Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ach, ich hasse es einfach, dass ich trotz meiner Abneigung zu solch Seelenlosports trotzdem voll bock drauf habe und es mir kaufen werde :Fuuu:
:Fuuu: Capcom :Fuuu:
 
Ach, ich hasse es einfach, dass ich trotz meiner Abneigung zu solch Seelenlosports trotzdem voll bock drauf habe und es mir kaufen werde :Fuuu:
:Fuuu: Capcom :Fuuu:

Naja immerhin ist das schon über 10 jahre her... freu mich schon das in steam zu haben hatte damals resi + gamecube an einen guten freund verschenkt als ich den GC nicht mehr brauchte...


Zumal hier ja immerhin mehr verändert wurde als in windwaker und selbst das kauf ich noch ein weiteres mal
 
gerade das war der hammer man musste immer im "base camp" planen was man so mitnimmt... am geilsten kams wenn die Kisten nicht connected sind xD


Puh wenn die Kisten nicht connected wären wär es glaub ich zuviel des guten, dann sucht man sich doch auch nur die Kiste aus bei der man am wenigsten laufen muss insgesamt und versucht immer alles relativ bei dieser zusammenzuhalten.

So wie es damals war war es schon gut, wobei mich die sechs Slots von Chris schon genervt haben :lol:
 
Na da bin ich mal gespannt, wobei sich Sprengstoffgürtelzombies und unsichtbare Zombies jetzt ned so geil anhören :blushed:

Die unsichtbaren Zombies konnte man immer noch in Spiegeln sehen (auch wenn es nicht so viele gab) und den mit dem Gürtel (war nur einer soweit ich weiß)
Brad Vickers dürfte das gewesen sein
hört man aber vorher und man sollte halt nicht auf ihn schießen. ;-)
 
Ja, wenn man den Hard Modus geschafft hat glaub ich!
Ebenso einen mit nem Sprengstoffgürtel-Zombie und unsichtbaren Zombies ...

der sprengstoffgürtel zombie ist der ausm hinterhof wo man die hundepfeife holen muss :banderas:



Na da bin ich mal gespannt, wobei sich Sprengstoffgürtelzombies und unsichtbare Zombies jetzt ned so geil anhören :blushed:

der sprengstoffgürtel zombie war der beste... der kam immer zufällig irgendwo im anwesen

Man kommt in raum hört das geräusch von baumelnden granaten am Zombie... dann heissts weglaufen schiessen lässt den typen explodieren!
 
äh dann importier doch einfach? >_< sowohl die japanische als auch die asia version sind multi5

B3x1WXPCAAAnP-W.jpg


die asian version hat dazu sogar noch ein wendecover (vorne steht 'biohazard', rückseite 'resident evil')

resident-evil-hd-remaster-english-japanese-378417.6.jpg


resident-evil-hd-remaster-english-japanese-378417.7.jpg


mal sehen wielang die resident evil zero hd ankündigung auf sich warten lässt


Ich warte schon seit 3 Wochen. ( Bei playasia bestellt )
Kann's kaum erwarten.

Zero HD ist nur ne Frage der Zeit. Ist ja schließlich Capcom. Die porten alles.
 
Das mit der Kiste ist sicher kein Dealbreaker aber verursacht unnötige Laufarbeit oder!? Wenn ich in nen neuen Bereich vordringe dann seh ich mich mit Chris schon zehn mal hin und herrennen nur um die Items in der Box in den neuen Bereich zu bringen ^^

Und unsichtbare Zombies hören sich einfach kacke an, mir würden auch unsichtbare Gegner bei Super Metroid nicht gefallen :v:
 
Es geht. Eigentlich sind die Rätsel schön linear aufgebaut: Egal ob mit Chris oder Jill - Du rennst mit einer Waffe + Muni + Schlüssel + Heilitem herum. Damit gehen dann schonmal 4 - 5 Slots drauf. Die restlichen (Chris 1 - 2 bzw Jill 3 - 4) werden dann für Items genutzt, die man findet.
Ein geübter Spieler weiß dann aber schon wo es was zu finden und welche Türen in welcher Reihe aufgemacht werden und gestaltet sein Inventardesign entsprechend. Kommt man aber recht schnell durch und haut somit ohne weitere anstrengungen Walkthroughs mit ca. 3 Stunden Länge raus.
 
die modi sind halt wirklich für leute, die die spiele mehr oder wenig auswendig kennen.

in welchen raum gehe ich zu erst, welches item hole ich zu erst.
halt nicht gleich in raum a und dort item a holen, was ich erst in raum c verwenden kann, in den ich erst mit item b aus raum b kommen.

und auch die unsichtbaren gegner umgeht man größtenteils, weil man weiß wo sie sind.


und im endeffekt waren die verbundenen kisten doch nur nen (unlogischer) weg die spiele einfacher, das rumgerenne weniger zu machen.
 
äh dann importier doch einfach? >_< sowohl die japanische als auch die asia version sind multi5

B3x1WXPCAAAnP-W.jpg


die asian version hat dazu sogar noch ein wendecover (vorne steht 'biohazard', rückseite 'resident evil')

resident-evil-hd-remaster-english-japanese-378417.6.jpg


resident-evil-hd-remaster-english-japanese-378417.7.jpg


mal sehen wielang die resident evil zero hd ankündigung auf sich warten lässt

Gibts davon auch ne ps4 version? find zumindest keine^^
 
Zurück
Top Bottom