PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

1z3qn38.png

Das ist ja wohl nicht deren ernst oder? :rofl4:

Ich finds geil wie das Radar für beide im oberen Bereich beim 1. Spieler ist :lol:
Für 2 Radare reicht wohl nicht die Rechenkraft, oder das eine Radar rechts in den schwarzen Bereich zu verschieben, aber auch das würd zuviel Rechenkraft kosten :shakehead:

@captain crunch:

Keine Peilung aber mal wieder Grütze labern! :lol:

@red: Oh doch und das auch auf dem Grill! :lol2:

Ich find die Lösung für den Offline-Coop, wenn er denn überhaupt sein muss, eigentlich besser als diese aneinandergepappten Bilder. So ists übersichtlicher-größeren Fernseher vorausgesetzt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade die Demo gespielt.

Also ich kann den krassen Hate nicht nachvollziehen.
Es spielt sich doch im Grunde wie Resident Evil 4 und das war cool. Blöd das man in der Demo im 2. Szenario immer kaputt geht und nicht gewinnen kann, aber in der Vollversion wird das sicher gehen ;) .

Da muss ich dich aufmuntern den in der Demo im 2 Abschnitt kann man gewinnen weil der Kettensaegen Mann ist zu besiegen.
Einfach die ganze Munition auf ihn verpulvern und er kippt um.^^

Ich guck mir bis März aber wirklich nichts mehr an (hat schon gereicht das ich bei dem letzten Trailer von vor ein paar Monaten schwach geworden bin :rolleyes1:). ;)

Man kann es schaffen, man muss den Typ zu den Fässern locken und dann die Fässer zum explodieren bringen. Dann ist der schonmal stark geschwächt. Nun kann man den mit dem Scharfschützengewehr zur Strecke bringen. Ich habs geschafft indem alle Schüsse Treffer waren.

Da muss ich dich aufmuntern den in der Demo im 2 Abschnitt kann man gewinnen weil der Kettensaegen Mann ist zu besiegen.
Einfach die ganze Munition auf ihn verpulvern und er kippt um.^^

OK :ugly: dann muss ich nochmal zurück ins schlachthaus und mein glück versuchen. hatte eigentlich 2 magazine tmp munition auf ihn entleert und ihn auch in 2 Fässer gelockt - viel kann er ja nicht gehabt haben. ganz schön schwer ...

Man ich möchte jetzt auch die Demo haben. Ist echt ne Sauerei das M$ wieder dafür gesorgt hat das die PS3 bisher noch keine Demo bekommen hat bzw. diese zeitexklusiv rauskommt.

Wie lang ist die Demo denn von der Spielzeit ca.?

Zuletzt bearbeitet:
Nix Grütze labern, was für nen Grund solls sonst haben den Coop so zu machen außer um Rechenkraft zu sparen?
Bzw was is an so nem Splitscreen logisch, hat man schon größere Bildröhre durch die HD Fernseher und dann verkleinert man trotzdem :shakehead:
Das is nicht gewollt so sondern ne Notlösung
Absolute Kacke, egal in was für nem Spiel

nach den Videos zu urteilen, hatt resident evil 5 nichts was RE damals ausgemacht hatt und ich weswegen es liebte.

Es ist zu nem Actiongame muntiert. Würde mich wundern, wenn ich mal im Spiel Angst habe. Finde ich Schade, Capcom hätte schon aus dem 4. Teil eine neue Franchise sollen machen IMO.

das monster aus der zweiten viralen kampagnie ist ja übelst krass designt :o

ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde aber passend zur Demo hat Capcom nun eine sehr coole Internetseite gestartet, die auch schon einen tollen, neuen Trailer mit realen (!) Schauspielern bereithält.

RESIDENT EVIL 5 - WEBSITE

Aso, also das Passwort für die Nummer 1 ist "Rafinery". Die anderen Nummern sind noch nicht vefügbar

Au mann kanns kaum noch bis zum 13.03.2009 aushalten ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Demo ist echt genial, aber ich liebe auch schon Resident Evil 4.
Ich bin zwar auch ein Fan der alten Teile, aber mal ehrlich, so konnte es mit Resident Evil nicht weitergehen.

Ich freu mich auf ein sehr gutes Action-Adventure. :)

das monster aus der zweiten viralen kampagnie ist ja übelst krass designt :o

Ist das ein Trailer aus RE5? Oder ein Trailer um Hintergrundinfos zu bekommen? Wollte mir eigentlich keinen RE5 Trailer mehr ansehen wegen Spoiler. Wäre gut wenn Du mir sagen könntest ob ich das Video zur "Viralen Kampagne" bedenkenlos angucken kann bzw. sollte oder eher nicht?

Ist das ein Trailer aus RE5? Oder ein Trailer um Hintergrundinfos zu bekommen? Wollte mir eigentlich keinen RE5 Trailer mehr ansehen wegen Spoiler. Wäre gut wenn Du mir sagen könntest ob ich das Video zur "Viralen Kampagne" bedenkenlos angucken kann bzw. sollte oder eher nicht?

nee, dann lass ma lieber stecken - ist schon ein böser Spoiler, da es einen Endgegner zeigt.

Zurück
Top Bottom