür hab ich meine XBOX. Und Nintendos Problem wiederum ist, das wohl fast alle so denken.
coop ist jetzt ein muss in resi.
Für mich absolut nicht. Weder Resident noch Deadline brauchen für mich einen Coop. Zerstört die ganze Atmosphäre bei zwei Spielern.
Er schreibt bestimmt über Smartphone....Deadline? Meinst du nicht eher Deadspace?
also coop wo jeder für sich alleine spielt, klingt richtig gut die idee. Nach Resi 5 ist ein Resi ohne Coop halt nicht mehr sonderlich reizvoll. Angsteinflößend wird die Serie sowieso nie wieder werden, ob man allein oder zu zweit rumrennt.
Dark Souls 3 dann bitte auch mit richtigem Co-Op, mit steroidgeschwängerten Bros und schön viel QTEs.
Yesh, full coop bestätigt. forever alone Gamer am cry
zumal ich mir immernoch einen guten coop vorstellen kann, wenn man nicht cod kopiert