PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Versuch grad alle S-Ränge zu machen aber mir fehlt der beim Kampf gegen Excella, wie schaffe ich da ein S-Rang für den einen Gegner bekomm ich nur ein C und dann bekomm ich ja nurnoch ein A

Und Profi ist ja wohl mal richtig schwer, aus spass mal den ersten level it nem kumpel gezockt, kamen nicht mal durchs tor^^

Kommt darauf an was für Waffen du schon gemaxt hast und ob du schon unendlich Schuss hast.Mit unendlich Schuss mit der Light Hawk Magnum ist der Schwierigkeitsgrad ein Witz, hat man dazu noch den Raketenwerfer mit unendlich Schuss sind auch die Endgegner in Sekunden tot.

Versuch grad alle S-Ränge zu machen aber mir fehlt der beim Kampf gegen Excella, wie schaffe ich da ein S-Rang für den einen Gegner bekomm ich nur ein C und dann bekomm ich ja nurnoch ein A

Du musst einige von den kleinen schwarzen Gegner töten die während dem Endkampf von Excella gespawnt werden;-)

Habe gerade den Boss mit dem Flammenwerfer fertig gemacht bin 5 mal gestorben:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Ende

Ich finde übrigens, dass Wesker nun tot sein sollte. Immerhin ist jetzt die Chris/ Wesker Story beendet und IMO auch ausgelutscht.

das game ist immer verliehen ist wenn ich zur videotheck gehe ,bestimmt wieder die leute die den halben tag vor dem laden rumlungern und dann zu schlagen sobald die verdächtige person sich in der "zone" aufhält

So ich habs mir gestern auch gekauft :)

Ich bin beim See und bis jetzt bereue ich den Kauf kein stück^^

Was ich nicht so gut fand war
Der Kampf mit El-Gigante, ich saß die ganze Zeit im Wagen, den fertig zu machen war ziemlich leicht. Ich hätte mir hier mehr action gewünscht und bitte ohne (!!!) Fahrzeug. Das kommt IMO kein Stück an die El-Gigante fights in RE4 ran!

So hab jetzt die Platin Trophy ;-)
Für alle die ein Problem mit der maximalen Combo Trophy haben, einfach einen fetten Majini mit dem Elektroschocker schlagen, der geht dann in die Knie, dann abwechselnd zuschlagen. Hab es 3 mal probiert, hat immer geklappt :-)

Ja der ist wirklich nicht ohne der Bosskampf, hab es mit meinem Bruder im Splitscreen gemacht, da ging es dann ziemlich einfach. Hab es vorher einige male mit der KI versucht, war aber nach ner Zeit zu frustrierend, wenn Sheva mal wieder nen dummen Fehler gemacht hat...

mir fehlen nur noch 2 trophies für die platin. (habe die eine übersehen :ugly:) lustigerweise ist eine davon genau die combo trophy. mit fetten maijini meinst du wohl die dicken, schwarzen die oben ohne rumsteuern, oder? klappt das auch mit der ki oder muss ich dafür nen mitspieler haben?

dann fehlt mir immer noch die goldtrophy für "profi". aber ich habe bereits alle level auf profi gelöst, ausser eben das savannen level mit el gigante am schluss. das level ist echt scheisse. die verfolgungsjad ist so was von einfach, der gigante am schluss dafür das pure gegenteil. gestern hätte ich es fast ein mal geschafft mit der ki. :sad: no ja... heute hole ich mir wohl unterstützung. :goodwork:

Der Gigante war ja schon auf Veteran ziemlich schwer, ok mein kumpel ist jetzt auch nicht der schnellste Tastendrücker^^
Glaub das muss ich mit nem geübten mitspieler machen sonst wird das nix

wozu schnelle tasten drücken? man muss doch mit tape nur den schussbutton festkleben^^

und ja auf veteran ist der wirklich nicht einfach <_<

die eier lassen sich auch ganz geil verkaufen, die weißen zumindest, 250N prostück und man bekommt schon ne ganze menge pro durchlauf von 3-1

combo trophy/achievment geht doch bei jedem gegner, der mehr als 1schlag aushält und das ist bekanntlich jeder auf veteran >_<

€dit: wenn ich das spiel durch habe, dann kann ich ja einstellen ob ich unendlich munition erlaube oder nicht..wie ist das wenn ich es noch nicht durch habe/hattee?
ich war ja in 6-1 und dann kam jmd rein, kann ich davon ausgehen, dass er auch nicht unendlich munition hatte? - einstellen konnte ich es ja noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das nochmal?

Vor x Seiten wurden ein paar User böse weil die Behauptung im Raum stand, dass RE5 nur ca. 8 Stunden lang sei. War wohl ein Test in einem Magazin. Es wurde von besagten Usern über 17 Stunden gesprochen.

Hab das Spiel nun in normal durch, hab 7 Stunden gebraucht. Was ist denn das fürne kurze Kacke?

Das Spiel hat Spaß gemacht aber so ein kleines Spiel hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Wo sind die Sprecher die damals 17 Stunden propagiert haben?

Einer davon war ich.
Ich habe das Spiel in knapp 10 Stunden das erste mal durchgespielt, da es mir aber wie knapp 6 Stunden länger vorkam und ich deshalb an eine fehlerhafte zeitangabe glaubte schrieb ich 16 Stunden, was ich aber auf der selben seite wieder ganz schnell revidierte.

Und jetzt?

Luna

ich hab das spiel wohl in knapp >20h durch :ugly: aber das liegt wohl an veteran xD

wo ich dein namen sehe luna...jetzt kann ich ja die folge von gestern und letzter woche nachholen^^ - wann warst du nochmal zu sehen oO?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das spiel noch nicht angefangen, denn meine LE ist noch unterwegs :ugly: werde es aber sofort im coop auf schwer anfangen oder wie immer das auch heissen mag

Zurück
Top Bottom