Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Resident Evil Zero HD remaster likely leaked

Capcom seems to have leaked a high-definition remaster of Resident Evil Zero in the same vein of its upcoming Resident Evil HD remaster.

In an update to the Resident Evil HD remaster’s official website showcasing a special theme included with pre-orders of the PlayStation 4 version in Japan, the second image shows a Resident Evil Zero game icon on the PlayStation 4 menu.

The HD remaster of Resident Evil is due out for PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, and PC on January 20.

Read more at http://gematsu.com/2014/12/resident-evil-zero-hd-remaster-likely-leaked#oJpqWzjxgPHYljkM.99

-Quelle

1Imv0Xr.jpg
 
Das Zero kommt, war sehr wahrscheinlich und von den Verkaufszahlen von REmake hängt sicherlich ab, ob es vollendet wird. Gleiche Engine macht reduziert den Aufwand. Ich bin mir nicht sicher, ob 2 und 3 kommen. Dort wäre ein kompletter Neuanfang nötig um die Grafik up2date zu bekommen.
 
jetzt fehlt bloß noch ein Remake von 2 u 3

bloß ist gut, das sind wohl die teile die die meisste arbeit bräuchten, und so faul/pleite wie capcom zur zeit ist :\

schlimm genug dass sie remake und zero überhaupt getrennt veröffentlichen, dass hätten sie auch als ein remaster auf ne blu ray pressen können

nen port von 'dead aim' kommt früher oder später aber sicher auch noch

[video=youtube;WnS1j2L3Bxo]https://www.youtube.com/watch?v=WnS1j2L3Bxo[/video]

Ich bin mir nicht sicher, ob 2 und 3 kommen. Dort wäre ein kompletter Neuanfang nötig um die Grafik up2date zu bekommen.

capcom wird zu square rüber schielen und sich sagen, wenn die es drauf haben ein 240i ff7 auf ps4 zu veröffentlichen, scheisse dann werden wir das selbe mit re2 und 3 machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Befürchtung have ich auch, aber RE3 gibt es schon für PC und RE2 läuft gut mit Dolphin, also braucht man sich die nicht zu besorgen. :kruemel:
 
Wenn man sich die originale "HD-Variante" von RE4 anschaut....Capcom ist einfach nur noch ein Saftladen!
 
Klar, PS4 Version wird sofort am 20.1 geladen. Hoffentlich kommt auch noch eine HD Version von Zero - RE2 wird wohl nie kommen, Remake wäre wohl zu viel Aufwand :(
 
Also ich habe die GC Version nie gezockt, da ich nie eine hatte. Deshalb freue ich mich umso mehr drauf.

Mit wem sollte ich denn zocken? Jill soll ja zwei Inventar Plätze mehr haben. Was ist mit Chris?
 
Zurück
Top Bottom