BelmontHunter
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2010
Alleine die story von Wesker wurde inzwischen so extrem überarbeitet. Das hat sich aufgrund der Nachfolger ergeben und es wurde dann im remake detaillierter erklärt. Daraus haben sich plötzlich wieder andere Begebenheiten ereignet (siehe die Chronicles-Spiele) und ich habe inzwischen keine Ahnung mehr, was canon ist und was nicht
@raid-mode: Der spielt sich komplett anders als die doofen merc-Missionen. Und das loot-system motiviert ungemein ^^
Verstehe deine Argumentation nicht wirklich... der ganze BS um Wesker hat doch nix mit dem REmake zu tun, sagst ja selber, dass das alles erst in späteren Games vorkam Nach der Logik darfst du dann also auch das Original nicht mehr zocken Er bleibt nach wie vor der Verräter, der für Umbrella arbeitet und dann "scheinbar" stirbt.
Die Chronicles Games sind übrigens nur semi-canon Keine Ahnung, vielleicht weißt du das auch schon ^^ Sehe ich nicht wirklich als canon an, mal abgesehen von der Haupthandlung. Finde sowieso, dass Weskers Geschichte mit RE4 kompliziert wird... arbeitet für zig Leute, oh halt, jetzt hat er sie plötzlich betrogen und will ein neues Umbrella... nein, doch nicht, er will die Welt neu aufbauen... was denn jetzt
@Raid Mode: Hm. Wenn ich RE:R das nächste mal spiele, werd ich den vll endlich mal testen lol