Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Aber schon interessant wie leicht man damals die USK austricksen konnte, spiel wird auf deutsch intalliert und ist zensiert -> ab 16 Jahren...einfach im Installationsmenü auf englisch und alles ist beim alten :lol:

@Manigoldo: Ich persönlich finde den ersten Ableger der Chronicles-Serie grottig. Den zweiten fand ich absolut top. Das war zumindest mein Eindruck von der PS3-Version mit DS. Habe mir später nochmal die Wii-Version von The Darkside Chronicles geholt. Mit der motion-Steuerung unspielbar :kotz:

Aber schon interessant wie leicht man damals die USK austricksen konnte, spiel wird auf deutsch intalliert und ist zensiert -> ab 16 Jahren...einfach im Installationsmenü auf englisch und alles ist beim alten :lol:

Das blieb natürlich nicht unbemerkt, weswegen die Games dann gleich wieder aufm Index landeten... zumindest wars bei den Gamecube-Versionen so;)

@Manigoldo: Ich persönlich finde den ersten Ableger der Chronicles-Serie grottig. Den zweiten fand ich absolut top. Das war zumindest mein Eindruck von der PS3-Version mit DS. Habe mir später nochmal die Wii-Version von The Darkside Chronicles geholt. Mit der motion-Steuerung unspielbar :kotz:

danke, Schatzileini :knufel:

was für ein betriebssystem hast du mendo?

ich bekam unter win 7 gta vice schon nicht mehr installiert.

hab den DC noch für PC hier.

rest alle auf'm Cube.
da konnte man auch einfach den Cube auf englisch stellen und die spielen waren uncut.

RE2...sooo gut :banderas:

Aber jetzt weiß ich auch wieder wieso ich immer lieber mit Leon als mit Claire gespielt hab, Granatenwerfer + Bogen kommen ned gegen die Shotgun von Leon an...

Gut dass ich das A Adventure mit Claire angefangen hab weil ich das als recht leicht in Erinnerung hab, B Adventure ist glaub ich bissl kniffliger und da hab ich dann doch lieber die Pumpgun dabei.

RE2...sooo gut :banderas:

Aber jetzt weiß ich auch wieder wieso ich immer lieber mit Leon als mit Claire gespielt hab, Granatenwerfer + Bogen kommen ned gegen die Shotgun von Leon an...

Gut dass ich das A Adventure mit Claire angefangen hab weil ich das als recht leicht in Erinnerung hab, B Adventure ist glaub ich bissl kniffliger und da hab ich dann doch lieber die Pumpgun dabei.

Aber...aber... acid rounds! :kruemel:

Nee, hast schon Recht. Vor allem bekommt Leon auch die Magnum ;-)

Der Granatwerfer ist so lame, ich hab immer bissl gespart, dann in nen Raum gekommen mit paar Zombies, ein zwei Runden gelaufen bis vier aufn nem Haufen standen und ich dacht mir "So jetzt benutzt du mal den Werfer, eine Granate für vier Zombies sollte doch reichen"

Abgesehen von dem extrem lahmen Effekt und Sound des Werfers ist auch die Wirkung, wie ich glaub ich drei Schuss gebraucht hab für vier Zombies auf einem Haufen :v:

KEEEEEROOOOOOOOSIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN :aargh:
Ich liebte Claire A/Leon B von der Story her immer am meisten. Ist, glaube ich, auch die Version gewesen, die Canon wurde, oder?

Leons Shotgun ist so mächtig, vor allem mit Erweiterung. Dafür hat claire später das blitzgewehr, total übertrieben xD

Blitzgewehr? Dieser komische Elektroschocker? xD
Der ist totaler Mist wenn ich mich recht erinnere.

@TeneiStarSierra: Spiele danach nochmal auf Schwierigkeitsgrad Hard durch!!!
Die Zombies sollen da ja mehrere Pistolenmagazine schlucken, bis sie mal sterben. :puppy:

Zur Leon a/b Story: Was soll denn das bedeuten canon? :-?
Welche von Capcom weitergesponnen wurde bzw. welche DIE Hauptstory von RE2 ist?
Glaube dann ist es eher Leon A und Claire B. Meine mal gelesen zu haben das Ada runtergefallen ist (Leon A wo Ada den Virus von Leon verlangt und dann angeschossen wird) und von Wesker irgendwie gerettet wurde oder so... Hatte wohl was mit Weker's Report zu tun oder stand da so drin... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom