PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Dürfte nicht die E3-Build gewesen sein, da strafen drinne ist und das war in der E3-Build noch nicht. Es sind aber die Level von der E3.

wo kann ich nen torrent der demo saugen? hab gehört, man brennt das locker flockig
auf ne dvd und es läuft?

Ich weiß nicht ob ich es darf, wenn nicht tut es mir leid und ich werde den link löschen, aber ich will mal helfen :D

Mod Edit: Den Spoilertag lass ich euch :P

P.s einfach bei google gesucht xD

Luna

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hoffe das die Demo nächste Woche wirklich auch im PSN landet (und wenns halt nur der Japan Store ist). Soviel ich weiß soll es sich hierbei ja nur um ne Demodisc handeln die nächste Woche in Japan rauskommt aber eigentlich könnte man ja auch dafür Sorge tragen die Demo im PSN anzubieten.

So, ich habe die Demo jetzt 6 mal gespielt und muss sagen, dass das Spiel echt geil wird! Bis auf das Tearing das ist wenn darauf achtet in der tat echt krass! Aber ansonsten, ich habe die Demo im Coop mit nem Freund gezockt in der Elendsviertel Mission, echt geil. Er ist gerade am Nachladen und nen Zombie steht direkt vor ihm und ich baller dem Viech den Kopf weg, das sah echt geil aus aus seiner sicht :D

Luna

danke luna, werds mal saugen :)

edit: einfach auf nen dvd-r rohling brennen und ab gehts?
hab irgendwie bammel das die dvd meine box schrottet
oder mich ms bannt xD :angst:

Zuletzt bearbeitet:
hau mal bitte jemand das spoiler bild hier rein.

wobei das btw. auch schon in nem trailer gezeigt wurde.

Weiß net ob die neuste News um Jill schon bekannt ist ich poste die hier mal in Spoilern

Jill Valentine ist tot

Das dürfte für viele Fans der Serie ein mittelschwerer Schock sein: Wie auf einem aktuellen Werbebild des Horror-Survival-Spiels Resident Evil 5
icon_link.gif
zu sehen ist, scheint die Heldin der ersten Episode - Jill Valentine - tot zu sein. Besagtes Bild zeigt den Charakter Chris Redfield, der vor dem Grab von Jill steht und dort Blumen niederlegt. Allem Anschein nach spielt also der Tod seiner ehemaligen Gefährtin eine gewisse Rolle im Spiel.
Oder ist es etwa am Ende nur geschicktes Marketing von Capcom
icon_link.gif
, um die Spieler "heiß" zu machen?

-Quelle Gamestar.de

Hoff ich doch net, sie sollte doch mitspielen...

http://www.gamepro.com/article/news...5-famitsu-ad-confirms-jill-valentine-is-dead/

Der Spoiler ist scheisse, warum macht capcom sowas ... wäre das hier nicht viel schöner?

Achtung, nur klicken wenn man eine Maus hat!

nd3gr6.jpg

das hat man doch schon in nem trailer gesehen.

und btw.: bilder von gamefront können nicht so verlinkt werden.

Zurück
Top Bottom