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neue steuerung lässt sich erahnen.
Bis auf still stehen und vorwärts gehen wurden alle Animation entfernt.
Hab jetzt die Aussage gelesen, Revelations sei für die Hardcore-Fans der Reihe, die Haupttitel mit ner Ziffer für den Massenmarkt. Capcom Nix gelernt...
Also haben sie damit bestätigt, dass Teil 7 wieder so ne Gurke wird. Ca$hcom scheisst auf die Fans, selbst Revelations war nicht "Survival Horror" orientiert, das erste Kapitel vielleicht, mit Chris gabs wieder schön Action :rolleyes1:
revelations und survival horror diesem okabe sollte man resi 2 vor die nase halten was er alleine nachts mit guter lautstärke zocken muss. aber was anderes hab ich von jemanden der an operation raccoon city mitgearbeitet nicht ewartet. der denkt warscheinlich auch das dieser crap ein gutes spiel gewesen ist. da waren ja sogar die beiden outbreak spiele ne klasse darüber und die waren damals schon keine guten spiele
Resident Evil 7: "Produzent Okabe fände Reboot der Handlung cool"
13.10.14 - Michiteru Okabe, der Produzent von Resident Evil: Revelations 2 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) bei Capcom, findet es persönlich interessant, wenn Resident Evil 7 die gesamte Geschichte der Serie zurücksetzen und bei Null anfangen würde. Das antwortete Okabe in der neuesten Game Informer auf die Frage, ob er mit dem nächsten Resident Evil vielleicht einen Neustart der gesamten Handlung vornehmen will.
"Ich persönlich fände das cool, etwas Neues auszuprobieren. Ich bin dafür offen", kommentiert Okabe einen möglichen Reboot der Resident Evil-Handlung. "Aber ich möchte auch, dass es eine Verbindung zu den Dingen gibt, die davor passiert sind - das will ich viel mehr, als nochmal komplett von vorne anzufangen."
http://www.gamefront.de/
Die Handlung können sie von mir aus jedesmal Rebooten und auch jedesmal neue Chars nutzen. Eine Serie braucht nicht unbedingt eine fortlaufende Geschichte. Die sollen nur das Gameplay richtig machen.
Capcom: "Fans erwarten von Resident Evil Survival Horror, Serie muss sich treu bleiben"
14.10.14 - Nach den sehr actionreichen Resident Evil-Episoden 5 und 6 hat Capcom verstanden, was die Fans wirklich von der Horror-Serie erwarten. Das erläuterte Michiteru Okabe, der Produzent von Resident Evil: Revelations 2 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360), in der Game Informer.
"Ich denke, dass uns eine Sache durch die jüngsten Resident Evil-Spiele ganz klar geworden ist - nämlich, dass sich die Fans an allererster Stelle und am meisten den reinen Survival Horror wünschen", sagt Okabe. "Sie wollen, dass der Survival Horror das Herz der Spielmechanik ist.
Alles andere, was wir drumherum hinzufügen, ist ja ganz großartig und wird auch von den Fans angenommen... Doch im Kern des Spiels muss es den Survival Horror geben. Die Lektion, die wir aus den letzten Resident Evil-Spielen am deutlichsten gelernt haben, ist, dass wir Resident Evil nie mit anderen Serien vergleichen dürfen oder versuchen, dass es wie eine andere große Spielemarke wird. Resident Evil muss sich selbst immer treu bleiben!", fügt Okabe hinzu.