Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Hier wird immer gemeint, nur Leute die keinen zum coop zocken haben, finden coop "blöd".

Und RE4 war denk ich so gut, das hätte den Namen nicht gebraucht und auch 5 wäre dann wohl erstmal noch gut gelaufen wegen dem Vorgänger.

schade dass keiner mit dir zocken will :v:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=889955

muss man sich ja nicht vorstellen, der Resi 5 Coop war ja schon nahezu perfekt. Müssen sie nur wiederholen.

8/9 Plätze waren doch zu viel. ;-) 6 für einen Char mit Bonus auf Doorunlocks und 8 für den anderen, wobei große Waffen 2 Slots verbrauchen. :-) (und wieder einen Händler). Der Händler in Re4 war zwar abstrus, aber weit besser als Waffen aus dem Nichts zu nutzen.
Ich finde sie sollten auch den Laserpointer abschaffen und dafür ein anständigen Zoom einbauen. Wenn man über Kimme und Korn zielt, wird das spiel automatisch langsamer und man muss keine L4D Zombies erschaffen. ^^

Wovor schiss ist die frage.

Und woher kommt, dass man sie erst später trifft?
Wie soll das funktionieren, wenn es doch auch ein coop Spiel ist?
Der eine muss erst ne Stunde zugucken?

Wovor schiss ist die frage.

Und woher kommt, dass man sie erst später trifft?
Wie soll das funktionieren, wenn es doch auch ein coop Spiel ist?
Der eine muss erst ne Stunde zugucken?

stimmt schon schiss hab ich bei RE schon seit CV nicht mehr das war das letzte wo ich hier und da noch panik bekam

hab dead space 3 nie gespielt aber traf man da nicht auch erst später auf den kollegen?

Hmm Code Veronica hat mich nach RE3 irgendwie gar ned gepackt.
Hab jetzt Resi 2 das B-Game gestartet nachdem ich es vor ein paar Wochen mit Claire im A-Game durchgespielt hab. Erst zweimal gespeichert und komme gerade ins Labor und das Game friert ein...letzter Speicherpunkt ne Stunde davor oder so :v:

Die aufgemotzte Pumpgun ist :banderas:

Edit: Was ich aber gar ned auf dem Schirm hatte war wie kurz die Spiele eigentlich sind. Auch bei Resi2 fällts extrem auf dass die Items die man bekommt meist einfach nacheinander abzuarbeiten sind. Einfach nacheinander die leeren Räume abarbeiten und die Laufwege sind eigentlich auch ned lang oder so. Hab das A-Game von Claire in dreineinhalb Stunden durchgehabt, ich glaub die Zeit bin ich früher alleine im Polizeirevier rumgeirrt.

Was ich auch nimmer im Kopf hatte dass wenn man die Map findet im Polizeirevier sieht welcher Schlüssel wohin gehört, früher nen Schlüssel gefunden und einfach alle geschlossenen Türen abgerannt derweil sieht man eh genau zu welchen Türen der Schlüssel passt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So gestern das B-Game mit Leon durchgezockt. Spielzeit 2 Stunden 50min und A Ranking und für den nächsten Run die SMG mit unendlich Schuss bekommen :banderas:

Was mich dann aber komplett überrascht hat waren die anderen Unlocks, Hunk bekommen ok, SMG bekommen ok...dann "Extreme Battle Mode freigeschaltet" und ich so :confused1:

Dann gleich angewählt, Charakterauswahl zwischen Leon, Claire, Ada und Chris (!!!!!!!!!!)
Mal nachgeforscht, der Modus kam erst in der Dual Shock Edition und halt auch in der PC Edition...hab nur mal kurz reingeschnuppert, wirkt ganz lustig :scan:

Haben wir gar keinen thread für das HD remake?

Hat schon wer die Erfolge gesehen?
http://www.capcom-unity.com/brelston/blog/2014/09/17/resident-evil-achievement-and-trophy-list

Paar richtig gute dabei.

In unter 3 Stunden, ohne speichern, nur mit Messer oder unsichtbare Gegner Modus durchspielen.

hab ich alles auf dem cube schon erledigt, ist harmlos

man kann sogut wie alle gegner skippen, um unsichtbare gegner modus erstmal freizuschalten muss mans schon 2-3 vorher durchspielen danach kennt man jede gegnerposition und kann einfach vorbeirennen...ich hab auf unsichtbare gegner vielleicht 3 zombies im ganzen spiel getötet

beim unsichtbaren final boss kann man cheaten, wenn man in der gruft barry opfert bekommt man seine magnum, soweit ich mich erinner hat diese genau 1 patrone, aber tötet jeden gegner im spiel, also einfach bis zum final boss aufbewahren und wenn man daneben schiesst vorm boss den spielstand neuladen und versuchen bis man trifft ^^'

für das durchspielen hat man damals nen handgeschriebenen brief von mikami als dankeschön bekomm (also im spiel)

Zuletzt bearbeitet:
Auch nur mit Messer durchgespielt und auch kein Feuerzeug, oder Selbstverteidigungswaffen benutzt?

Auch nur mit Messer durchgespielt und auch kein Feuerzeug, oder Selbstverteidigungswaffen benutzt?

wie gesagt das spiel ist so ausgelegt dass du an 99% der gegner einfach vorbeilaufen kannst, unsichtbare gegner ist quasi das selbe wie ein messer run, ich hab den tyrant nicht mit messer gemacht aber man kann auf very easy spielen und da wird der auch zu packen sein

Zurück
Top Bottom