PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Bei mir sowas von übel. Liegt am VGA Kabel...war bei Dead Rising exakt das gleiche. Per VGA kann ich net auf 720p (1280x720) stellen. Und mit YUV Kabel siehts aus wie Grütze...

vielleicht taucht er ja in RE6 als Arm wieder, den man irgendeiner seiner Komplizen chirugisch rangenäht hat :ugly:

Du kannst einstellen, dass sich niemand bei dir einklingt. Musst vorm Spielstart "Allein" wählen.
Sollte jemand bei dir mitspielen und du gehst, ist der andere auch weg, aber sein Kram wird bei ihm dennoch gespeichert, also keine Angst, tut niemanden was weh ;)
Jaja, beim zweiten Durchgang habe ich bewusst eignestellt, dass sich jeder einloggen kann ;)
Nur kann ich oft nicht all zu lange am Stückt spielen (Training usw.) Darum habe ich gefragt. Aber wenn es für den anderen auch nicht schlimm ist, ist ja gut :) Wenn man ja bei einem Fremdem einsteigt, muss man ja damit rechnen, dass dieser auf einmal weg ist.

habe jezt alle trophäen, ausser das ich das game noch nicht auf profi durch habe, woran ich jetzt drann bin. mit den voll upgradeten waffen gehts eigentlich ziemlich gut voran, man muss einfach aufpassen das man sich nicht treffen oder erwischen lässt: ca. 2 treffer und es ist aus die maus. auch die zeit um gerettet zu werden ist viel, viel kürzer. aber meistens kann man alle schön mit der magnum oder dem raketenwerfer auf distanz halten. :goodwork:

was aber übel ist, ist der bosskampf gegen el gigante. denn da kann man ja nicht auf seine ausrüstung zurückgreifen. an dem beisse ich mir gerade die zähne aus. :sad: ein mal hatte ich ihn fast schon. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt die Platin Trophy ;-)
Für alle die ein Problem mit der maximalen Combo Trophy haben, einfach einen fetten Majini mit dem Elektroschocker schlagen, der geht dann in die Knie, dann abwechselnd zuschlagen. Hab es 3 mal probiert, hat immer geklappt :-)

was aber übel ist, ist der bosskampf gegen el gigante. denn da kann man ja nicht auf seine ausrüstung zurückgreifen. an dem beisse ich mir gerade die zähne aus. :sad: ein mal hatte ich ihn fast schon. :sad:

Ja der ist wirklich nicht ohne der Bosskampf, hab es mit meinem Bruder im Splitscreen gemacht, da ging es dann ziemlich einfach. Hab es vorher einige male mit der KI versucht, war aber nach ner Zeit zu frustrierend, wenn Sheva mal wieder nen dummen Fehler gemacht hat...

Ich bin jetzt grade....

...bei diesem Vieh welches mit Mienen beseitigt werden will ( Looks like a freakin Scorpion) . Ich hab alle Mienen erfolgreich eingestzt + mein gesamtes Waffenarsenal verballert, aber das Ding geht nicht down. Bin sogar schon mit´m Messer drauf los gerannt.^^ Wo ist der Trick?

Ich bin jetzt grade....

...bei diesem Vieh welches mit Mienen beseitigt werden will ( Looks like a freakin Scorpion) . Ich hab alle Mienen erfolgreich eingestzt + mein gesamtes Waffenarsenal verballert, aber das Ding geht nicht down. Bin sogar schon mit´m Messer drauf los gerannt.^^ Wo ist der Trick?

Das rote offene Fleisch am Schwanz verletzen

Ich bin jetzt grade....

