PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ja ich weiß *g* Noch arbeite ich net bei Capcom aber ich werd mich mal bewerben^^

Naja so bin ich :)

Hab mir mal eben im Livestream etwas Mercenaris Gameplay angesehen, Stage Prision ist ziemlich hart :o

Man braucht 40000 Punkte für nen A Rank, dann spielt man neue Chars frei, sind sicher an die 10 Chars.

Alle Mercs Charaktere

35167t4.jpg


Zweimal Wesker, ziemlich geil oO

Wenn man sich das Bild anguckt hat man sich schonmal schön die halbe Story gespoilert...weil da eine bestimmte Person drauf zu sehen ist^^.
 
Wenn man sich das Bild anguckt hat man sich schonmal schön die halbe Story gespoilert...weil da eine bestimmte Person drauf zu sehen ist^^.

Deswegen auch in Spoilern, ich hab da persönlich aber nichts erkannt^^

Aber wie oft der Typ bei Prision verreckt ist, spielt echt nicht so gut. lässt sich immer vom Axttypen umhauen xD
 
Ich könnte das Game schon am Montag erhalten, nur zu dumm das ich es nicht will.

Ihr solltet mal bei euren Shops in der Umgebung herumfragen. ;) Manche bekommen es sicher morgen oder übers Wochende.
 
Deswegen auch in Spoilern, ich hab da persönlich aber nichts erkannt^^

Aber wie oft der Typ bei Prision verreckt ist, spielt echt nicht so gut. lässt sich immer vom Axttypen umhauen xD

Hm ok hätte gedacht, dass es für einen Resi Fan relativ offensichtlich ist, wer die Person unten rechts und unten links ist ;-). Hätte es persönlich jetzt auch nicht erkannt, wenn ichs nich eh schon vorher gewusst hätte, aber ich hab mit Resi auch nich viel am Hut^^.
 
Hm ok hätte gedacht, dass es für einen Resi Fan relativ offensichtlich ist, wer die Person unten rechts und unten links ist ;-). Hätte es persönlich jetzt auch nicht erkannt, wenn ichs nich eh schon vorher gewusst hätte, aber ich hab mit Resi auch nich viel am Hut^^.

Ich weiß wer das unten links ist, zumindest vermut ich es udn im Chat ist es leider auch gefallen aber rechts hab ich ka, da ich die alten Teile noch net durchhabe, hol ich im April nach^^

Reicht aber ich schau mir nur noch dne Typen an, gard macht er Public Assembly und versucht nen A Rank, scheint recht schwer zu sein.

Mercs läuft auch im Coop, Offline und Online.
 
Ich weiß wer das unten links ist, zumindest vermut ich es udn im Chat ist es leider auch gefallen aber rechts hab ich ka, da ich die alten Teile noch net durchhabe, hol ich im April nach^^

Ok ich verkneif mir jetzt mal einen Kommentar weil ich ja nichts spoilern will^^... aber wenn du Resi 5 durchhast wirst du über deinen Satz da oben lachen, weil du weißt mit Sicherheit wer die rechte Person ist ;-).
 
Ok ich verkneif mir jetzt mal einen Kommentar weil ich ja nichts spoilern will^^... aber wenn du Resi 5 durchhast wirst du über deinen Satz da oben lachen, weil du weißt mit Sicherheit wer die rechte Person ist ;-).

Die worst recht haben und danke, dauert ja net mehr lange, oder doch noch ne Woche :(

Man der Typ muss echt mal Nachhilfe nehmen, man ballert net auf den Axttypen wenn er ausholt xD
 
Ja ich weiß *g* Noch arbeite ich net bei Capcom aber ich werd mich mal bewerben^^

Naja so bin ich :)

Hab mir mal eben im Livestream etwas Mercenaris Gameplay angesehen, Stage Prision ist ziemlich hart :o

Man braucht 40000 Punkte für nen A Rank, dann spielt man neue Chars frei, sind sicher an die 10 Chars.

Alle Mercs Charaktere

35167t4.jpg


Zweimal Wesker, ziemlich geil oO

OMG CAPCOM hat wohl ne neue Möglichkeit gefunden ihre Franchises (bzw. Charaktere) effizienter zu porten. :goodwork:

Sry, konnte es mir nicht verkneifen. xD
 
Das werden wir noch sehen, zu dem Thema sag ich erstmal nichts mehr bis ich es durchhabe :)

8 - 10 Stunden sind im Grunde völlig okay. Andere Shooter schaffen ja nichtmal die 6 Stunden Hürde.
Und auch die älteren REs gingen immer so 8-10 Stunden. Ausnahme machen da nur RE CV und 4.
 
8 - 10 Stunden sind im Grunde völlig okay. Andere Shooter schaffen ja nichtmal die 6 Stunden Hürde.
Und auch die älteren REs gingen immer so 8-10 Stunden. Ausnahme machen da nur RE CV und 4.

Find ich auch voll ok aber ich brauch eh länger beim ersten mal da ich mir alles genau ansehe^^

Bioshock gib ja auch nru um die 10 Stunden und ich hab 25 gebraucht ;)
 
Zurück
Top Bottom