PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Naja, ist ja die asiatische Limited und nicht die normale, hiesige Version. Der Einkaufspreis liegt ja auch relativ hoch. Es ist heavy, aber Fortinbras ist wahrscheinlich mit dem Express-Versand auch nicht viel günstiger gewesen. Ist und bleibt auch die Ausnahme. ;)

Mach es, ich würds auch tun wenn ich hier die Möglichkeit hätte^^

Aber ich such nun net danach ich warte brav ab :)

Ist zwar auch mein Most Wanted of the Gen aber ich hab extra Urlaub genommen für um es zu genießen.

Gameplay + Boss 2 Fight

http://www.gamersyde.com/leech_10265_en.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist ja die asiatische Limited und nicht die normale, hiesige Version. Der Einkaufspreis liegt ja auch relativ hoch. Es ist heavy, aber Fortinbras ist wahrscheinlich mit dem Express-Versand auch nicht viel günstiger gewesen. Ist und bleibt auch die Ausnahme. ;)

ach so, ja dann.

dachte das wär die normale deutsche version.

zum ign head on head: The PS3 takes a hit in the framerate department, with noticeable dips into the low 20's in some especially hectic scenes. It's also worth noting the PS3 version appears slightly more aliased than the 360 version. You won't see this without looking closely because environments generally have so much polygonal detail that straight lines never stand out.

The PS3 version requires a hefty 4.8GB installation that took me upwards of fifteen minutes. Once the game is running, the PS3 version loaded into levels just a second or two more quickly than the 360.

The 360 loses some detail with its black levels, but, again, the same happens for the PS3 in brightly lit areas.


das einzige was man nun wirklich kritisieren könnte sind vllt die framerate einbrüche.
wenn man sie denn merkt.
fehlendes AA wird man so wohl nie bemerken.

is aber auch egal.
 
bin grade nach hause gekommen und resi 5 ist angekommen ... heute nacht gehts los ...

:sniper::smoke2:

allen resi fans ein schönes wochenende :goodwork:
spätestens nächstes we kommen dann alle in den genuss :)

@gametrailers vergleich

grade mal reingeschaut und schon hart gespoilert worden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grade nach hause gekommen und resi 5 ist angekommen ... heute nacht gehts los ...

:sniper::smoke2:

allen resi fans ein schönes wochenende :goodwork:
spätestens nächstes we kommen dann alle in den genuss :)

@gametrailers vergleich

grade mal reingeschaut und schon hart gespoilert worden :ugly:

Danke dir auch und berichte wenigstens etwas^^
 
ach so, ja dann.

dachte das wär die normale deutsche version.

zum ign head on head: The PS3 takes a hit in the framerate department, with noticeable dips into the low 20's in some especially hectic scenes. It's also worth noting the PS3 version appears slightly more aliased than the 360 version. You won't see this without looking closely because environments generally have so much polygonal detail that straight lines never stand out.

The PS3 version requires a hefty 4.8GB installation that took me upwards of fifteen minutes. Once the game is running, the PS3 version loaded into levels just a second or two more quickly than the 360.

The 360 loses some detail with its black levels, but, again, the same happens for the PS3 in brightly lit areas.


das einzige was man nun wirklich kritisieren könnte sind vllt die framerate einbrüche.
wenn man sie denn merkt.
fehlendes AA wird man so wohl nie bemerken.

is aber auch egal.

Die PS3-Fassung lädt noch schneller als die 360-Version? Das ist ja dann fast Modul-like. Ich bekomme quasi nie einen Ladescreen zu Gesicht. (Habe es installiert).

Und wenn doch geht das so schnell, dass ich vielleicht dazu komme einen Satz der RE-Geschichte aus dem Ladescreen zu lesen. Die Ladezeiten sind bei dem Spiel in keinster Weise zu beanstanden.

Framerate ist IMO wichtig. Mich hat das in der PS3-Demo furchtbar genervt. Würde einen vielleicht nicht jucken, wenn man sich nicht die 360-Demo zum Vergleich herangezogen hätte.

Aber es gab in der Beziehung deutliche Unterschiede. Und scheinbar gibt es die auch noch in der Retail-Fassung.
 
Ist natürlich schade und eine Schande das es Capcom immernoch nicht hingekommen hat Ihr MT Framework Engine ordentlich an die PS3 anzupassen.
Naja, muss ich jetzt mit leben, nicht mehr lange :aargh:
 
Die PS3-Fassung lädt noch schneller als die 360-Version? Das ist ja dann fast Modul-like. Ich bekomme quasi nie einen Ladescreen zu Gesicht. (Habe es installiert).

