PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

sicher, dass du nicht den qte versaut hast? ich glaube der macht die automatisch richtig bzw. er muss keine machen.....du musst die einfach für beide machen ;-)

Nee, der Partner läuft da erstmal 5x im Kreis und hält immer kurz an usw.
Vorallem rennt der immer weg
War beim 1. Weskerkampf eine Qual. Rennt immer zu ihm, anstelle sich mal zu verstecken. Oder beim Kampf "gegen" Jill hats auch sogut wie garnichts gemacht.


Aber Koop ist sowieso um Welten besser ;)
Habe KI nur für S-Ränge benutzt, weil ich mir die Gegner dann nicht mit Koop-Partner teilen muss und durch die Treffsicherheit der KI auch der Präzision zugute kommt :-P
 
Also ich habe nun paar mal alleine gezockt, also mit KI. Grauenhaft ist das. Strunzdummer Partner. Super Zielgenauigkeit, aber steht größtenteils nur im Weg, kann Deckung nicht ordentlich benutzen, zu blöd um ordentlich QTEs auszulösen, setzt falsche Prioritäten (Gegenstände mitten vor dem Gegner aufsammeln und sich gemütlich zusammenballern lassen) und sowieso. :oops:
Mein Beileid an alle, die es allein durchzocken müssen/mussten

Kann ich so net bestätigen ich hatte bisher keine Probleme mit Sheva. Trifft sehr gut, bleibt immer hinter mir, sammelt nie was ein wenn wir kämpfen.

Also ich hab da ganz andee Erfahrungen zumindest auf Amateur und Normal soweit ich Normal gespielt habe. Das erste Level auf Veteran war auch kein Problem.

Hab nun alle 30 BSAA Dinger und damit alle Kostüme. Als nächstes versuch ich alle Level mit nem S Rang abzuschließen, die letzten 5 werden da wohl am härtsten aber eigentlich muss ich nur meine Präzistion erhöhen, holz immer mit dem Raketenwerfer drauf das drückt sie nach unten xD
 
Meine Version hab ich nun bestellt, die ist noch nicht da, dennoch konnt ichs gestern bis zum
Hafen
anspielen. Ich finds richtig goil!!!

Hat jmd. Pics von Shevas 2. und 3. Kostüm? Ich will wissen, ob sichs lohnt. Fürs 2. das Spiel durchzocken. Fürs 3. 30 Embleme abschießen oder?
 
kann mir jmd folgende achievs erklären:

Verschwindibus
Böses Blut
Herzschmerz
Potz Blitz

?? :-?

plz help^^

@moggy: die 2. kostume sind bei beiden absoluter rotz aber das 3. sheva kostume :lick:

584.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Version hab ich nun bestellt, die ist noch nicht da, dennoch konnt ichs gestern bis zum
Hafen
anspielen. Ich finds richtig goil!!!

Hat jmd. Pics von Shevas 2. und 3. Kostüm? Ich will wissen, ob sichs lohnt. Fürs 2. das Spiel durchzocken. Fürs 3. 30 Embleme abschießen oder?

Ja, aber das Disco-Kostüm ist total hässlich, zumind. die Frisur ;)


Qhris hat dir doch geantwortet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke. Also das dritte lohnt doch sehr find ich. hehe

Also 1. durchspielen, 2. 30 embleme. roger that. :scan:
 
Ja, aber das Disco-Kostüm ist total hässlich, zumind. die Frisur ;)



Qhris hat dir doch geantwortet ;)

lol >_< meine schuld - nur3,5h gepennt xD


Verschwindibus - 15 G
>>den bekommt man nur om coop oder?<<
Böses Blut - 15 G

>>ha naa toll wie soll ich das denn machen oO ich spiel doch nur auf veteran und höher,jetzt wo ich es ja schon durch habe<<
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe gestern die platin ergattert. :goodwork:

mir fehtlen nur noch die supercombo trophy und das savannenlevel mit el gigante am schluss auf profi. die supercombo trophy war sowieso ein kinderspiel, el gigante auf profi ist aber jedoch ne ziemlich herausforderung.

