PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Der Typ hat doch länger als 8 Stunden gebraucht!? Ich habe ab ~4 Uhr zugeschaut und da war er bereits bei Chapter 6. Durch war er gegen 9:30 Uhr.

Und 40 Minuten für den Endboss? Der war schon um nach 6 Uhr mit dem Endboss zugange. :ugly:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Typ hat doch länger als 8 Stunden gebraucht!? Ich habe ab ~4 Uhr zugeschaut und da war er bereits bei Chapter 6. Durch war er gegen 9:30 Uhr.

Und 40 Minuten für den Endboss? Der war schon um nach 6 Uhr mit dem Endboss zugange. :ugly:

Scheint ja echt schwer zu werden, fand ich Saddler ohne Wii Controls auch^^

Aber der Typ soll ja schlecht sein mal sehen.
 
gibts schon infos obs unterschiede zwischen der 360 und PS3 version gibt?
(ob die 360 version auf HDD installiert besser läuft oder sowas)
 
RESIDENT EVIL 5!!!!! :aargh:

Nur noch eine Woche bis zu meinem persönlichen GOTG :aargh:

Mercenaries Videos

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...9.html;jsessionid=1msd168clpjf9?download=true

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...09.html;jsessionid=kq562ybmpnmb?download=true

Die Stimme am Ende klingt aber net so geil.

Bilder zu Mercenaries


bio501.jpg


bio502.jpg


bio503.jpg


bio504.jpg


bio508.jpg


bio506.jpg


bio507.jpg


bio508a.jpg


bio509.jpg


residentevil502.jpg


residentevil503.jpg


residentevil505.jpg


residentevil506.jpg


residentevil507.jpg


Sieht richtig genial aus. Und wieviele Lute man freispielen kann, sicher 3 mal soviele wie bei Teil 4. Damit wird das Spiel ja noch umfangreicher. Werd ich wie Tedil 4 Jahre lang spielen :-D

@divinity


Nein, denke mal die Ladezeiten sind geringer. Installiere es eh hab ja 90 Gig frei :)
 
Dieses Jahr erscheinen echt Geile Games. Killzone 2 habe ich bereits hinter mir. Nächste Woche kommt RE5 dann später noch Infamous, Prototype, Heavy Rain, God of War 3, Mafia 2 :lick:
 
gibts schon infos obs unterschiede zwischen der 360 und PS3 version gibt?
(ob die 360 version auf HDD installiert besser läuft oder sowas)
Die 360 Version läuft grundsätzlich etwas besser - bei der Ps3 Version hatten wir einige Framrateeinbrüche. Grundsätzlich aber würde ich das Spiel auf der Konsoel kaufen, auf welcher du eher einen Coop Partner finden würdest.

Daher zocke ich auch die Ps3 Fassung mit meienr Freundin - haben gestern 4 Stunden gespielt :)
 
umso mehr ich von dem game sehe,desto weniger interessiert es mich, weiss net wie ich das beschreiben soll!!! habs mir aber bestellt da ich eigendlcih ein resi fan bin..
 
schade, hab neulich die demo getestet und war doch ziemlich ernüchtert.
ganz, ganz miese (altbackene) steuerung, das inventar ist gewöhnungsbedürftig,
teilweise ne unübersichtliche kamera und (zumindest in der demo) sau öde
locations. dazu das gefühl den 4. teil lediglich in besserer optik zu zocken.
chris ist nicht mein fall und das capom auf den coop setzt, finde ich auch
einfach nur unglücklich. und da es kaum noch rätsel geben soll, frage ich mich,
warum man für so ein spiel eigentlich 60 euro ausgeben soll. wenigstens die
optik rockt ;)

und schon mal vorsorglich an kiera: du musst dich jetzt nicht wieder gleich genötigt
fühlen das spiel zu verteidigen :)

@ eddy: den effekt erzielen die bilder und vids auch bei mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja deine subjektive Meinung und zu den einzelnen Kritikpunkten hab ich schon alles gesagt, ist also net mehr nötig das Spiel zu verteidigen^^

ach so, dachte nur du müsstest mal wieder betonen, wie geil das game doch ist xD
würd mich nicht wundern, wenn du bei capcom arbeitest, so wie du in jedem post das spiel feierst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so, dachte nur du müsstest mal wieder betonen, wie geil das game doch ist xD
würd mich nicht wundern, wenn du bei capcom arbeitest, so wie du in jedem post das spiel feierst ^^

Ja ich weiß *g* Noch arbeite ich net bei Capcom aber ich werd mich mal bewerben^^

Naja so bin ich :)

Hab mir mal eben im Livestream etwas Mercenaris Gameplay angesehen, Stage Prision ist ziemlich hart :o

Man braucht 40000 Punkte für nen A Rank, dann spielt man neue Chars frei, sind sicher an die 10 Chars.

Alle Mercs Charaktere

35167t4.jpg


Zweimal Wesker, ziemlich geil oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom