Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber schon interessant wie leicht man damals die USK austricksen konnte, spiel wird auf deutsch intalliert und ist zensiert -> ab 16 Jahren...einfach im Installationsmenü auf englisch und alles ist beim alten
Das blieb natürlich nicht unbemerkt, weswegen die Games dann gleich wieder aufm Index landeten... zumindest wars bei den Gamecube-Versionen so
@Manigoldo: Ich persönlich finde den ersten Ableger der Chronicles-Serie grottig. Den zweiten fand ich absolut top. Das war zumindest mein Eindruck von der PS3-Version mit DS. Habe mir später nochmal die Wii-Version von The Darkside Chronicles geholt. Mit der motion-Steuerung unspielbar :kotz:
RE2...sooo gut
Aber jetzt weiß ich auch wieder wieso ich immer lieber mit Leon als mit Claire gespielt hab, Granatenwerfer + Bogen kommen ned gegen die Shotgun von Leon an...
Gut dass ich das A Adventure mit Claire angefangen hab weil ich das als recht leicht in Erinnerung hab, B Adventure ist glaub ich bissl kniffliger und da hab ich dann doch lieber die Pumpgun dabei.
KEEEEEROOOOOOOOSIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN
Ich liebte Claire A/Leon B von der Story her immer am meisten. Ist, glaube ich, auch die Version gewesen, die Canon wurde, oder?
Ich denke, dass beide in Kombination canon sind