Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welche neuerungen passen inwiefern perfekt?
hol dir vorher the evil within, das spiel fetztAlso für 20 Euro sofort für die PS4 gekauft! :o
Super Preis und die Neuerungen passen perfekt!
Was soll der 16:9 trick sein? oO verminderetes sichtfenster?
hol dir vorher the evil within, das spiel fetzt
Lass mich raten, du bist einer diesen?
Ahh ich sehe ihr redet über das beste Resi und zwar RE4.
Kann ich nur als Wii-Version empfehlen, da ist die Steuerung gut gelungen.
Es ist auch gerade deswegen die beste version
Habe ich auf der X360 und auf der PS3. Beide sucken, wobei die Box-Version noch brauchbar ist.Deswegen hat die WiiU auch Fuchtelsteuerung.
Kauft euch lieber eine HD-Version mit vernünftiger Steuerung!
Habe ich auf der X360 und auf der PS3. Beide sucken, wobei die Box-Version noch brauchbar ist.
Weil das Pad einfach ergonomischer ist als Sonys Knochenergonomie anno 1995.Das liegt daran, dass RE4 grundsätzlich suckt! Wieso die Xbox-Version besser sein soll kann ich aber nicht nachvollziehen.
Wer sagt das, ein verwirrter Spieltester eines Randzonenblattes?http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kon...-besser-ist-als-das-Xbox-One-Gamepad-1074493/
Der DualShock-Controller ist aus objektiver Sicht der beste Controller den es je gab. Wenn du damit nicht klar kommst, dann weil du dich noch daran gewöhnen musst.
Mit 3 mal so schnellem zielen bekommt man nebenbei noch eine 3 mal höhere treffergenauigkeit!Deswegen hat die WiiU auch Fuchtelsteuerung.
Kauft euch lieber eine HD-Version mit vernünftiger Steuerung!
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kon...-besser-ist-als-das-Xbox-One-Gamepad-1074493/
Der DualShock-Controller ist aus objektiver Sicht der beste Controller den es je gab. Wenn du damit nicht klar kommst, dann weil du dich noch daran gewöhnen musst.
Hätte das HD-Remake gerne als Retail-Version... das wäre Nostalgie pur gewesen. Mensch, Capcom...