Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der beste Teil war nicht von ihm und re 4 ist nicht Resi.
Resident Evil: Capcom kann sich jährliche Veröffentlichung vorstellen
16.10.14 - Ein jährlich erscheinendes Resident Evil ist durchaus im Bereich des Möglichen. Das geht aus einem Kommentar von Michiteru Okabe, dem Produzenten von Resident Evil: Revelations 2 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) bei Capcom, in einem Interview der Game Informer hervor.
Ähnlich wie Assassin's Creed oder Call of Duty, würde es jedes Jahr ein neues Resident Evil geben. "Ich wäre nicht überrascht, wenn das Spiel irgendwann in der Zukunft so einen Erscheinungsrhythmus haben würde", meint Okabe.
Dies würde aber nicht die großen Hauptspiele bzw. die nummerierten Titel wie Resident Evil 5, 6, usw. betreffen: Hier findet Okabe eine Veröffentlichung alle drei bis fünf Jahre sinnvoller, weil sie sehr umfangreich in Entwicklung und Produktion sind. "Ich denke, dass wir Spin-Off-Serien und ein paar andere Elemente eines Tages jährlich rausbringen könnten", sagt Okabe.
hab nie das Gegenteil behauptet, oder?Resident Evil Remake war nicht von Mikami? Da bist du aber falsch informiert.
hab nie das Gegenteil behauptet, oder?
Und was ist deine Meinung zu jährlichen releases kiera?
Naja Resi 1 '96, ein Jahr später diverse Ableger. Dann kam '98 Resi 2, ein Jahr später direkt Resi 3 und 2000 Code Veronica. Die Abstände waren ja nun auch nicht soooo langjährlich finde ich auch nicht gut.
hat mir immer gepasst, dass nur alle paar jahre ein neues resi rauskommt.
aber capcom flutet die letzten jahre den markt mit resi games.
2012
resi 6
2014
resi revelations HD
2015
resi 1 HD
resi revelations 2
werden halt immer kürzer die abstände.
Resi 4 ist gut, aber einfach kein Resi mehr. Die hätten einfach eine neue IP aufmachen und Resi und Würde sterben lassen sollen ...Selbst im Dorf wird schon oft genug geballert, gibt nur wenige Momente im 4er wo man Horrorfeeling verspürt, trotzdem Topgame ^^