Gibts davon auch ne ps4 version? find zumindest keine^^
Nur als Download
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts davon auch ne ps4 version? find zumindest keine^^
Zum Glück ist die gute klassische Steuerung vorhanden. Aber die GC Version spielt sich trotzdem besser, dank des besseren Controllers, finde ich.
Eben Platin Trophäe geholt. Echtes überleben mit Chris messer only hat echt laune gemacht.
Freue mich dann schon mal auf Zero HD. Wird bestimmt auch kommen.
Wie sehen jetzt eigentlich in dem HD-Remaster die Mo-Disk-Stations aus?? Würde mich echt interessieren :-D
Lol, aber immerhinWurden umgeändert.
Die open/close, die power buttons und die Disc Klappe wurden entfernt.
Die Würfel Form ist geblieben.
So heute ist meins angekommen.
Deutsche Sprache ist drauf. Selbst die Trophies sind schon übersetzt.
Grafisch sieht es deutlich besser aus als die GC Version. Texturen und Hintergründe sind sehr scharf und detaliert. Habe beide mal direkt verglichen.
Zur neuen Steuerung kann ich nur sagen, dass es ein eingebauter Easy-Mode ist. Durch die freie Bewegungsmöglichkeit ist das Balancing für den Arsch. Zombies stellen 0 Gefahr dar.
Zum Glück ist die gute klassische Steuerung vorhanden. Aber die GC Version spielt sich trotzdem besser, dank des besseren Controllers, finde ich.
Kommt das nicht erst nächsten Monat?
Cool sogar auf Blu Ray. Die Version für die aktuelle Gen kommt ja nur Digital oder?nur die ps4/xbone/pc versionen kommen 2015, ps3 und 360 erschienen am 24. november
Cool sogar auf Blu Ray. Die Version für die aktuelle Gen kommt ja nur Digital oder?
Wie viel wird denn die Digitale PS4 Version von Resident Evil kosten?