dank der zusammenarbeit mit meinem heroischen mitstreiter tnt4life, haben wir das ding nach einigen verdammt nervenaufreibenden versuchen doch noch geplättet. :goodwork:

mich hat das spiel die letzten 1,5 wochen extrem gut unterhalten. es ist kein klassisches resident evil, das ich mir lieber gewünscht hätte, aber es ist schon wie re4 ein verdammt gutes action spiel. kann es jedem nur schwerstens empfehlen. :goodwork:

ps. ich habe alle stufen mit der ki durchgespielt (ausser eben das el gigante level auf profi), und ich muss sagen das mich sheva nur sehr selten genervt hat. eigentlich nur während den kämpfen mit wesker. (nachladen und sich verstecken hat sie nicht so drauf)
 
lol >_< meine schuld - nur3,5h gepennt xD


Verschwindibus - 15 G
>>den bekommt man nur om coop oder?<<
Böses Blut - 15 G

>>ha naa toll wie soll ich das denn machen oO ich spiel doch nur auf veteran und höher,jetzt wo ich es ja schon durch habe<<

zum ersten nein.musst jill anflehen dann greift die ki auch zu. dann abreisen und fertig. man kriegt den erfolg nur wenn sheva sie festhält, NICHT am boden liegend

zum 2. Raketenwerfer kaufen, eine auf wesker in den rücken, der fängt sie und dann hat man zeit sie in die luft zu jagen. dann haut er ab
 

Böses Blut - 15 G

>>ha naa toll wie soll ich das denn machen oO ich spiel doch nur auf veteran und höher,jetzt wo ich es ja schon durch habe<<

Ist ganz leicht in 5-3 den Raktenwerfer mit unendlich Muni umd immer vor ihn schon hast du es.

Finde das dritte Kostüm von Sheva auch geil aber insgesamt gefällt mir das erste am besten :)
 
so, habe gestern die platin ergattert. :goodwork:

mir fehtlen nur noch die supercombo trophy und das savannenlevel mit el gigante am schluss auf profi. die supercombo trophy war sowieso ein kinderspiel, el gigante auf profi ist aber jedoch ne ziemlich herausforderung.

dank der zusammenarbeit mit meinem heroischen mitstreiter tnt4life, haben wir das ding nach einigen verdammt nervenaufreibenden versuchen doch noch geplättet. :goodwork:

mich hat das spiel die letzten 1,5 wochen extrem gut unterhalten. es ist kein klassisches resident evil, das ich mir lieber gewünscht hätte, aber es ist schon wie re4 ein verdammt gutes action spiel. kann es jedem nur schwerstens empfehlen. :goodwork:

ps. ich habe alle stufen mit der ki durchgespielt (ausser eben das el gigante level auf profi), und ich muss sagen das mich sheva nur sehr selten genervt hat. eigentlich nur während den kämpfen mit wesker. (nachladen und sich verstecken hat sie nicht so drauf)

weiß nicht, irgendwie nehm ich die trophys nicht ernst. :neutral:
 
weiß nicht, irgendwie nehm ich die trophys nicht ernst. :neutral:

ernst nehme ich sowieso nix in verbindung mit videospielen. :goodwork:

es ist einfach ne zusätzliche motivation, wie die 360 achievements. :goodwork: nur das ich lieber ne trophy erspiele, anstatt einfach irgend ne zahl. :goodwork:

aber das soll hier wohl nicht das thema sein, welches belohnungssystem das bessere ist. ;-)
 
zum ersten nein.musst jill anflehen dann greift die ki auch zu. dann abreisen und fertig. man kriegt den erfolg nur wenn sheva sie festhält, NICHT am boden liegend

zum 2. Raketenwerfer kaufen, eine auf wesker in den rücken, der fängt sie und dann hat man zeit sie in die luft zu jagen. dann haut er ab


ah cool, doch nicht so schwer...kann man ja beides gleich bei einem versuch schaffen...ich hab halt die flucht ergriffen bis die minuten um waren und dann hab
ich jill immer
festgehalten >_< nagut


kann ich nicht einfach als sheva
selber jill festhalten
und chris das ding abziehen lassen?

um 100% gespielt zu haben, muss ich da auch normal und easy durchrennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah cool, doch nicht so schwer...kann man ja beides gleich bei einem versuch schaffen...ich hab halt die flucht ergriffen bis die minuten um waren und dann hab ich jill immer festgehalten >_< nagut


kann ich nicht einfach als sheva selber jill festhalten und chris das ding abziehen lassen?

jill?

danke......................................................................................... :x
 
kann ich nicht einfach als sheva selber jill festhalten und chris das ding abziehen lassen?

Ich hab mit Chris gespielt und immer wenn Jill in der Nähe ist, kann man sie anflehen. Irgendwann greift sich Sheva Jill, du rennst zu ihr und hämmerst wild auf eine Taste rum. Hat wohl etwa 3-4 Versuche gebraucht, bis das Teil endlich ab war.
 
Zurück
Top Bottom