MrMet
L15: Wise
uuh, der 8888. post :oMuss dir net Leid tun, ich finds genial und was ich von 5 kenne bisher auch die Steuerung wird schon passen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uuh, der 8888. post :oMuss dir net Leid tun, ich finds genial und was ich von 5 kenne bisher auch die Steuerung wird schon passen![]()
Capcom kündigte vor kurzer Zeit eine Demo zu Resident Evil 5 für die japanischen Stores des Xbox Marketplaces und des PSNs für den 5. Dezember 08 an. Während die Xbox Demo erschien, suchten PS3 Besitzer vergeblich nach der Demo.
Jetzt wurde auf der offiziellen Capcom Website bekannt gegeben, dass die Demo am 18. Dezember im japanischen PSN zum Download angeboten wird.
Eine Demo für den amerikanischen Store soll auch noch dieses Jahr erscheinen, Europäer können Anfang des nächsten Jahres mit der Demo rechnen.
Jawoll, kommt auch endlich, zwar komisch das es 2 Wochen länger dauert aber mal sehen wie es bei der PS3 Demo aussieht.
Laut gamefront von heute geht es da nur um die Disc-Demo. Nicht das PSN. Stammt von der Capcom-Seite.
Es scheint kein Messer zu geben wa ich sehr schlecht finden würde, benutzt hat der nie eins oder die.
Und das man nun sprühen muss m sich zu heilen naja fand die Resi 4 Methode besser aber ansonsten sah es geil aus und Sheva rockt :-D
Gibt ja auch das grandiose und geniale Dead Space was über jeden Zweifel erhaben ist.
Das sprühen ist wirklich cool find ich und Messer gibt es natürlich.^^ Ich werde es auch lieben finde auch das RE4 eines DER Spiele der letzten Generation ist.
Mit der Steuerung wäre RE5 sogar nen gutes Actionspiel
Klar geht das
Hab grade die Demo gespielt.
Also ich kann den krassen Hate nicht nachvollziehen.
Es spielt sich doch im Grunde wie Resident Evil 4 und das war cool. Blöd das man in der Demo im 2. Szenario immer kaputt geht und nicht gewinnen kann, aber in der Vollversion wird das sicher gehen.