Aurion
L11: Insane
Versuch grad alle S-Ränge zu machen aber mir fehlt der beim Kampf gegen Excella, wie schaffe ich da ein S-Rang für den einen Gegner bekomm ich nur ein C und dann bekomm ich ja nurnoch ein A
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Profi ist ja wohl mal richtig schwer, aus spass mal den ersten level it nem kumpel gezockt, kamen nicht mal durchs tor^^
Versuch grad alle S-Ränge zu machen aber mir fehlt der beim Kampf gegen Excella, wie schaffe ich da ein S-Rang für den einen Gegner bekomm ich nur ein C und dann bekomm ich ja nurnoch ein A
Habe gerade den Boss mit dem Flammenwerfer fertig gemacht bin 5 mal gestorben![]()

das game ist immer verliehen ist wenn ich zur videotheck gehe ,bestimmt wieder die leute die den halben tag vor dem laden rumlungern und dann zu schlagen sobald die verdächtige person sich in der "zone" aufhält
Wird der silberne Magnumrevolver von Spiel zu Spiel immer länger?
Müsste man ja bald wie ein Gewehr halten.

Wo gibt es eigentlich verfaulte Eier? Alle anderen Arten gibt es wie Sand am Meer![]()
So hab jetzt die Platin Trophy ;-)
Für alle die ein Problem mit der maximalen Combo Trophy haben, einfach einen fetten Majini mit dem Elektroschocker schlagen, der geht dann in die Knie, dann abwechselnd zuschlagen. Hab es 3 mal probiert, hat immer geklappt
Ja der ist wirklich nicht ohne der Bosskampf, hab es mit meinem Bruder im Splitscreen gemacht, da ging es dann ziemlich einfach. Hab es vorher einige male mit der KI versucht, war aber nach ner Zeit zu frustrierend, wenn Sheva mal wieder nen dummen Fehler gemacht hat...
) lustigerweise ist eine davon genau die combo trophy. mit fetten maijini meinst du wohl die dicken, schwarzen die oben ohne rumsteuern, oder? klappt das auch mit der ki oder muss ich dafür nen mitspieler haben?
In Kapitel 5-2 oder 5-3 hatse ne große Wahrscheinlichkeit^^

Der Gigante war ja schon auf Veteran ziemlich schwer, ok mein kumpel ist jetzt auch nicht der schnellste Tastendrücker^^
Glaub das muss ich mit nem geübten mitspieler machen sonst wird das nix
aber das liegt wohl an veteran