Wüsste gerne wie die "alternative" steuerung so ist. Dank der panzersteurung hab ich es nie durschgespielt weil ich bei so ner kack steuerung das pure kotzen bekomme...aber soll ja ne neue sterung geben...wäre dann ja vll ne überlegung wert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wüsste gerne wie die "alternative" steuerung so ist. Dank der panzersteurung hab ich es nie durschgespielt weil ich bei so ner kack steuerung das pure kotzen bekomme...aber soll ja ne neue sterung geben...wäre dann ja vll ne überlegung wert.
Finds eher ein amutszeugniss wenn ein spiel mit schlechter steuerung "grusel" erzeugen muss
Sry aber ich halt das für blödsinn das spiel würde auch mit einer etwas genaueren/agilieren steuerung funktionieren.
Panzersteuerung ist einfach ein ganz billiges mittel den schwierigkeitsgrad künstlich zu erhöhen und ich bekomme da eher kotzreiz und wutausbrüche als angst und panik^^
Ich mein das spiel hat einige fragwürdige dinge die von fans verteidigt werden...wieso z.b hab ich nur 6/8 plätze inventar für jedes kack quest item womit ich gezwungen werde ständig durch das halbe haus zu laufen um an ne kiste zu kommen? Soll das spannung erzeugen? Eher nicht da alle zombies von mir kalt gemacht und verbrannt worden...also renn ich gelangweilt hin und her. Wären questgegnstände direkt in nem seperaten menü wärs besser...dann halt nur 4 plätze für waffen/muni und heilung und der schwierigkeitsgrad wäre der gleiche nur ohne hin und her gelaufe...ach ja simmt dann wäre das spiel ja in ner stunde durch wa?^^
Ne mal ehrlich ich mag resi...ich schau es gerne an aber ich spiels dank der steuerung echt ungerne...das hin und her laufen fänd ich ja noch okay wenn ich halt jill oder criss spielen könnte und nit panzer nummer 004..^^
Ich weiß alle resi fangirls werden mich zerfleischen aber es ist nunmal sinnloses rumgelaufe dank sinnlosem inventar system und das hab ich mir schon als 12 jähriger bub damals auf der psone gedacht^^
Hachja sobald es dann mal erfahrungen zu der alternativen steuerung gibt werd ich es mir dann aber wohl geben in der hoffnung das es dann endlich steuerbar ist^^
Ich konnte noch nie ein Resi. Teil durch spielen wegen der kack panzer steurung.Die steurung hat für mich alles versaut.
Bin ganz froh das es überarbeitet wurde.Jetzt kann ich es endlich zocken.Und für 20€ ist es ja billig
Die steuerung beherrsche ich immernoch perfekt hab nie verstanden warum da welche probleme baben
Das mag ich an Resi4! Das ist absolut die gleiche Steuerung, bloss halt die perspektive und die geschwindigkeit/Interaktionsmöglichkeiten sind mehr! Dafür hat man auch die Zombies schneller gemacht!
ich weiß auch echt nicht, was so schwer oder umständlich an der steuerung ist.
habt ihr RE 4 auch nie durchgespielt?
die steuerung ist da nämlich die selbe.
ich hab sogar RE 5 so durchgespielt.
aber nu, nun gibt es ja die direkte steuerung.
aber wehe, jemand beschwert sich, dass er ständig in die falsche richtung läuft.
nun muss man nämlich drauf achten, dass man nach nem kamera-wechsel, wenn man dann den stick mal losgelassen hat, in ne andere richtung drücken müssen.
ich weiß auch echt nicht, was so schwer oder umständlich an der steuerung ist.
habt ihr RE 4 auch nie durchgespielt?
die steuerung ist da nämlich die selbe.
ich hab sogar RE 5 so durchgespielt.
aber nu, nun gibt es ja die direkte steuerung.
aber wehe, jemand beschwert sich, dass er ständig in die falsche richtung läuft.
nun muss man nämlich drauf achten, dass man nach nem kamera-wechsel, wenn man dann den stick mal losgelassen hat, in ne andere richtung drücken müssen.
RE4 hatte genau die selbe steuerung.
Stick nach vorne war gerade aus laufen und stick zur Seite war drehen.
Die Kamera war nur hinter Leon.