Feuerst du auch schön in den Schwanz? Wenns es down ist dann einfach draufballern, irgendwann ist er weg :)

Ich bin jetzt grade....

welcher schwierigkeitsgrade? also ich hab es mit nem freund gespielt und am ende hatte ich keine muni mehr und er nurnoch 5 schuss in der schrotti^^

So hab jetzt die Platin Trophy ;-)
Für alle die ein Problem mit der maximalen Combo Trophy haben, einfach einen fetten Majini mit dem Elektroschocker schlagen, der geht dann in die Knie, dann abwechselnd zuschlagen. Hab es 3 mal probiert, hat immer geklappt :-)

Ja der ist wirklich nicht ohne der Bosskampf, hab es mit meinem Bruder im Splitscreen gemacht, da ging es dann ziemlich einfach. Hab es vorher einige male mit der KI versucht, war aber nach ner Zeit zu frustrierend, wenn Sheva mal wieder nen dummen Fehler gemacht hat...

zu dem elektroschocker: ist der unendlich oft einsetzbar oder "nutzt er sich ab" ?

zu dem elektroschocker: ist der unendlich oft einsetzbar oder "nutzt er sich ab" ?

Kann man unendlich oft einsetzen, allerdings würde ich davon abraten. Da man im richtigen Abstand vorm Gegner stehen bleiben muss, damit der Schlag trifft und dann auch noch Glück braucht nicht vorher vom Gegner getroffen zu werden. Blos für die eine Trophy sehr nützlich ;-)

welcher schwierigkeitsgrade? also ich hab es mit nem freund gespielt und am ende hatte ich keine muni mehr und er nurnoch 5 schuss in der schrotti^^

Auf normal...( ich spiele die erste Runde grundsätzlich normal...)
Habs jetzt aber geschafft, und bin auch schon weiter. Jetzt ist aber Schluss für heute. Wollte nur mal ne Std zocken...daraus sind jetzt knapp 6 Std Zockerei geworden...xD

Is echt nice das Spiel, und die Grafik rock0rt gewaltig! Nur die Steuerung kommt mir n bissel behäbiger als bei 4 vor. Der allerletzte Funke will zwar noch net überspringen...aber soweit ich das jetzt erkennen kann, wird sich das mit späterer Entwicklung der Story noch ändern. :)

Ich mag Resi 5..^^

habs gerade beendet...war schon ein sehr gutes spiel aber begeistert bin ich nicht.
morgen wird mit nem kumpel der coop gezockt.das wird bestimmt viel witziger :D

Mit viel Geduld wirst dann 28 von 30 finden aber 2 sind imo unmöglich zu finden. Eines kann man nichtmals sehen, sondern nur mit einer Granate oder einem Raketenwerfer zerstören, dass hatte ich allerdings durch Zufall beim ersten durchspielen schon bekommen :-D

Mal ne Frage, wie mache ich es am besten mit dieser maximalen Combo, ist die einzige Trophy die mir noch für Platin fehlt, hab es gestern ein paar mal versucht aber irgendwie stelle ich mich wohl zu blöd an :-D

Also ich muss sagen die eine hab ich dann doch gesehen aber während ner sequenz, dachte man sieht sie nicht. muss man aber ganz genau hinsehen

Und Profi ist ja wohl mal richtig schwer, aus spass mal den ersten level it nem kumpel gezockt, kamen nicht mal durchs tor^^

i am done!! i got yay, credits laufen ;-)
also gegen ende wurde es dann doch nicht merh soo unfähr...musste allerdings backtracking betreiben um den frust in grenzen zu halten - ist wohl aber legitim, wenn ich auf veteran angefangen habe^^
also die zweo gatling typen zusammen sind ja dermaßen einfach >_> einfach hinter die minigun und schon wars das >_< da ist der einzelne schon schwieriger, aber nach dem der typ mich tausende male getötet hat, war der eine einzige schuss mit dem racketenwerfer das befreienste im ganzen spiel :king2:
endkampf fande ich ganz okay und natürlich mit klassischem abschluss ;-)

ich weis nicht ob ich dem spiel 5 oder 13 punkte geben soll :-\ manches ist echt gut und generell sieht alles cool aus, nur dann kommen irgendwelche sehr beschissenen action passagen und der frust kommt:shakehead:

durch und das geld hat sich gelohnt^^

ps: hatte dann sogar hilfe von nem typ, glaube der hatte unendlich muni, aber was solls, durch ist durch^^

Zurück
Top Bottom