PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

glaube sie meint, du kannst die einzelnen kapitel, welche bei dir länger dauern (gibt ja einzelwertungen) einfach nochmal spielen und die zeit verkürzen, so musst du nicht alles nochmal von vorne spielen, ;-)

Genau, hatte alle bis auf Kapitel 5 und 6 verkürzt und war dann unter 4 Stunden. Nun nochmal alles durch und bin bei 3 Stunden 5 Minuten. Geht ja noch viel schneller.

Das letzte Event mit dem Stein ist echt so abartig, zum Glück konnt ich Wesker schon vorher killen^^
 
Die Endbosse sind allesamt echt gut gelungen, gab keinen der mich genervt hat. (Silent Hill 5, was hab ich da geflucht)

Interessant das so viele einige sehr komische Dinge im Spiel tun nur um irgendwelche komischen Trophäen zu bekommen. Da wüsst ich mit meiner kostbaren Zeit viel besseres anzufangen. Wen interessierts ob man einem Gegner beim Sprung den Kopf abschiesst oder ein Messer abwehrt.. :confused:
 
Was sind das für mysteriöse Zahlen bei "Bestenlisten" ?? Das bedeutet doch nicht ernsthaft, dass ein Japaner das Spiel in 12 Minuten beendet hat? :lol:
 
So, SPringbohne habe ich zig Jahre mit der Ithaca Shotgun gebraucht. Dann nahm ich einmal Hydra und es workte gleich beim ersten mal. Die Hydra zerfetzt den Gegner nämlich IMMER. xD Gegner muss nichtmal am KOpf richtig getroffen werden, trotzdem zerfetzt er. ALso Tipp: Springbohne Achievement/Trophy immer mit der Hydra machen. ;)

Brauche jetzt nochmals Hilfe. Kennt jemand eine STelle wo ich 2 Mutanten auf einmal sehe, um diese dann mit einer Blendgranate umzunieten?
 
Also ich hatte bei einigen Games schon mal ab und zu Tearing aber bei Resident Evil 5 habe ich ein Dauertearing! Das ist doch nicht normal! Da muss unbedingt ein Patch rauskommen, so ist das Spiel nämlich unerträglich! :(


Spiele das Spiel auf 1080p und werde mal zwangläufig auf 720p runterschalten. Mal sehen ob das was bringt!
 
So, SPringbohne habe ich zig Jahre mit der Ithaca Shotgun gebraucht. Dann nahm ich einmal Hydra und es workte gleich beim ersten mal. Die Hydra zerfetzt den Gegner nämlich IMMER. xD Gegner muss nichtmal am KOpf richtig getroffen werden, trotzdem zerfetzt er. ALso Tipp: Springbohne Achievement/Trophy immer mit der Hydra machen. ;)

Brauche jetzt nochmals Hilfe. Kennt jemand eine STelle wo ich 2 Mutanten auf einmal sehe, um diese dann mit einer Blendgranate umzunieten?

In den Minen^^

@Lincol

Du musst auf 720 runter, das Spiel ist net für 1080 ausgelegt.
 
Brauche jetzt nochmals Hilfe. Kennt jemand eine STelle wo ich 2 Mutanten auf einmal sehe, um diese dann mit einer Blendgranate umzunieten?


als ich meine erste blendgranate bekommen habe, hab ich sie sekunden später geworfen und mein achievment^^

also ich fande die mine nützlich. dort auf der brücke hatte ich die granate und gleichzeitig waren zwei leute mit tentakel köpfen da, aber das ist ja zufall, soweit ich weis
 
Habe jetzt auf alle Schwierigkeitsgrade durchgespielt,Kinderspiel :cool:

Profi war ein bisschen anstrengend, aber mit etwas Taktik und Glück schafft man auch die schwierigsten Kämpfe ;)

Meine Speicherung zeigt 45 Stunden und 12 Minuten an :smile5:
 
kann mir jmd folgende achievs erklären:

Verschwindibus
Böses Blut
Herzschmerz
Potz Blitz

?? :-?

@MGSfan: Profi/Veteran von Null auf oder mit vorrunden und mit oder ohne backtracking?
 
