Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Offenbar schon, aber mit eher wenigem optischen Zugewinn.

ibyt6uwf6E93fW.gif

Bin zwar nicht der Meinung, dass die neuen Pflanzen wirklich besser ausschauen, aber könnte das nicht eine Folge der Wasservergiftung sein? Habe es ewig nimmer gespielt, aber irgendwas war da.

Zum teil falsche Thread, aber wenn Capcom irgendwie REmake abbekommen hat und es jetzt (möglicherweise) auf allen Plattformen aussetzt, dann...Konami = Twin Snakes?

Bin zwar nicht der Meinung, dass die neuen Pflanzen wirklich besser ausschauen, aber könnte das nicht eine Folge der Wasservergiftung sein? Habe es ewig nimmer gespielt, aber irgendwas war da.

Jetzt wo du es sagst... Mein letzter Durchgang ist auch locker 8-9 Jahre her, aber da war was mit vergiftetem Wasser.

Zum teil falsche Thread, aber wenn Capcom irgendwie REmake abbekommen hat und es jetzt (möglicherweise) auf allen Plattformen aussetzt, dann...Konami = Twin Snakes?
Durchaus möglich wenn Nintendo es freigibt. Die hatten das ja IIRC mitfinanziert. Aber bei dem Ruf den das Spiel hat weiß ich net ob es schlau wäre es nochmal zu releasen.

Capcom wird das wohl ausnutzen aber die Situation um jetzt schwarz auf weiß sehen zu können, was sie nun wirklich aus den Verkäufen eines traditionellen RE machen kommt nun so gelegen wie schon lange nicht mehr. Im schlechtesten Fall kann ich mir weitaus Schlimmeres vorstellen, als das Leute 30€ für eines meiner absoluten Lieblingsgames hinblättern.

wäre einfach nur traurig, wenn sie anhand der verkäufe eines leicht aufpolierten ports eines 12 jahren alten spieles gucken wollen, wie sehr diese art spiel noch gewollt ist..

Erzähl mal wieso, hab die auch nie gespielt die Teile.

warst du 2003 mit deiner ps2 online?

dachte ich mir.
Resi 4 war für mich eine grandiose Neuerfindung der Serie, nur leider hat man die Weiterführung nicht gut genug vollzogen. Mikami hat halt gefehlt.

das war keine neuerfindung.
das spiel hat bis auf die namen von 3 charas nichts mit RE zu tun.
hat nur aus marketing gründen den namen.

sind einfach die hater die meinen mehr ahnung zu haben und sich wohl besser mit dem kram auskennen

das capcom im ankündigungs video gesagt hat das die jedes objekt nochmal rausgenommen und überarbeitet haben wird klar als lüge dahingestellt

magst du dieses posts verlinken?
hab da nämlich nichts von gelesen.

und ja, pflanzen sehen anders aus.
hintergründe haben trotzdem nen komischen filter und wurd extrem dunkel gedreht.

edit:

dolphin-remakesvkub.jpg
hd-remakeg3unt.jpg
kein dof effekt und jill hat iwie keinen schatten mehr.

shenmue 3 ist auch geleakt:
Yiyz4k6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den fehlenden Schatten ist echt mies, wenn ich an den Gang kurz vor dem Einsetzen der 4 Todesmasken denke...Generell habe ich irgendwie das Gefühl, dass die GC Pics absichtlich etwas "verwaschener" aussehen, kann mich aber auch irren.

@Bockwurst&rickee: Nein, das mit dem Wasser ist in diesem Raum:

resident-evil-jill-plant-monster.jpg

Der oben gezeigte Szene ist im Original diese hier:

2443405-resident+evil+1+dc+-+forest+speyer.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hä!? Ich will doch nur wissen wieso Outbreak seiner Zeit vorraus war da ich es nie gespielt hab und wollt halt jetzt deine Meinung hören...was hat das damit zu tun ob ich 2003 mit meiner PS2 online war!? :uglylol:

Na weil kein Schwein zu der Zeit mit der ps2 online war bzw den Adapter hatte,und outbrake ein online Titel war. Also war es seiner Zeit voraus.

Was habe ich Gänsehaut bei dem Intro und dessen Musikuntermalung von Teil 1 gehabt :puppy:
Mir hat es entgegen der Wertungen und allgemeinen Meinung sehr viel Spaß gemacht ^^

Zurück
Top Bottom