Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Was soll der 16:9 trick sein? oO verminderetes sichtfenster?

Also kenne es nur von der Man!ac und die waren von der Darstellung positiv überrascht ... ich persönlich konnte mir davon noch kein "Bild" machen ;).

Finde einfach 20 Euro mehr als fair - die aufpolierte Grafik hätte mir schon gereicht, da ich diesen Teil am liebsten habe und die GC-Version schon lange nicht mehr spielen konnte.

hol dir vorher the evil within, das spiel fetzt :D

Hat mich irgendwie nicht angesprochen - warum auch immer ;).
 
[video=youtube;3a6-6QWyLGY]https://www.youtube.com/watch?v=3a6-6QWyLGY[/video]


zieht euch das gameplay mal in 60fps im chrome rein :banderas:
 
Lass mich raten, du bist einer diesen?

Nein. Es wäre höchst unseriös, würde ich mich zu diesen Leuten zählen. Denn auch ich bin nur ein Mensch und grundsätzlich ist jeder Mensch beeinflussbar. Rein aus logischen Gesichtspunkten betrachtet kann eine Meinung nicht ohne Beeinflussung gebildet werden, daher sind unbeeinflusste Meinungen ein Humbug. Es gibt sie schlichtweg nicht. Die einzige Frage die sich stellt ist, wodurch die Meinung beeinflusst wurde. Im Falle von Resident Evil liegt es nahe, dass die Ablehnung der Action ein Phänomen der Gruppendynamik darstellt. Der Mensch ist nun einmal ein Herdentier und will immer irgendwo dazugehören. Das gilt auch für Menschen, die sich dessen nicht bewusst sind.
 
Ahh ich sehe ihr redet über das beste Resi und zwar RE4.
Kann ich nur als Wii-Version empfehlen, da ist die Steuerung gut gelungen.

@Dingo
:lol:
 
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kon...-besser-ist-als-das-Xbox-One-Gamepad-1074493/

:shaded:

Der DualShock-Controller ist aus objektiver Sicht der beste Controller den es je gab. Wenn du damit nicht klar kommst, dann weil du dich noch daran gewöhnen musst.
Wer sagt das, ein verwirrter Spieltester eines Randzonenblattes?
Ich spreche weder von der Bone noch von der PS4.
Diese Systeme sind nicht relevant für mich, genau wie ihre Controller.
Das Pad der X360 ist halt einfach ergonomischer als der Knochen der 3ten Generation.
Außerdem reden wir hier am Thema vorbei.
An die Wii kommen beide halt einfach nicht ran und RE4 pwned einfach.
:nix:
 
Deswegen hat die WiiU auch Fuchtelsteuerung. :lol:

Kauft euch lieber eine HD-Version mit vernünftiger Steuerung!
Mit 3 mal so schnellem zielen bekommt man nebenbei noch eine 3 mal höhere treffergenauigkeit!
Ich will ja niemanden seine bevorzugten Steuerunggeräte bashen, aber das ist nunmal fakt und eine physikalische gegebenheit :)
 
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kon...-besser-ist-als-das-Xbox-One-Gamepad-1074493/

:shaded:

Der DualShock-Controller ist aus objektiver Sicht der beste Controller den es je gab. Wenn du damit nicht klar kommst, dann weil du dich noch daran gewöhnen musst.

Bullshit, hab beide Konsolen und finde denn One Controller deutlich besser. Bei meinem Dualshock quietschen die Trigger und auch sonst ist er nicht gut verbaut
Hol mir das Remake aber trotzdem für die Playstation, Nostalgie ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte das HD-Remake gerne als Retail-Version... das wäre Nostalgie pur gewesen. Mensch, Capcom...

äh dann importier doch einfach? >_< sowohl die japanische als auch die asia version sind multi5

B3x1WXPCAAAnP-W.jpg


die asian version hat dazu sogar noch ein wendecover (vorne steht 'biohazard', rückseite 'resident evil')

resident-evil-hd-remaster-english-japanese-378417.6.jpg


resident-evil-hd-remaster-english-japanese-378417.7.jpg


mal sehen wielang die resident evil zero hd ankündigung auf sich warten lässt
 
Zurück
Top Bottom