PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

weiß jemand die die Resident Evil Seite wo die Demos von resident evil 5 (ps3,xbox 360) mit Screenshots verglichen worden sind
wo man über den screen mit der Maus gefahren ist, und dann wurde der 360er screen zum ps3 screen
 
nachher mal mit meiner freundin coop spielen :rofl:
die kann gar net zocken.. und hasst zocken.. aber sie hat es mir
gestern versprochen ^^

sagte zu ihr : "du darfst ne frau spielen und zombies abmetzeln"
da wurde sie doch ganz neugierig xD

nachher gehts also rund :scan:
 
nachher mal mit meiner freundin coop spielen :rofl:
die kann gar net zocken.. und hasst zocken.. aber sie hat es mir
gestern versprochen ^^

sagte zu ihr : "du darfst ne frau spielen und zombies abmetzeln"
da wurde sie doch ganz neugierig xD

nachher gehts also rund :scan:

Hast ihr Fehlinfos gegeben, sie metzelt Ganados, keine Zombies :p

@07dohr

http://www.the-horror.com/index.php?id=features&s=bh5demo

Würd ich aber net als Maßstab nehmen, die Builds sind alt.
 
Hab gestern abend mal ein bisschen den Stream geguckt und muss ehrlich sagen, dass meine Skepsis deutlich gewichen ist. Die späteren Level sehen richtig cool und atmosphärisch aus und die Cutscenes sehen einfach nur genial aus. Was mich auch zu dem einzigen großen Kritikpunkt führt, der mir gestern aufgefallen ist. Fand die Cutscenes einfach zu kurz^^hätten von mir aus auch gerne mal etwas länger sein können, vielleicht nicht gleich MGS 4 Niveau, aber ruhig auch mal 10 min oder so. Hab aber nicht so viel gesehen, kann also sein, dass da noch einiges kommt. Jedenfalls hat mich das, was ich gesehen hab überzeugt.
 
So, bei play-asia ist die Vorbestellaktion für die e-capcom Limited beendet. Kontingent scheint ausgeschöpft.

@Kiera: Wenn du dich beeilst bekommst du bei yesasia noch eine für nen Spitzenpreis ab! :ugly:
 
Lunatic spielt in der Redaktion und die zwei anderen Hansel :p haben sich den Stream gegeben. Ich denke Fortinbras wird der sein, der es am ehesten hat! Es sei denn jemand konnte nicht widerstehen und hat sich das Game "anderswo organisiert". ;)

@Soldier360:

RE5 ist in jeder Version uncut! Wer weiß was sie damit bezwecken wollen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die heisse phase dürfte angelaufen sein...ab jetzt quillt das netz nur so über von infos und spoilern - zumal es geleaked und auch quasi legal von so manchem erworben wurde!

bei mir gilt: am 12.versand - am 13. wird hoffentlich - endlich gespielt!

wünsche jetzt schon viel spass allen! :)
 
die heisse phase dürfte angelaufen sein...ab jetzt quillt das netz nur so über von infos und spoilern - zumal es geleaked und auch quasi legal von so manchem erworben wurde!

bei mir gilt: am 12.versand - am 13. wird hoffentlich - endlich gespielt!

wünsche jetzt schon viel spass allen! :)

dito.. noch 8 tage!!! :aargh:
von tag zu tag steigt die vorfreude :-D

zocken mit freundin wurde auf morgen verschoben, ihr gings net gut.. musste dann schlafen gehen.. hab ich halt kz2 gespielt ^^
 
die heisse phase dürfte angelaufen sein...ab jetzt quillt das netz nur so über von infos und spoilern - zumal es geleaked und auch quasi legal von so manchem erworben wurde!

bei mir gilt: am 12.versand - am 13. wird hoffentlich - endlich gespielt!

wünsche jetzt schon viel spass allen! :)

... amen!


Verdammt ich will es endlich haben und zocken!!! :aargh:
 

Wenn man sich mal die Cover anschaut fällt auf das, das zweite kein USK Logo hat ergo die UK Version. Das diese Uncut ist braucht keiner zu erwähnen. Die deutsche wird von Amazon sicherheitshalber als Uncut betitelt. Dadurch auch der unterschiedliche Preis. Die deutsche ist komplett Uncut wobei es mal das Gerücht gab das die Sterbeanmiationen in Europa geschnitten werden aber da ist nichts dran imo. Gameware listet die deutsche zwar auch net als Uncut aber sie ist es keine Sorge.

So, bei play-asia ist die Vorbestellaktion für die e-capcom Limited beendet. Kontingent scheint ausgeschöpft.

@Kiera: Wenn du dich beeilst bekommst du bei yesasia noch eine für nen Spitzenpreis ab! :ugly:

Ich hab jetzt kein Geld :( Werd ich Ende März halt Ebay abklappern irgendwer wird sie schon verkaufen^^

Laut Gamepro-Test ruckelt auch der Review Build der PS3-Version noch.

Jab das weiß ich aber vlt wurden ja einige Kritikpunkte des Vergleichs in der Final beseitigt.

die heisse phase dürfte angelaufen sein...ab jetzt quillt das netz nur so über von infos und spoilern - zumal es geleaked und auch quasi legal von so manchem erworben wurde!

bei mir gilt: am 12.versand - am 13. wird hoffentlich - endlich gespielt!

wünsche jetzt schon viel spass allen! :)

Danke wünsch ich dir auch :) Ich geb mir nichts mehr, ist wirklich gefährlich geworden.

dito.. noch 8 tage!!! :aargh:
von tag zu tag steigt die vorfreude :-D

zocken mit freundin wurde auf morgen verschoben, ihr gings net gut.. musste dann schlafen gehen.. hab ich halt kz2 gespielt ^^

Noch 8 Tage :aargh:

Meine Vorfreude kann net mehr steigen deswegen steigt die Hoffnung es schon am 11ten zu haben :-D
 
Ist jetzt mehr über die Spielzeit bekannt? Obwohl ich damit warten wollte werde ich auch ein wenig ungeduldig. Hängt jedoch von der länge ab.
 
In einem spoiler stand was von ~8 Stunden als Anfänger.
Ob es stimmt keine KA. Ist aber nicht das erste Aussage, dass RE5 kurz ist.
 
Zurück
Top Bottom