PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Nochmal zurück zur unendlichen Munition. Ich habe meine Beretta 92F voll aufgerüstet, habe dann für 6000 Punkte bei den Extras die Unendliche Munition gekauft, habe es aktiviert bevor ich das Spiel gestartet habe und passiert ist nichts, meine Muni wird immer noch verbraucht. Was mache ich falsch?


bist die in ein fremdes spiel oder eigenes?
 
Nochmal zurück zur unendlichen Munition. Ich habe meine Beretta 92F voll aufgerüstet, habe dann für 6000 Punkte bei den Extras die Unendliche Munition gekauft, habe es aktiviert bevor ich das Spiel gestartet habe und passiert ist nichts, meine Muni wird immer noch verbraucht. Was mache ich falsch?

Unter "besondere Einstellungen" musst du es auch aktivieren.
 
resi5 jungs, resi 5 und nicht KiZo thread;-)

jop man muss es noch einstellen, dass man unendlichmuni nutzt, genau wie die filter

habt ihr mal mit filter gespielt? echt strange, besonders der monochromfilter....kann man garnicht mehr schießen weil man den strahl fast nie sieht:lol:


€dit: könnt ihr euch nicht auch mal nicht gegenseitig haten, bashen, runter/nieder machen?

ich hab gerade gr0ße lust auf viel peace:hippie2::hippie1::hippie3::uhippie:
 
Zuletzt bearbeitet:
lassen gegner nur muni fallen von waffen die man mit hat oder lassen die gegner nur muni von waffen fallen, welche man theoretisch nur zu dem zeitpunkt haben kann? hab das gefühl, die gegner lassen in den ersten lvl keine muni für schrot/mag/granat fallen :-?
 
lassen gegner nur muni fallen von waffen die man mit hat oder lassen die gegner nur muni von waffen fallen, welche man theoretisch nur zu dem zeitpunkt haben kann? hab das gefühl, die gegner lassen in den ersten lvl keine muni für schrot/mag/granat fallen :-?

Selbst im 2. Durchgang, wo man schon alle Waffenarten hat, ist das leider so.
 
lassen gegner nur muni fallen von waffen die man mit hat oder lassen die gegner nur muni von waffen fallen, welche man theoretisch nur zu dem zeitpunkt haben kann? hab das gefühl, die gegner lassen in den ersten lvl keine muni für schrot/mag/granat fallen :-?
eher letzteres. aufangs aht man ja nur die pistole. d.h so gut wie nur pistolenmuni vorhanden. ab den zeitpunkt wenn man die anderen waffen haben könnte gibt es auch die ensprechnede munition
 
Unendlich Muni? Wie wo was? Will auch...

Ich hab gestern noch n bissel weiter gespielt, und der erste Kampf...

gegen den übelst mutierten Irving war ja wohl nur noch fett! War echt bisher das einizige, aber fette Highlight.

Allerdings bringt mich die dumme KI, von Sheva wie auch von vielen Gegenern echt zum verzweifeln. Da steht Sheva manchmal direkt vor nem Gegner,und keiner von beiden macht auch nur irgendwas.

Nya, hoffe sowieso das die Kackbratze von Sheva noch drauf geht. :evil:
Die erinnert mich nämlich an diese Kackbratze aus Resi 1..

michelle-rodriguez-1024x768-21901.jpg
 
Unendlich Muni? Wie wo was? Will auch...

Ich hab gestern noch n bissel weiter gespielt, und der erste Kampf...

gegen den übelst mutierten Irving war ja wohl nur noch fett! War echt bisher das einizige, aber fette Highlight.

Allerdings bringt mich die dumme KI, von Sheva wie auch von vielen Gegenern echt zum verzweifeln. Da steht Sheva manchmal direkt vor nem Gegner,und keiner von beiden macht auch nur irgendwas.

Nya, hoffe sowieso das die Kackbratze von Sheva noch drauf geht. :evil:
Die erinnert mich nämlich an diese Kackbratze aus Resi 1..

michelle-rodriguez-1024x768-21901.jpg


ich mag die irgendwie :lick: und zudem spielt sie nicht die typischen: frau=opfer-rollen sondern macht selber "Kickass"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom