PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Was heisst hier übernommen? Es ist im Grunde dasselbe Spiel, nur anderes Setting + HD. :lol2:

Soll mich aber nicht weiter stören, Resi 4 ist IMO das beste resi aller Zeiten, auch wenn es nicht mehr viel mit den Vorgängern gemein hatte.

hab nicht gesagt das es mir nicht gefallen würde, fand resi4 dasbeste resi aller zeiten!!!nur ich hab einfahc was neues erwarten zb neue animationen!!!
 
Jo sagt mal Leute, gibt es in der Vollversion keinen Offline Co-Op mehr, also Splitscreen?

Wenn man ein neues Spiel startet mit nem ungenutzen Account oder mit einem schon bespielten die Kapitelasuwahl nimmt, kann man dann im Menü was nach der Schwierigkeitswahl kommt, beim Spielmodus nicht von "Allein" auf Co-Op schalten oder ähnliches. Unten stand auch immer etwas wie "Dies kann man nur alleine spielen".

:-?

In der Redaktion wurde heute zusammen an einer Konsole gespielt, muss man das erst freischalten?!
 
nein luna im spiel muss du afaik (nachdem du schon als gast angemeldet bist)

am 2.controller die start taste drücken
 
Dein Problem. Bisher finde ich es richtig klasse. :)

Fand ich von der Demo her auch :goodwork:

Was heisst hier übernommen? Es ist im Grunde dasselbe Spiel, nur anderes Setting + HD. :lol2:

Soll mich aber nicht weiter stören, Resi 4 ist IMO das beste resi aller Zeiten, auch wenn es nicht mehr viel mit den Vorgängern gemein hatte.

Genau meine Meinung, Resi 4 ist imo das beste Konsolenspiel was ich je gespielt habe, mit den anderen Resis vergleich ich es noch net da ich die nur angespielt habe.

So, heute ist auch mein Resident Evil 5 angekommen. Wollte mal die Xboxler hier fragen, ob die auch das Tearing-Problem haben. Angeschlossen ists bei mir per VGA ( 1366x768 )

Zum Spiel:

Habe heute mittag mal 2 Stunden reingeschaut, obwohl ich eigentlich nur 10 Minuten damit verbringen wollte. Das Game rockt und wer Resi 4 gut fand, wird Resi 5 lieben. Die Grafik ist wirklich atemberaubend, habe erst gar nicht geschnallt, dass ich mich schon bewegen kann, dachte ich sei noch in der Cutscene. :o

Bedenkenlos zugreifen ist mein Fazit.

Boah ich will es jetzt :(

Mal sehen ob das Game eine 90 Wertungen von IGN einfährt. Ich tippe auf ne 8.8. Mir ist da eindeutig zuviel von Resi 4 übernommen worden. Gekauft wird es natürlich trotzdem. Muss den Coop mit Fry durchzocken :-D

8.8 wäre ok, Teil 4 liegt bei 9,8 oO Verdient natürlich wenn sie zu dem selben Schluss wie andere Reviews kommen sollte es wohl 9.4 werden^^

Jo sagt mal Leute, gibt es in der Vollversion keinen Offline Co-Op mehr, also Splitscreen?

Wenn man ein neues Spiel startet mit nem ungenutzen Account oder mit einem schon bespielten die Kapitelasuwahl nimmt, kann man dann im Menü was nach der Schwierigkeitswahl kommt, beim Spielmodus nicht von "Allein" auf Co-Op schalten oder ähnliches. Unten stand auch immer etwas wie "Dies kann man nur alleine spielen".

:-?

In der Redaktion wurde heute zusammen an einer Konsole gespielt, muss man das erst freischalten?!

Hab ich nichst von gelesen das man das freispielen muss, geben tut es das aufjedenfall :-?

