PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Limited e-Capcom Edition jetzt bei play-asia verfügbar:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-br-77-5-49-en-15-"Resident+Evil+5"-70-3636.html

Stolzes Sümmchen-mir ist das zu heavy! :ugly: Kostet im Capcom Store umgerechnet 110€, sie schlagen ordentlich was drauf.
Naja, die europäischen Fans werden mal wieder mit diesem billigen Steelbook abgespeist und haben eigentlich kaum ne Möglichkeit zu nem vernünftigen Preis an diese limitierte Version zu gelangen.

Wird gekauft wenn es Ende März noch verfügbar ist^^

Preis ist wirklich hoch aber wie du schon sagteste, es wird wohl kaum Alternativen geben. Muss aber in die Sammlung. Kommt sicher auch ordentlich Zoll drauf.
 
fuck, warum schickt play-asia nicht nach deutschland? :(

bei yesasia kostet sie 182,20 € zur zeit.
 
Ich glaub 10.000 Stück. Bisher kann man es ja nur vorbestellen-mal sehen wieviele Exemplare play-asia überhaupt bekommt. Irgendwie eh alles ziemlich undurchsichtig mit dieser Limited Edition!
Naja, wir Europäer bekommen dafür ein völlig überteuertes Steelbook mit eigentlich nichts drin! :goodwork: :ugly:
 
So, ich bekomme das Spiel morgen oder am Freitag. Per Express.

Sowohl die japanische als auch die asiatische Version sind codefree und auch in Deutsch spielbar. Wie bei SF4. :)
 
Ich glaub 10.000 Stück. Bisher kann man es ja nur vorbestellen-mal sehen wieviele Exemplare play-asia überhaupt bekommt. Irgendwie eh alles ziemlich undurchsichtig mit dieser Limited Edition!
Naja, wir Europäer bekommen dafür ein völlig überteuertes Steelbook mit eigentlich nichts drin! :goodwork: :ugly:

Hoffe ich bekomm eine ab. Find das soweiso blöd mit regional unterschiedlichen Editionen. Warum net eine Weltweit. Bei DMC 4 war die Limited ja ähnlich hier.

Naja net meckern, aufs Spiel freuen :-D :goodwork:

Noch 9 Tage :aargh:
 
So, ich bekomme das Spiel morgen oder am Freitag. Per Express.

Sowohl die japanische als auch die asiatische Version sind codefree und auch in Deutsch spielbar. Wie bei SF4. :)

Express? Regular Mail braucht genau so lange, exakt 2-3 Tage aus Japan :) mach ich immer so bei den CDs, probier's mal aus, vielleicht sparst du dir dann Geld dabei.
 
Express? Regular Mail braucht genau so lange, exakt 2-3 Tage aus Japan :) mach ich immer so bei den CDs, probier's mal aus, vielleicht sparst du dir dann Geld dabei.

Hab's in Hong Kong bestellt. Erfahrungsgemäß dauert es per Express dann einen Tag. Mit Normalversand aus Japan habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Außerdem bringt der Paketdienst mir das Päckchen vor die Tür und ich muss nicht extra zum Zoll fahren. 'Geld sparen' ist relativ.
 
Wo in Hongkong hast denn bestellt? Welchen Expressversand-UPS, FedEx etc.?

PS: Bist nen ganz schöner Nerd-nur um es 2-3 Tage früher zu haben! :p ;)

@Kiera: Naja, was sich Capcom dabei denkt erschließt sich mir auch nicht wirklich!
Mir ist das zu heavy, sorry die haben doch nen Rad ab! :shakehead:
Sollen sie wenigstens im Capcom-Store Versand ins Ausland zulassen! :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei renchi bestellt. Bei denen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Und: Renchi verschickt per DHL Express, d.h. man kann sicher sein, dass die Zollgebühren korrekt berechnet werden.

UPS und co. greifen gerne tiefer in die Tasche und berechnen Vorlagegebühren usw.
 
Wo in Hongkong hast denn bestellt? Welchen Expressversand-UPS, FedEx etc.?

PS: Bist nen ganz schöner Nerd-nur um es 2-3 Tage früher zu haben! :p ;)

@Kiera: Naja, was sich Capcom dabei denkt erschließt sich mir auch nicht wirklich!
Mir ist das zu heavy, sorry die haben doch nen Rad ab! :shakehead:
Sollen sie wenigstens im Capcom-Store Versand ins Ausland zulassen! :neutral:

Wenns nur Capcom wäre aber definitiv, finde das auch ein bisschen daneben. Naja mal sehen ob ich überhaupt eine bekomme^^
 
Ja, renchi kenn ich. UPS schlägt definitiv Gebühren auf und sie sind auch nicht wirklich schneller als DHL Express. Bei mir hat der Versand über DHL Express bisher immer 2-3 Tage gedauert.
Bis zum Wochenende sollte es eigentlich da sein. Viel Spaß damit. :)

@Kiera:
Wenn du jetzt vorbestellst und so 230-240€ locker machen kannst, dann bestimmt! :ugly: Oder du hast Kumpel/Kumpeline in Japan-dann wirds ca. um die Hälfte billiger! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern bei Gamestop RE5 vorbestellt für die 360 CE , auf dem Weg nach Hause hab ich dann gemerkt das auf meinem Abholschein nur "RE5 360 " steht. Bin gleich wieder zum Laden gegangen hab da nachgefragt ob das wirklich die CE ist , der Typ meinte "ohh mein fehler blabla" meinte dann kein Problem kann ja passieren :)
Hab dann heute bemerkt das jetzt auf dem Zettel "RE5 CE PS3" steht :ugly:
 
Ich hab mir gestern bei Gamestop RE5 vorbestellt für die 360 CE , auf dem Weg nach Hause hab ich dann gemerkt das auf meinem Abholschein nur "RE5 360 " steht. Bin gleich wieder zum Laden gegangen hab da nachgefragt ob das wirklich die CE ist , der Typ meinte "ohh mein fehler blabla" meinte dann kein Problem kann ja passieren :)
Hab dann heute bemerkt das jetzt auf dem Zettel "RE5 CE PS3" steht :ugly:

Tja so kanns gehen :ugly:

Wenn du jetzt vorbestellst und so 230-240€ locker machen kannst, dann bestimmt! :ugly: Oder du hast Kumpel/Kumpeline in Japan-dann wirds ca. um die Hälfte billiger! ;)

Leider hab ich keine Mittel es jetzt schon zu bestellen, muss noch 2 Wochen warten und hoffe mal dann hab ich 250 Euro für^^
 
Habe bei renchi bestellt. Bei denen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Und: Renchi verschickt per DHL Express, d.h. man kann sicher sein, dass die Zollgebühren korrekt berechnet werden.

UPS und co. greifen gerne tiefer in die Tasche und berechnen Vorlagegebühren usw.

welche version genau hast da bestellt?

die e-capcom limited? nee oder? weil die find ich da auch nich.
 
Yesasia hat die e-capcom auch für günstige 182€! :ugly:
Der ein oder andere Shop aus dem asiatischen Raum wird sie auch noch irgendwann in seinem Sortiment haben. Renchi hat sie momentan nicht im Angebot.
 
Zurück
Top Bottom