Havok
L11: Insane
- Seit
- 27 Feb 2008
Wir hoffen alle: Nein
und befürchten alle: Ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir hoffen alle: Nein
Offenbar schon, aber mit eher wenigem optischen Zugewinn.
Bin zwar nicht der Meinung, dass die neuen Pflanzen wirklich besser ausschauen, aber könnte das nicht eine Folge der Wasservergiftung sein? Habe es ewig nimmer gespielt, aber irgendwas war da.
Zum teil falsche Thread, aber wenn Capcom irgendwie REmake abbekommen hat und es jetzt (möglicherweise) auf allen Plattformen aussetzt, dann...Konami = Twin Snakes?
Durchaus möglich wenn Nintendo es freigibt. Die hatten das ja IIRC mitfinanziert. Aber bei dem Ruf den das Spiel hat weiß ich net ob es schlau wäre es nochmal zu releasen.Zum teil falsche Thread, aber wenn Capcom irgendwie REmake abbekommen hat und es jetzt (möglicherweise) auf allen Plattformen aussetzt, dann...Konami = Twin Snakes?
Weit, weit hergeholt, aber darüber würde ich mich tatsächlich freuen.
Capcom wird das wohl ausnutzen aber die Situation um jetzt schwarz auf weiß sehen zu können, was sie nun wirklich aus den Verkäufen eines traditionellen RE machen kommt nun so gelegen wie schon lange nicht mehr. Im schlechtesten Fall kann ich mir weitaus Schlimmeres vorstellen, als das Leute 30€ für eines meiner absoluten Lieblingsgames hinblättern.
Erzähl mal wieso, hab die auch nie gespielt die Teile.
Resi 4 war für mich eine grandiose Neuerfindung der Serie, nur leider hat man die Weiterführung nicht gut genug vollzogen. Mikami hat halt gefehlt.
sind einfach die hater die meinen mehr ahnung zu haben und sich wohl besser mit dem kram auskennen
das capcom im ankündigungs video gesagt hat das die jedes objekt nochmal rausgenommen und überarbeitet haben wird klar als lüge dahingestellt
warst du 2003 mit deiner ps2 online?
dachte ich mir.
wäre einfach nur traurig, wenn sie anhand der verkäufe eines leicht aufpolierten ports eines 12 jahren alten spieles gucken wollen, wie sehr diese art spiel noch gewollt ist..
Hä!? Ich will doch nur wissen wieso Outbreak seiner Zeit vorraus war da ich es nie gespielt hab und wollt halt jetzt deine Meinung hören...was hat das damit zu tun ob ich 2003 mit meiner PS2 online war!?
Man konnte Outbreak 2003 nur online spielen!? Was ist denn das für ne grandiose Idee!?
Das geile war ja, dass man den ersten Teil hier, selbst wenn man mit seiner PS2 online war, nur offline spielen konnte.