PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

So, nurnoch 9 Level auf Profi beenden, und die Platin ist mein. :muhaha:

Ist das für mich bißher am meisten motivierende SPiel, eine PLatin abzusahnen. Bei anderen SPielen verlor ich recht schnell die Lust dazu.

RE5 kann ich jetzt noch stundenlang Zocken, obwohl ichs bestim mt shcon über 40 Stunden zocke. :D

So, nurnoch 9 Level auf Profi beenden, und die Platin ist mein. :muhaha:

Ist das für mich bißher am meisten motivierende SPiel, eine PLatin abzusahnen. Bei anderen SPielen verlor ich recht schnell die Lust dazu.

RE5 kann ich jetzt noch stundenlang Zocken, obwohl ichs bestim mt shcon über 40 Stunden zocke. :D
kann ich nur bestätigen. die 1000 werde ich wohl auch mal vollmachen seit langen. :-)

So, hab das Game jetzt komplett durch:

1000 Gamerscore

100% Spielfortschritt

Bin soweit zufrieden. Das Spiel hat mich unheimlich motiviert die 1000 Points zu ergattern.

Am schwersten war der El Gigante auf Profi im Singleplayermode.

Klasse Game.
:o

Habe es jetzt durch habe aber das Schrotgewehr voll aufgerüstet trozdem habe ich keine unendlich Munition bzw kann sie nicht kaufen warum?.

muss man alle schwierigkeits stufen für 100% durchspielen?

Jepp, aber das ist kein Problem. Auf Profi gibt es eigentlich nur 2 Stellen im ganzen Spiel die einen zur Weissglut führen können. Der Kampf gegen El Gigante Barto(wegen den Bart xD) und gegen Wesker und die maskierte Tussie. Ansonsten ist alles locker machbar.

Natürlich sollte man die ue. Muni nutzen. Ohne diese wäre es wohl nciht möglich. Zumindest nicht ohne Wutanfälle. :D

Jepp, aber das ist kein Problem. Auf Profi gibt es eigentlich nur 2 Stellen im ganzen Spiel die einen zur Weissglut führen können. Der Kampf gegen El Gigante Barto(wegen den Bart xD) und gegen Wesker und die maskierte Tussie. Ansonsten ist alles locker machbar.

Natürlich sollte man die ue. Muni nutzen. Ohne diese wäre es wohl nciht möglich. Zumindest nicht ohne Wutanfälle. :D

gerade DAS ist das problem....ich hab den innerlichen eid, nicht niemals, wenn möglich garnicht auf einfach zu spielen und weil ich das spiel schon auf veteran durch habe, fällt normal auch weg ist ja nen schritt zurück >_<
wird wohl für mich nix mit 100%

ps: ich kann stolz behaupten: ich hab H2 und H3 NIE unter Heldenhaft gespielt ;-)

gerade DAS ist das problem....ich hab den innerlichen eid, nicht niemals, wenn möglich garnicht auf einfach zu spielen und weil ich das spiel schon auf veteran durch habe, fällt normal auch weg ist ja nen schritt zurück >_<

ps: ich kann stolz behaupten: ich hab H2 und H3 NIE unter Heldenhaft gespielt ;-)

Mach doch einfach ue. Muni rein und vergiss den Raktenwerfer net, dann biste in 3 Stunden durch mit beidem.

Naja muss jeder selbst wissen, ich she da nichts schlimmes aber ich hab ja ganz unten angefangen und arbeite mich hoch :-D

"Du spielst auf Easy?" - "Du isst bestimmt auch kleine Kinder.";-)

€dit: Und ne waffe muss ich auch erstmal voll upgraden^^

Zuletzt bearbeitet:

sowas wird sollte es nicht geben. wenn ich einen höheren schwierigkeitsgrad schaffe sollten mir die unteren Schwierigkeitsgrade gut geschrieben werden. so streckt man nur die gesamtspielzeit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
aso :rofl: warum nur K2 abgekürzt? how ever: ich glaube die story ist nocht nicht zu ende...man kann ein spiel, welches nur 4 von 40K chars einer serie drinne hat, nicht als abschluss nehmen...und dass sie aus
Wesker nen Klon gemacht haben
heißt auch nur das er wieder kommt >_<

Zuletzt bearbeitet:
how ever: ich glaube die story ist nocht nicht zu ende...man kann ein spiel, welche nur 4 von 40K chars einer serie nicht als abschluss nehmen...und dass sie aus
naja wenn man esso sieht. wird ja auch davon gesprochen das es
mehre kinder
waren

aso :rofl: warum nur K2 abgekürzt? how ever: ich glaube die story ist nocht nicht zu ende...man kann ein spiel, welche nur 4 von 40K chars einer serie nicht als abschluss nehmen...und dass sie aus

Er ist kein Klon. Er wurde nur entsprechend "erzogen". Lies Weskers Akte ;)

Nochmal zurück zur unendlichen Munition. Ich habe meine Beretta 92F voll aufgerüstet, habe dann für 6000 Punkte bei den Extras die Unendliche Munition gekauft, habe es aktiviert bevor ich das Spiel gestartet habe und passiert ist nichts, meine Muni wird immer noch verbraucht. Was mache ich falsch?

Zurück
Top Bottom