Und wenn doch geht das so schnell, dass ich vielleicht dazu komme einen Satz der RE-Geschichte aus dem Ladescreen zu lesen. Die Ladezeiten sind bei dem Spiel in keinster Weise zu beanstanden.

Framerate ist IMO wichtig. Mich hat das in der PS3-Demo furchtbar genervt. Würde einen vielleicht nicht jucken, wenn man sich nicht die 360-Demo zum Vergleich herangezogen hätte.

Aber es gab in der Beziehung deutliche Unterschiede. Und scheinbar gibt es die auch noch in der Retail-Fassung.
Kann das soweit bestätigen:

Es gibt nach der Installation auf der Box quasi keine Ladezeiten.
 
Ist natürlich schade und eine Schande das es Capcom immernoch nicht hingekommen hat Ihr MT Framework Engine ordentlich an die PS3 anzupassen.
Naja, muss ich jetzt mit leben, nicht mehr lange :aargh:

ja, das stimmt wirklich.
zum glück sind die unterschiede aber doch recht minimal und fallen nur bei genauem hinsehen auf.

nicht so wie z.b. bei turok.
 
ja, das stimmt wirklich.
zum glück sind die unterschiede aber doch recht minimal und fallen nur bei genauem hinsehen auf.

nicht so wie z.b. bei turok.


Als wenn Unterschiede bei dem Spiel jemanden interessieren wurden ;-) Hab den Müll schon ewig bei mir runliegen ( mal für 15€ irgentwo mitgenommen ), und am Anfang bei einer "man sieht du bist Indianer" Zwischensequenz aus dem Laufwerk gehauen.


Naja, die Resi5 PS3 Demo hatte mir optisch sehr gut gefallen, Charaktermodelle sind Hammer ( die Details auf der Schulter von Chris :o )
Werde mich also bei der Vollversion nicht beklagen :)
 
Aber es gab in der Beziehung deutliche Unterschiede.

Jetzt übertreib mal nicht. Wenn ich mir letztes Jahr Turok angesehen hab da war es deutlich aber bestimmt nicht bei RE5.

hast auch da bestellt?

Hatte ich eigentlich vor aber wenn du sagst das sie schon die ST4 CE storniert haben hol ich mir dann lieber die normale LE, den schick schnack brauch ich eigentlich nicht und bezahl keine 100 dafür.
 
@sponk:

Lots of Fun!

@MGS: Die einen machen sowas jede zweite Woche-die anderen halt 1x im Jahr! ;) Und man ist ja doch ein bissel Nerd, zumindest bin ich es bei RE5-für andere kann ich da nicht sprechen.
Bei Axelmusic stimmt zwar der Preis-sie sind aber bei CE und Limited gelegentlich tatsächlich etwas unzuverlässig.

Die Asia-Limited ist wirklich schön verarbeitet: schickes Steelbook für das Making Of (die PS3-Version hat übrigens kein Steelbook), das Spiel selbst, Memstick (Kettensäge) und die klasse designte Box. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sponk:

Lots of Fun!

@MGS: Einige machen sowas jede zweite Woche-einige halt 1x im Jahr! ;) Und man ist ja doch ein bissel Nerd, zumindest bin ich es bei RE5-für andere kann ich da nicht sprechen.
Bei Axelmusic stimmt zwar der Preis-sie sind aber bei CE und Limited gelegentlich tatsächlich etwas unzuverlässig.

Die Asia-Limited ist wirklich schön verarbeitet: schickes Steelbook für das Making Of (die PS3-Version hat übrigens kein Steelbook), das Spiel selbst, Memstick (Kettensäge) und die klasse designte Box. :goodwork:

Hlückwunsch, meine Asia Limitd kauf ich erst später aber viel Spass, werd dann erst nächste Woche nachvollziehen wie geil es ist :( Wobei ich das eh weiß.
 
@Kiera: Thanks. Ich konnts mir einfach nicht verkneifen. ;) Durch die Box und vor allem das Steelbook wirkt die Version edler als die PS3-Variante.

Es rockt, die Zwischensequenzen sind :o und ich hab eigentlich noch nichts gesehen! Naja, ich bin auch ein Fanboy! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass uns nach deiner Single-Session mal irgendwann ne Runde Coop zocken-mal sehen wer dann das Spielsystem mehr aufgesogen und perfektioniert hat. ;)
 
Zurück
Top Bottom