PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Lass uns nach deiner Single-Session mal irgendwann ne Runde Coop zocken-mal sehen wer dann das Spielsystem mehr aufgesogen und perfektioniert hat. ;)

Gerne musst mich nru bei Live adden udn damit klarkommen das ich kein HS habe aber das schafft Kami ja auch *g*

Und selsbt wenn ein Fanboy sagt wie geil die Zwischensequenzen sind ist es geil :aargh:

Mein Lob nächste Woche wird jenseist von Gut und Böse *fg*
 
Mein Lob nächste Woche wird jenseist von Gut und Böse *fg*

:lol: :goodwork: Genau so-man muss ja dieses ständige, sich wiederholende Genörgle der üblichen Verdächigen relativieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ca. 340 Minuten für die 4 ersten Kapitel. War jeweils Rang A und habe nur einen S-Rang bisher. D.h. man kann auch noch schneller sein.
 
Resident Evil 5 - DLC enthüllt!

Da viele Leute bereits das offizielle Lösungsbuch von Resident Evil 5 haben, ist nun die Frage zum Download Content beantwortet. Wie man nämlich der Trophie/Erfolge Liste im Buch entnehmen kann sind die letzten 10 Trophäen lediglich im Versus Modus freispielbar. Unter der Tabelle ist dazu die Anmerkung notiert, das dieser Versus Modus ein herunterladbarer Spielinhalt sein soll. Jun Takeuchi (Producer, Resident Evil 5) dementierte erst vor kurzem in einem Interview, dass tatsächlich ein Download Content nach dem Realese geplant sei. Somit ist dieser enthüllt und man kann dem noch hinzufügen das sich der Modus auch Online spielen lässt und über die selben Karten wie der Mercenary Modus verfügen wird.

Das Gerücht das der DLC nur für die PlayStation 3 erscheint ist also nicht ganz wahr, beide Systeme (auch Xbox 360) werden den Versus Modus bekommen.

Erklärung:
Im Versus Modus treten mehrere Spieler gegeneinander an und kämpfen wie im Mercenary Modus (dt. Söldner Mouds) um Punkte. Wie im normalen Söldner Modus muss man nebenbei Sanduhren einsammeln um mehr Zeit für die "Jagd" zu bekommen.

-Quelle Resident Evil Virus


Hatte man ja angekündigt das es sowas geben wird, wird auch geholt. Allerdings sollten alle Chars die gleichen Fähigkeiten haben. Schade das es schon im Spiel ist, hätte mir was komplett neues gewünscht.

Setzer wer ich dann genüßlich abknallen :p
 
Zitat Von einem User aus einem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin(enthält keine relevanten Spoiler):

Mit Verwunderung lag Resident Evil 5 am Freitag bei mir im Postkasten.
Selbst für die schnellste Versandart fand ich das zu schnell.

Ehrlich gesagt kam das Spiel total unpassend da ich momentan mitten im Star Ocean 4 grinden steckte und mich erst wieder motivieren konnte dazu*g*

Samstag gegen 8 Uhr eingelegt - Es regnete draußen wie bekloppt,ein leichter Sturm ging auch,also perfekte Resident Evil Stimmung.
Zu Anfangs erst noch ein wenig eingespielt,in dem ich hin und her gelaufen bin und das drehen usw geübt hab.
Nuja,nach einer Weile kamen dann auch schon die ersten 2000 Typen auf einen zugerannt die man so brutalst wie möglich abschlachtet.
So,daran ändert sich auch nicht mehr wirklich was,nur noch an den Gegnermodellen.
Gegen 13 Uhr war ich durch und dachte mir nur wtf?Wo is der Rest des Spiels?
Hab ich ne billige Chinesenkopie bekommen wo die hälfte fehlt?Nein,dass WAR tatsächlich das Spiel.
Knappe 5 Stunden hats gedauert.Man wurde Storymäßig natürlich gut unterhalten sofern man was mit der Resi Story anfangen kann,aber bis auf die Story und ein paar bekannte Charaktere die noch auftauchten hatte das Spiel wirklich NULL mit Resident Evil zu tun.Selbst Resident Evil 4 hatte noch mehr Bezug zu den alten Teilen.Es ist echt nur noch "Muskelbepakter Volldepp rennt Amok und metzelt alles nieder."
Nuja,man hat so sicher das Ziel erreicht seitens Capcom - Die Amis und Engländer freuen sich =)
Ich bin maßlos enttäuscht und vertick das Spiel an meinen Dad die Tage.
R.I.P Resident Evil :_:
Ich hab sowas irgendwie befürchtet.:shakehead:
 
naja das war mir schon klar!!!! wird trotzdem gekauft auch wenn ich nicht so scharf drauf bin freu mcih nur auf den coop...
 
Zitat Von einem User aus einem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin(enthält keine relevanten Spoiler):

Ich hab sowas irgendwie befürchtet.:shakehead:

galilei_BM_Berlin_D_485332g.jpg


Und die Welt ist doch keine Scheibe :p Einige wollten ja den Spoilers net glauben. Darf ich nun vom Scheiterhaufen runtergehen?
 

An sich... ja. Ich mein, RE4 bot wenigstens mehr noch... ist das wirklich der Grund, warum Nintendo den richtigen Weg gegangen ist und weniger auf Grafik gesetzt hat? Bitte nicht als Hate verstehen, aber wenn man sich weniger auf die Grafik konzentrieren könnte, wäre doch mehr Platz für Gameplay und Acts drin, oder? Rein von der Theorie mal...
 
An sich... ja. Ich mein, RE4 bot wenigstens mehr noch... ist das wirklich der Grund, warum Nintendo den richtigen Weg gegangen ist und weniger auf Grafik gesetzt hat? Bitte nicht als Hate verstehen, aber wenn man sich weniger auf die Grafik konzentrieren könnte, wäre doch mehr Platz für Gameplay und Acts drin, oder? Rein von der Theorie mal...

Ähm also ich hab jetzt in diversen Foren vieles zur Spielzeit gelesen. Da war zwischen 8 und 20 Stunden alles dabei. Aber 5 Stunden??? Niemals, es sei denn man rennt da wie ein Bekloppter durch.
 
Zurück
Top Bottom