rickee
L17: Mentor
Also wir haben beim ersten Durchlauf 16 Std. gebraucht (steht bei Kapitelwahl). Und wir sind nicht unbedingt durchgeschlichen 
Immer diese Rusher...

Immer diese Rusher...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Einer davon war ich.
Ich habe das Spiel in knapp 10 Stunden das erste mal durchgespielt, da es mir aber wie knapp 6 Stunden länger vorkam und ich deshalb an eine fehlerhafte zeitangabe glaubte schrieb ich 16 Stunden, was ich aber auf der selben seite wieder ganz schnell revidierte.
Und jetzt?
Luna
Hast dich wohl gelangweilt?ich habe das spiel noch nicht angefangen, denn meine LE ist noch unterwegswerde es aber sofort im coop auf schwer anfangen oder wie immer das auch heissen mag
ich spiele es erstmal komplett im coop. dann spiele ich es wieder komplett von neuem alleine durch. sollte schon gehen. ich hoffe es zumindestvorsicht, vorsicht....>_< du weist, dass du dann nur die häfte der waffen hast wenn du dann plötzlich alleine spielen musst....zumindest bei 360...
ab Kapitel 5 solltest du ne pistole auf 300dmg haben sont zerballerst du dich und sniper auf 800 kann auch nicht schaden, bei 750 braucht man 3 schüsse, bei 800 nurnoch 2 das macht so nen krassen unterschied >_<
Mir kam es wie 4 Stunden vor.Hast dich wohl gelangweilt?
Aber 6 Kapitel ist echt zu kurz. Da war der 4. Teil ja doppelt wenn nicht 3x so groß.

Nimm mal 3.2 und renn am Anfang zur Brücke.Dann halt die Shotgun ziemlich weit nach oben in die Luft.Diagonal würd ich sagen und dann drück ab
Hab da nur zwei Versuche gebraucht
Ich habe im SÖldner Modus einem den Kopf weggehauen als er vom Dach zu mir auf den Bus springen wollte.
Ich hätte gerne einen Tipp für das Achievement für die Armbrust Heinis, das ist voll der Käse... Manchmal treffen sie überhaupt nicht...
Luna

Das geht eigentlich ganz easy, nimm Sheva alle Waffen ab und töte alle Gegner bis auf einen Schützen, such dir dann ne Stelle wo er dich treffen kann und pack das Messer aus![]()

Verdammt! Wie wäre es statt Profi mit --> Unfair...
Luna

Wie war das nochmal?
Vor x Seiten wurden ein paar User böse weil die Behauptung im Raum stand, dass RE5 nur ca. 8 Stunden lang sei. War wohl ein Test in einem Magazin. Es wurde von besagten Usern über 17 Stunden gesprochen.
Hab das Spiel nun in normal durch, hab 7 Stunden gebraucht. Was ist denn das fürne kurze Kacke?
Das Spiel hat Spaß gemacht aber so ein kleines Spiel hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Wo sind die Sprecher die damals 17 Stunden propagiert haben?
ich hatte beim ersten durchgang fast 17h, ich musste fast keinen der bosse wiederholen, und ich blieb auch sonst nirgends hängen. was sagt uns das? das du das spiel einfach durchgeruhst haben musst, denn wenn du auf schatzsuche bist und die gebiete auch wirklich absuchst, hast du garantiert mehr als ne halbe stunde im schnitt pro level.
mein speedrun betrug auch nur 3,5 h.
die anderen resident evil games waren glaube ich allesamt kürzer, so viel mir noch ist.

für REzero hab ich 8,5h gebraucht, nach internem zähler...also ja genau, die letzten beiden resis sind länger;-)
Nach meinem anfänglichen Hate muss ich sagen, dass mir das Spiel ordentlich Laune bereitet
Ich musste erstmal vom Gedanken wegkommen, dass ich hier ein RE spiele und naja dann wirds halt doch ein ganz gutes Actiongame mit toller Grafik und fetten Gegnern(Fight in 6-2 :o)
Sammle gerade die Emblems und noch drei Treausures
Für Infinite Rocket Launcher muss ich in unter 5 Stunden durchspielen korrekt?Hab eigentlich kein Bock jetzt nochmal auf Amateur durchzuspielen.