Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Also ich habe die GC Version nie gezockt, da ich nie eine hatte. Deshalb freue ich mich umso mehr drauf.

Mit wem sollte ich denn zocken? Jill soll ja zwei Inventar Plätze mehr haben. Was ist mit Chris?

auf jeden fall jill beim ersten run

chris war auch in der ps1 version schon der 'hard mode', er hat nicht nur 2 slots weniger, er hat auch keinen zugriff auf die gratis shotgun gleich zu beginn des spiels (google mal 'jill sandwitch' ^^), er hat nur ein feuerzeug statt jills dietrich (um einige türen früher ohne schlüssel zu öffnen), und er hat auch einige schwerere puzzles, er kann z.b. kein klavier spielen oder hat chemie kenntnisse um das jvolt mixen (muss beides rebecca bei ihm erledigen). er hat auch einen zusätzlichen boss den man mit jill komplett skippen kann

chris hat dafür aber mehr health, ist etwas schneller und sein messer macht mehr schaden, also für nen messer-only-run war er besser geeignet...aber jetzt gibts ja nen very easy mode, da hat sich das auch erledigt

ich fands schade dass sie sowohl bei remake als auch jetzt bei der remaster version nie das ending-paradox gefixed haben

am ende des spiels kann:

jill entweder barry und chris retten

oder

chris kann jill und rebecca retten

aber, im story kanon überleben alle vier; chris, jill, barry & rebecca :\
 
Na dann man Budder bei die Fische und viel Spaß! Das REmake war damals und ist auch heute noch :banderas:
 
Erscheint dann wann....2017 oder 2018? :ugly:

Sie können sich gern daran versuchen aber bitte mit dem nötigen Enthusiasmus....irgend nen halbherzigen Scheiß können sie sich schieben. Wenn ich mir Revelations 2 anschaue, dann verzichte ich wohl lieber darauf und zock die Originale....
 
Die Meldung ist doch nur dazu, um die Verkäufe anzukurbeln und die Leute dazu zu bringen auch 0 HD zu kaufen. Gibt ja genug Idioten, die jedesmal glauben, wenn irgendein Rerelease erscheint, mit dem Kauf davon die Chance zu erhöhen, dass ENDLICH mal ein neues Remake erscheint und nur deswegen kaufen xD
 
Aber bitte ein Resi2 Remake mit vorgerenderten Hintergründen ganz im Stile der Originale. Will wissen was mit pre-rendered Hintergründen auf den neune Konsolen möglich wäre :D

Bin jetzt aber erstmal gespannt was Capcom mit Resi 7 vorhat, das bestimmt im Laufe des Jahres angekündigt wird.
Wäre aber schon eine ganz schöne Resi Überflutung.
 
Die Meldung ist doch nur dazu, um die Verkäufe anzukurbeln und die Leute dazu zu bringen auch 0 HD zu kaufen. Gibt ja genug Idioten, die jedesmal glauben, wenn irgendein Rerelease erscheint, mit dem Kauf davon die Chance zu erhöhen, dass ENDLICH mal ein neues Remake erscheint und nur deswegen kaufen xD
Volle Zustimmung. Habe mitlerweile mit Crapcom und RE abgeschlossen und warte nur auf den PS1 Sale von RE1+RE2+RE3 für 10€, denen es bisher üebrall gab nur nicht im DE Store.
Spiels dann auf der Vita und der Rest kann mir gestohlen bleiben.
 
Resident Evil 7 - »Das Spiel wird euch umhauen«

Eine offizielle Ankündigung des Survival-Horrorspiels Resident Evil 7 - oder wie auch immer die nächste große Episode heißen mag - steht zwar noch immer aus. Allerdings ist sich der Capcom-Produzent Michiteru Okabe bereits jetzt sicher, dass das neue Spiel die Fans umhauen wird.

Okabe, der aktuell bei der Entwicklung von Resident Evil: Revelations 2 mitwirkt, stellte in einem Interview mit dem Magazin Videogamer zunächst klar, dass ein anderes Team an der neuen Episode von Resident Evil arbeitet. Zwar hat er keinen genauen Einblick in das Projekt, dennoch ist er von dessen Erfolg überzeugt.

»Unglücklicherweise arbeiten wir derzeit an Revelations, damit hat es sich auch schon. Wir haben keinen wirklich Einblick in das, was ansonsten vor sich geht. Es wäre ein separates Team. Was auch immer dieses Team macht; wir sind davon überzeugt, dass diese Leute etwas machen werden, das euch umhauen wird. Wir können es kaum erwarten, um gemeinsam mit euch rauszufinden, was genau es sein wird.«

Auf eine offizielle Ankündigung seitens Capcom warten wir allerdings noch immer vergeblich.

-Quelle
 
Haben sie bei Resident Evil 6 auch schon gesagt. Beim Fünfer auch. Erwartungen = Null
 
Also ich freue mich auf Revelation 2. Hab mittlerweile meinen Frieden mit den neuen Teilen gemacht. So gibt es zwar immer noch bessere Spiele in dem Genre aber Revelation macht z.B. viel Spaß und auch bei Resi 6 macht mir zumindest die Leon Kampagne Spaß.
 
was zum..?

Was auch immer dieses Team macht; wir sind davon überzeugt, dass diese Leute etwas machen werden, das euch umhauen wird.

ich hab absolut keine ahnung was die machen, aber ich weis mit 100%iger sicherheit, dass es euch umhauen wird.


klingt logisch..

zurück zu den alten teilen or bust..
 
was zum..?



ich hab absolut keine ahnung was die machen, aber ich weis mit 100%iger sicherheit, dass es euch umhauen wird.


klingt logisch..

zurück zu den alten teilen or bust..

Die Headline der News ist einfach irreleitend. Was der Typ selbst sagt, ist legitim in der Position.
 
Zurück
Top Bottom