Junkman
L20: Enlightened
Ach, ich hasse es einfach, dass ich trotz meiner Abneigung zu solch Seelenlosports trotzdem voll bock drauf habe und es mir kaufen werde :Fuuu:
:Fuuu: Capcom :Fuuu:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ich hasse es einfach, dass ich trotz meiner Abneigung zu solch Seelenlosports trotzdem voll bock drauf habe und es mir kaufen werde :Fuuu:
Ich mein das spiel hat einige fragwürdige dinge die von fans verteidigt werden...wieso z.b hab ich nur 6/8 plätze inventar für jedes kack quest item womit ich gezwungen werde ständig durch das halbe haus zu laufen um an ne kiste zu kommen?
Weil es ein bestandteil des spiels ist und schon immer gewesen ist.![]()
![]()
gerade das war der hammer man musste immer im "base camp" planen was man so mitnimmt... am geilsten kams wenn die Kisten nicht connected sind![]()
Na im remake gibt es doch einen Modus, in dem die Kisten nicht miteinander verbunden sind. Ich fand das spitze![]()
Na im remake gibt es doch einen Modus, in dem die Kisten nicht miteinander verbunden sind. Ich fand das spitze![]()
Na da bin ich mal gespannt, wobei sich Sprengstoffgürtelzombies und unsichtbare Zombies jetzt ned so geil anhören![]()
Ja, wenn man den Hard Modus geschafft hat glaub ich!
Ebenso einen mit nem Sprengstoffgürtel-Zombie und unsichtbaren Zombies ...
Na da bin ich mal gespannt, wobei sich Sprengstoffgürtelzombies und unsichtbare Zombies jetzt ned so geil anhören![]()
Hätte ich nicht von dir erwartet, solche Aussagen, mendo.
äh dann importier doch einfach? >_< sowohl die japanische als auch die asia version sind multi5
![]()
die asian version hat dazu sogar noch ein wendecover (vorne steht 'biohazard', rückseite 'resident evil')
![]()
![]()
mal sehen wielang die resident evil zero hd ankündigung auf sich warten lässt
Wie meinen!?
äh dann importier doch einfach? >_< sowohl die japanische als auch die asia version sind multi5
![]()
die asian version hat dazu sogar noch ein wendecover (vorne steht 'biohazard', rückseite 'resident evil')
![]()
![]()
mal sehen wielang die resident evil zero hd ankündigung auf sich warten lässt