PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Boah, ich check nicht was das bei GT immer soll. Können die auch mal ohne fette Spoiler. Das Review demnächst kann man sich wohl mal wieder getrost stecken! :rolleyes:

Stolzer Preis und man wartet bei der grotte wahrscheinlich wieder ne halbe Ewigkeit auf die Version! :neutral:

So, ich geh mal nachfragen ob die Asia jetzt da ist. Ich denke aber, dass der Shop die Fans beim Preis mal wieder ordentlich schröpfen will.
 
Bin auch echt am überlegen ob ich meine Bestellung nicht cancel und die CE nehm.Ist schon irgendwie reizvoll!

Ich würds machen wenn man das Geld hat. Ich machs ja xD Ne im Ernst dagegen sind die EU Extras echt lachhaft^^

Boah, ich check nicht was das bei GT immer soll. Können die auch mal ohne fette Spoiler. Das Review demnächst kann man sich wohl mal wieder getrost stecken! :rolleyes:

Stolzer Preis und man wartet bei der grotte wahrscheinlich wieder ne halbe Ewigkeit auf die Version! :neutral:

So, ich geh mal nachfragen ob die Asia jetzt da ist. Ich denke aber, dass der Shop die Fans beim Preis mal wieder ordentlich schröpfen will.

Naja GT TV brüstet sich ja gerne mit World exklusiv, ohne Spoiler geht das schwer^^

Ich bezahl bei Gameware 10 Euro mehr für die US CE aber dafür bekomm ich sie auch sicher hoff ich.

Und viel Glück vlt kannst du es ja schon vor mir spielen :(
 
@kiera:

Nee, ich hab mal angerufen und der Preis ist jenseits von Gut und Böse! :ugly: Da hast du mit deiner US CE noch nen Schnäppchen gemacht! ;) Ich hab aber tatsächlich kurz überlegt ob ichs mir hole, aber wirklich nur kurz! ;)
 
@kiera:

Nee, ich hab mal angerufen und der Preis ist jenseits von Gut und Böse! :ugly: Da hast du mit deiner US CE noch nen Schnäppchen gemacht! ;) Ich hab aber tatsächlich kurz überlegt ob ichs mir hole, aber wirklich nur kurz! ;)

Ich halt die 6 Tage noch azs, hab 4 Jahre gewartet da sind 6 Tage nichts^^

Muss aber echt sau teuer sein :ugly:

Bezüglich den Bossen bei GT, habs mir angesehen, sind beide durch Trailer bekannt, was da neu sein soll frag ich mich.
 
Boah, ich check nicht was das bei GT immer soll. Können die auch mal ohne fette Spoiler. Das Review demnächst kann man sich wohl mal wieder getrost stecken! :rolleyes:

Stolzer Preis und man wartet bei der grotte wahrscheinlich wieder ne halbe Ewigkeit auf die Version! :neutral:

So, ich geh mal nachfragen ob die Asia jetzt da ist. Ich denke aber, dass der Shop die Fans beim Preis mal wieder ordentlich schröpfen will.


Das mit der Wartezeit ist halt genau das warum ich überlege. Auf der anderen Seite habe ich auch noch Killzone 2.
 
ich hoffe ich bekomme zumindest eine meiner 3 versionen.

kommen nämlich alle von übersee.
 
Ja. Aber nun hat man es schwarz auf weiß, dass verschiedene Dinge bei der PS3-Version einfach nicht mehr korrigiert wurden.

Ja das stimmt. Naja sind nur minimale Dinge, nichts weltbewegendes.

ja? gleich mal durchlesen ^^


wie schnell die zeit vergeht ;)
ich weiß noch wo es angekündigt wurde (bzw erster trailer), da wollt ich es sofort und nun ists soweit :)

(muss trotzdem etwas länger warten, bekomm es ausm UK)

Jab ging schnell vorbei aber das schlimmste ist ja immer der letzte Monat vor Launch^^

Hoffe ich bekomme meine UK Version früher.
 
Nen Kumpel hat mir gerade noch ne Info gegeben, dass nen zweiter Laden das Game auch hat für ca. nen 100er (ich glaub Fortinbras ist auch nicht günstiger rangekommen). Man, ich bin so hibbelig und es ist nunmal mein MW der Gen momentan. Ach verdammte Zwickmühle-hol ichs, hol ichs nicht-ich glaub ich bin ein Nerd und schwach! :( :ugly:
 
@divinity:

Ich kauf es....ich kauf es....sofort....bin schwach.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So, du hast mich überzeugt! So ne Aktion is zwar heavy aber auch die Ausnahme bei mir mitlerweile-kauf so selten was sofort zum Release. Bei meinem MW#1 mach ich das aber mal wieder-letztes Vollpreisspiel ist über nen halbes Jahr her! So bin raus! Danke für die Erleuchtung. ;) :ugly:
 
die gegen dir das game nur wenn du 100€ bezahlst? lol, am arsch lecken könnten die mich!
 
Naja, ist ja die asiatische Limited und nicht die normale, hiesige Version. Der Einkaufspreis liegt ja auch relativ hoch. Es ist heavy, aber Fortinbras ist wahrscheinlich mit dem Express-Versand auch nicht viel günstiger gewesen. Ist und bleibt auch die Ausnahme. ;)
 
Zurück
Top Bottom