Sagt mal kommt mir das nur so vor oder kann es sein das das Spiel viel schwerer ist wenn ich nun alleine über Xbox live spiele auf Alptraum, im gegensatz zu alleine ohne internet bzw Xbox live ?! mir kommt das so vor als ob ich viel schneller sterbe wenn ich über Xbox live spiele, stimmt das ?!

MFG
Tajela
 
Sagt mal kommt mir das nur so vor oder kann es sein das das Spiel viel schwerer ist wenn ich nun alleine über Xbox live spiele auf Alptraum, im gegensatz zu alleine ohne internet bzw Xbox live ?! mir kommt das so vor als ob ich viel schneller sterbe wenn ich über Xbox live spiele, stimmt das ?!

MFG
Tajela


glaube ich nicht.. ich hab nur das gefühl, das wenn man alleine veteran spielt, die gegner weniger leben haben als wenn man zu zwei spielt

höchstens das spiel zählt online mit coop einstieg wie zwei spieler, dann hättest du gefühlt natürlich recht^^
 
Also ich habe nun paar mal alleine gezockt, also mit KI. Grauenhaft ist das. Strunzdummer Partner. Super Zielgenauigkeit, aber steht größtenteils nur im Weg, kann Deckung nicht ordentlich benutzen, zu blöd um ordentlich QTEs auszulösen, setzt falsche Prioritäten (Gegenstände mitten vor dem Gegner aufsammeln und sich gemütlich zusammenballern lassen) und sowieso. :oops:
Mein Beileid an alle, die es allein durchzocken müssen/mussten
 
Also ich habe nun paar mal alleine gezockt, also mit KI. Grauenhaft ist das. Strunzdummer Partner. Super Zielgenauigkeit, aber steht größtenteils nur im Weg, kann Deckung nicht ordentlich benutzen, zu blöd um ordentlich QTEs auszulösen, setzt falsche Prioritäten (Gegenstände mitten vor dem Gegner aufsammeln und sich gemütlich zusammenballern lassen) und sowieso. :oops:
Mein Beileid an alle, die es allein durchzocken müssen/mussten
Auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist es die reinste Qual mit der KI. Bin froh das ich immer jemanden für ne Runde Coop zur Verfügung hab. :D Macht so auch viel mehr Spaß, wenn man nebenbei noch dummes Zeug quatschen kann. :)
 
sicher, dass du nicht den qte versaut hast? ich glaube der macht die automatisch richtig bzw. er muss keine machen.....du musst die einfach für beide machen ;-)
 
kann mir jmd folgende achievs erklären:

Verschwindibus
Böses Blut
Herzschmerz
Potz Blitz

?? :-?

@MGSfan: Profi/Veteran von Null auf oder mit vorrunden und mit oder ohne backtracking?

Verschwindibus - 15 G
Arbeiten Sie mit jemandem zusammen, um eine ganz besondere Person zu retten.

In Kapitel 5-3 reißt ihr Jill Valentine in einem Quick-Time-Event ein Kontrollgerät von der Brust.

Böses Blut - 15 G
Verursachen Sie bei Ihrem Erzfeind ein gerüttelt Maß an Schaden.

Hierfür fügt ihr Wesker in Kapitel 5-3 richtig viel Schaden zu, so dass er vor Ablauf der sieben Minuten verschwindet.

Herzschmerz - 15 G
Besiegen Sie einen bestimmten Gegner, indem Sie ihm einen Stich ins Herz verpassen.

Um dieses Achievement zu bekommen, erledigt ihr einen auf dem Rücken liegenden Licker mit einer Nahkampf-Stichattacke.

Potz Blitz! - 15 G
Verpassen Sie einem Majini einen Schock mithilfe der Transformatoren.

Um diesen Erfolg einzuheimsen, schießt ihr auf einen Transformator, der dann wiederum durch seine Entladung einen Gegner aus dem Verkehr zieht. In der öffentlichen Versammlung in Level 1-1 gibt es 3 Transformatoren und jede Menge Majinis. Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad sollte dieser Erfolg kein Problem sein.

http://www.videogameszone.de/aid,67...rt-ihr-alle-Resi-5-Erfolge/Hint-short/?page=2
 
Zurück
Top Bottom