Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

TheExorzist

L17: Mentor
Seit
14 März 2005
Xbox Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
Bin gespannt welchen Ansatz sie verfolgen. Wird es wie das Resi 1 Remake, wie Resi 4-6 oder wie Resi 7?
Wenn man sich vor Augen führt wieso sie jetzt dass Remake machen wäre es logisch anzunehmen dass es wie das Remake von 1 wird.

Aber wir reden hier von Capcom, also wer weiß... Mir wärs zwar am Liebsten wenn sie es wirklich so machen wie das erste Remake (Grafikupdate mit kleineren Neuerungen + neuen Gebieten), aber am Ende vom Tag ist es mir egal solange das Spiel selbst gut ist.

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Wenn man sich vor Augen führt wieso sie jetzt dass Remake machen wäre es logisch anzunehmen dass es wie das Remake von 1 wird.

Aber wir reden hier von Capcom, also wer weiß... Mir wärs zwar am Liebsten wenn sie es wirklich so machen wie das erste Remake (Grafikupdate mit kleineren Neuerungen + neuen Gebieten), aber am Ende vom Tag ist es mir egal solange das Spiel selbst gut ist.
Würde ich auch am besten finden aber wie du schon sagst es ist Capcom. Bei denen kann alles passieren. Ich glaube aber selbst die wissen das die bei dem Spiel nichts falsch machen dürfen.

BoostPower

L11: Insane
Seit
1 März 2017
Alles, was nicht dem REmake entspricht können die sich sowas von klemmen. Damit würden sie es sich auch wieder instant mit den alten Fans versauen. Die, die sie mit RE7 und Remake auf den neuen Konsolen z.T. wieder gewonnen haben. Aber es ist Capcom...also kann ich mir das durchaus vorstellen.

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
PSN
BlackGun
Bin wirklich gespannt ob morgen was angekündigt/gezeigt wird. Hab vor kurzem das REmake beendet und es macht immer noch spaß, auch wenn das Item-management und das ganze Backtracking schon etwas nervt.

Ein RE2 Remake in diese Richtung würde ich trotzdem gerne nehmen, aber auch der Weg den RE7 gegangen ist fand ich sehr gelungen. Ich denke Capcom weiß was sie tun.

BoostPower

Seit
1 März 2017
Bin wirklich gespannt ob morgen was angekündigt/gezeigt wird. Hab vor kurzem das REmake beendet und es macht immer noch spaß, auch wenn das Item-management und das ganze Backtracking schon etwas nervt.

Ein RE2 Remake in diese Richtung würde ich trotzdem gerne nehmen, aber auch der Weg den RE7 gegangen ist fand ich sehr gelungen. Ich denke Capcom weiß was sie tun.
Capcom wusste noch nie, was sie tun. Weder beim REmake (Danke Mikami), noch bei RE Zero, noch bei RE4 (Danke Mikami), noch bei RE5, noch bei RE6 und bei RE7 waren sie zu 60% auf dem richtigen Weg, bevor auch dieses Spiel zu einem First-Person-Shooter-Crap wurde.
Ich erhoffe mir viel vom RE2 Remake, aber erwarte ehrlich gesagt gar nichts.

wais30

L06: Relaxed
Seit
21 Jun 2009
Xbox Live
cR4zY c0w 43v3r
Viele (unter anderem auch ich) erwarten, dass Capcom das 2015 angekündigte vollwertige Remake von Resident Evil 2 heute ankündigen werden. Immerhin wird Resident Evil 2 heute 20 Jahre alt. Anlässlich dieses Datums wäre es doch der perfekte Anlass - sowohl für Capcom als auch für die Fans - endlich handfestes Material präsentiert zu bekommen. Vor einigen Tagen wurde außerdem ein neuer Slot freigemacht auf der japanischen Webseite mit dem Untertitel "Biohazard". Dieses wird in naher Zukunft mit irgendeinem Spiel gefüllt werden. Alles Zufall? Es gibt so viele Andeutungen seitens Capcoms in bezug zum Remake. Da muss einfach was kommen.

Leider ist (noch) nichts passiert.

TheExorzist

L17: Mentor
Seit
14 März 2005
Xbox Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
Ich raffs net.... Alle wissen dass sie an dem Remake arbeiten und das Jubiläum heute hätte sich doch wunderbar angeboten.... Sollte man meinen jedenfalls.

Also entweder ist da ein Deal dahinter (Sony löhnt bissl damit Capcom den Trailer erst auf deren E³ PK präsentiert zB.) oder ich check Capcom net...

BoostPower

Seit
1 März 2017
Top Bottom