PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Find ich auch voll ok aber ich brauch eh länger beim ersten mal da ich mir alles genau ansehe^^

Bioshock gib ja auch nru um die 10 Stunden und ich hab 25 gebraucht ;)

25 ? :eek:
Wie hast du die geschafft? Gibt ja weder Sidequests oder sonst was. Schwer war es ja auch nicht. Lief fast immer nach dem selben Prinzip. Suche x y Item und setze es zusammen.
 
Auf Renchi ist Verlass. Spiel ist durch den Zoll und wird im Laufe des Vormittags ausgeliefert. Ich freue mich. :)
 
25 ? :eek:
Wie hast du die geschafft? Gibt ja weder Sidequests oder sonst was. Schwer war es ja auch nicht. Lief fast immer nach dem selben Prinzip. Suche x y Item und setze es zusammen.

Stimmt ist ziemlich linear. Hab mir alles genau angesehen und experimentiert. Sagen wir mal durchspielen hätte ich in 15 - 17 Stunden geschafft, das wären 8 Stunden umsehen. Ich will damit nru sagen das ich bei Spielen die mir gefallen das meistmögliche raushole wie bei Resi 4, zumindest versuch ich das :)
 
@Fortinbras:

Na dann viel Spaß damit! Ein paar Eindrücke kannst du ja auch gern mal niederschreiben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So!
Ich versüße mir jetzt dass Wochenende mit dem (Original!!) Resident Evil 5 was gerade fröhlich in meiner Box rotiert! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :P

Luna
 
So!
Ich versüße mir jetzt dass Wochenende mit dem (Original!!) Resident Evil 5 was gerade fröhlich in meiner Box rotiert! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :P

Luna

gib bitte dann mal später nen Statusreport, wie lang du gebraucht hast bis

Akt 6-3

:)
 
Ich muss es ganz schnell loswerden: Das Spiel hat die krassesten Ingame-Cutscenes die ich je gesehen habe. Wer behauptet, die Grafik sei nicht beeindruckend, der hat schlicht nicht alle Tassen im Schrank.
 
Ich muss es ganz schnell loswerden: Das Spiel hat die krassesten Ingame-Cutscenes die ich je gesehen habe. Wer behauptet, die Grafik sei nicht beeindruckend, der hat schlicht nicht alle Tassen im Schrank.

Noch jemand der es bestätigt, da hat Capcom net gespart und einfach die besten Cutscenes ever gemacht, ich freu mich so drauf danke :)

Und die Grafik ist einfach nur atemberaubend, kann ic hauch net verstehen wer die nur mittelmäßig findet.
 
Wo bleiben eigentlich die grossen Reviews?

Edit: IGN review soll ja heute kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob das Game eine 90 Wertungen von IGN einfährt. Ich tippe auf ne 8.8. Mir ist da eindeutig zuviel von Resi 4 übernommen worden. Gekauft wird es natürlich trotzdem. Muss den Coop mit Fry durchzocken :-D
 
So, heute ist auch mein Resident Evil 5 angekommen. Wollte mal die Xboxler hier fragen, ob die auch das Tearing-Problem haben. Angeschlossen ists bei mir per VGA ( 1366x768 )

Zum Spiel:

Habe heute mittag mal 2 Stunden reingeschaut, obwohl ich eigentlich nur 10 Minuten damit verbringen wollte. Das Game rockt und wer Resi 4 gut fand, wird Resi 5 lieben. Die Grafik ist wirklich atemberaubend, habe erst gar nicht geschnallt, dass ich mich schon bewegen kann, dachte ich sei noch in der Cutscene. :o

Bedenkenlos zugreifen ist mein Fazit.
 
Was heisst hier übernommen? Es ist im Grunde dasselbe Spiel, nur anderes Setting + HD. :lol2:

Soll mich aber nicht weiter stören, Resi 4 ist IMO das beste resi aller Zeiten, auch wenn es nicht mehr viel mit den Vorgängern gemein hatte.
 
Zurück
Top Bottom