Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Nein!
Und mal ehrlich da warte ich lieber auf die Full-HD Variante im Januar als nochmal die PS3 zu entstauben für Sub-HD und dann auch noch zu dem Preis....
 
So heute ist meins angekommen.
Deutsche Sprache ist drauf. Selbst die Trophies sind schon übersetzt.
Grafisch sieht es deutlich besser aus als die GC Version. Texturen und Hintergründe sind sehr scharf und detaliert. Habe beide mal direkt verglichen.

Zur neuen Steuerung kann ich nur sagen, dass es ein eingebauter Easy-Mode ist. Durch die freie Bewegungsmöglichkeit ist das Balancing für den Arsch. Zombies stellen 0 Gefahr dar.
Zum Glück ist die gute klassische Steuerung vorhanden. Aber die GC Version spielt sich trotzdem besser, dank des besseren Controllers, finde ich.
 
Zum Glück ist die gute klassische Steuerung vorhanden. Aber die GC Version spielt sich trotzdem besser, dank des besseren Controllers, finde ich.

das ist bei der ps3 nun wirklich kein hindernis da die alle usb controller oder converter schluckt

[video=youtube;zET8VrhFDZk]https://www.youtube.com/watch?v=zET8VrhFDZk[/video]

am besten ist aber einfach immernoch den dualshock4 von der ps4 auf der ps3 zu benutzen, best controller ever :scan:
 
Ich muss ja gestehen, dass ich immer noch nicht verstanden habe, wie die neue Steuerung funktionieren soll xD
 
Eben Platin Trophäe geholt. Echtes überleben mit Chris messer only hat echt laune gemacht. :awesome:
Freue mich dann schon mal auf Zero HD. Wird bestimmt auch kommen.
 
Eben Platin Trophäe geholt. Echtes überleben mit Chris messer only hat echt laune gemacht. :awesome:
Freue mich dann schon mal auf Zero HD. Wird bestimmt auch kommen.

Ich habe das sogar noch auf dem Game Cube gemacht, ohne etwas dafür zu bekommen :alt:

:lol:

Aber ja. Der Modus macht extrem viel Spaß. Vor allem das management mit den Kisten dann. So muss ein survival horror game aussehen :brit:
 
Was ist eigentlich mit dem Resident Evil 1.5 Fan Remake, hieß es da nicht mal dass dieses Weihnachten eine voll spielbare Version für die PSone erscheinen sollte?:blushed:
 
So heute ist meins angekommen.
Deutsche Sprache ist drauf. Selbst die Trophies sind schon übersetzt.
Grafisch sieht es deutlich besser aus als die GC Version. Texturen und Hintergründe sind sehr scharf und detaliert. Habe beide mal direkt verglichen.

Zur neuen Steuerung kann ich nur sagen, dass es ein eingebauter Easy-Mode ist. Durch die freie Bewegungsmöglichkeit ist das Balancing für den Arsch. Zombies stellen 0 Gefahr dar.
Zum Glück ist die gute klassische Steuerung vorhanden. Aber die GC Version spielt sich trotzdem besser, dank des besseren Controllers, finde ich.

Kommt das nicht erst nächsten Monat?
 
Kommt das nicht erst nächsten Monat?

nur die ps4/xbone/pc versionen kommen 2015, ps3 und 360 erschienen am 24. november

NB9csmd.jpg
 
Wie viel wird denn die Digitale PS4 Version von Resident Evil kosten?
 
Zurück
Top Bottom