Unlockable: Professional Difficulty
Unlockable: Sheva Alomar's Story

http://uk.xbox360.ign.com/objects/760/760880.html

Glaubt IGN das es diesen Mode freizuspiuelen gibt oder ist das bestätigt oO
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute ist auch mein Resident Evil 5 angekommen. Wollte mal die Xboxler hier fragen, ob die auch das Tearing-Problem haben. Angeschlossen ists bei mir per VGA ( 1366x768 )

Kein Tearing, HDMI. Wie bei der Demo muss die Box auf 720p gestellt sein damit es nicht teart.
 
IGN Reviews sind On:

IGN

zwischenablage02g.jpg


IGN UK

zwischenablage01f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RE5 :aargh:

Man, ein Hin und Her mit der Spielzeit. Was denn nu? :ugly:

@kiera:

Vielleicht als Download? :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 90% hat es wohl auch nur wegen den Namen bekommen.
Presentation und Gameplay sind schon klatschen, wenn man den Text dazu liest.
 
RE5 :aargh:

Man, ein Hin und Her mit der Spielzeit. Was denn nu? :ugly:

@kiera:

Vielleicht als Download? :-?

Würd ich mal hoffen, warum bietet IGN das aber schon als Cheathilfe an^^

Da war ich mit meinen geschätzen 8.8 von IGN gar nicht so weit entfernt ^^

Ich mit 9.4 schon eher aber 9.0 ist sau gut, man macht mich noch heißer :-D

nur noch 6 tage :p :aargh: :goodwork:
wie die zeit vergeht... :scan: hab doch erst geschrieben "nur noch 3 wochen"
und nun sinds nur noch 6 tage... eieiei :-D

Manche hier habens es schon aber in 6 Tagen werdn ich auch mein Game of the Gen spielen und es absolut genießen :)

6 TAGE noch :goodwork: :aargh:
 
Hat einer von euch schon was gehört, ob die US Verion von Resi5 für die 360 Region Free ist, oder nicht? Habe die CE bestellt und bin noch am zittern ob die auch auf meiner Pal 360 läuft!
 
Hat einer von euch schon was gehört, ob die US Verion von Resi5 für die 360 Region Free ist, oder nicht? Habe die CE bestellt und bin noch am zittern ob die auch auf meiner Pal 360 läuft!

Weltweit gleiche Disc. Ist sogar mit deutschen Untertiteln.

Bin jetzt irgendwo im 3. Akt und finde es ziemlich cool. Manchmal kommt einem die Steuerung wirklich etwas in die Quere. Vor allem bei einem Endgegner war es etwas nervig.
 
Weltweit gleiche Disc. Ist sogar mit deutschen Untertiteln.

Bin jetzt irgendwo im 3. Akt und finde es ziemlich cool. Manchmal kommt einem die Steuerung wirklich etwas in die Quere. Vor allem bei einem Endgegner war es etwas nervig.

Hast du die US Version der 360 Version schon? Und die läuft auf der Pal 360? Wenn das der Fall ist, bin ich beruhigt! Danke, für die sehr schnelle Antwort. :)
 
Ich finde es dumm, dass so viel von RE4 übernommen wurde. Ich fand RE4 viel zu einfach, ich hoffe das haben sie wenigstends anderst gemacht, selbst kleine Kinder können RE4 durchspielen :p

Auch das Gameplay lässt zu wünschen übrig, einerseits soll man beim schießen stehnbleiben, damit es nicht ganz ein 0815-shooter ist, andererseits bringen sie z.b wiederbelebung und ne aktive partnerin mit rein.

Ich kaufs trotzdem, bezweifle aber, dass ich es mehr als einmal durspiele..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cube:

Fortinbras hat es doch geschrieben-weltweit gleiche Disc. ;)

@Fortinbras:
Deine Version enthält den Memstick als Kettensäge und 3 Making of-DVDs, oder?! Lohnt sich der Zusatzcontent?
Ein Laden in der Nähe bekommt heute die Asia Limited-mal sehen was sie dafür haben wollen! Bin irgendwie schon ganz hibbelig! :aargh: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom