Junkman
L20: Enlightened
Seperate Ways durchspielen.
Aah Danke, habs schon geahnt ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Seperate Ways durchspielen.
Resi 4 ist mit Mario Galaxy 2 das Spiel welches ich als "perfekt" einstufen würde.
Etwas, was ich mit Spielen wie GTA V, Last of Us oder sogar OoT nicht bescheinigen würde.
Mal ganz ohne Bashen und Haten.
Spiele zur Zeit Resident Evil 4 und Revelations. Wieso schließen Capcom und Nintendo immer Exklusivverträge um sie dann doch platzen zu lassen? Resident Evil 4 ist btw ziemlich erhaben, Revelations ganz okay. Finde das Charakterdesign da schrecklich und die Story mit ihren "Twists" total unnötig.
Das Charakterdesign ging ab Teil 5 bergab. Chris wird zum Muskelberg und alle Mädels werden mittlerweile nur zum Brust und Arsch zeigen benutzt.
Chardesign ist eine Sache, aber vom Gameplay hat mich RE4 echt schockiert, da komm ich noch gar nicht drüber weg, ich hatte das Spiel sooo anders in Erinnerung
wenn leon mehr muskeln hätte wärs in teil 4 schon losgegangen... sorry da tut sich nix zwischen 4 und 5
Das Charakterdesign ging ab Teil 5 bergab. Chris wird zum Muskelberg und alle Mädels werden mittlerweile nur zum Brust und Arsch zeigen benutzt.
Chardesign ist eine Sache, aber vom Gameplay hat mich RE4 echt schockiert, da komm ich noch gar nicht drüber weg, ich hatte das Spiel sooo anders in Erinnerung
Ich kann verstehen, dass man das Gameplay in RE4 nicht so prall findet verglichen mit den Vorgängern, weil es ab dann eine deutlich andere Richtung einschlägt. Aber ich persönlich glaube, dass die Entwickler von Anfang an sowas wie in RE4 angepeilt haben. Man sehe sich nur den Anfang von RE2 an, wo man einen Zombie nach dem anderen schnetzelt... Groß Unterschied ist da jetzt auch nicht. Nur war man damals halt viel zu extrem mit der Technik eingeschränkt, wodurch sowas wie RE4 nie möglich war. RE4 ist ja auch nicht komplett Action pur. Ich bin im Spiel auch viel mehr geschlichen, wie in einem guten Horror-Spiel halt. Überall gibt es Bedrohungen. Besonders ab der Forschungsinsel ist es wirklich wieder ziemlich back-to-the-roots mit den ganzen Forschungsberichten und den Experimenten. War auch mein liebster Abschnitt in dem Spiel. Das Schloss mochte ich gar nicht.
Resident Evil: Einige Räume wurden mit Polygonen neu konstruiert / Neue Bilder
20.11.14 - Hier sind weitere Bilder zu Capcoms Survival-Horror-Spiel Resident Evil (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) aka "Biohazard HD Remaster".
Einige Räume in dem Spiel wurden erstmals komplett mit Polygonen neu entworfen, wie Produzent Yoshiaki Hirabayashi bestätigt. Dadurch sollen die Vorteile der neuen Beleuchtungs-Technik besser zum Ausdruck kommen.
In einem Raum unter dem Herrenhaus gibt es sehr viel dynamisches Licht. Im Original lief im Hintergrund deshalb ein Video, in dem das Licht zu sehen war. Auf den neuen Konsolen muss Capcom solche Tricks nicht mehr anwenden: Anstatt den Hintergrund in 2D zu belassen, entwarfen die Entwickler den Raum mit Polygonen komplett neu und haben jetzt sehr coole Licht- und Schatteneffekte. Release: Anfang 2015 (Europa)
Mir gings da letztens ähnlich. Vor allem dacht ich aber: "Früher war das irgendwie beeindruckender ... oder sogar besser?" Naja, is ja auch nen paar Jahre her, da wundert es mich nicht, dass man ein Spiel, welches schon ein paar Jahre aufm Buckel hat auf einmal anders sieht. Komisch nur, dass ich das früher bezüglich des Action-Anteils nicht so empfunden hab, dabei kenn ich das Spiel im Grunde auswendig.
Es ist aber nach wie vor ein geniales Spiel.
Ich spiele ja gerade auch seit Jahren wieder RE4...und ich muss sagen, ich bin schockiert wie actionlastig der ganze Spaß schon ist, ab dem Schloss wird ja nur noch geballert, das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung