PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Bilder:
94t8yabv.png
afhjjpoe.png

j7qf9sin.jpg

sfskg2xn.jpg

voqw33d2.jpg

p5twdzzr.jpg

w6u7efq8.jpg

7il4s4id.jpg

cfmn9x2f.jpg

6ruxbx7r.jpg

wshapjk9.jpg
 
es sieht so genial aus, wie das monster mit seiner Axt im Feuer steht. Die neue Heldin find ich auch ziemlich... heiß.
 
Besonders bei diesem Bild erstaunt mich die Qualität der Pflanze im Hintergrund..o_O

w6u7efq8.jpg


Wirds in nem Videospiel endlich mal richtig vernünftiges Gras usw geben?


..auch wenn das Spiel größtenteils in der Wüste spielt..:ugly:
 
ruhig blut, bis das game kommt, dauerts noch nen 3/4 jahr :cry:
außerdem glaube ich, das sheva draufgehen wird am ende.
ist nur so ein gefühl :blushed:
 
ruhig blut, bis das game kommt, dauerts noch nen 3/4 jahr :cry:
außerdem glaube ich, das sheva draufgehen wird am ende.
ist nur so ein gefühl :blushed:

Vielleicht werden auch alle draufgehen:-? Wäre aber doof!!! Aber haben eig. nicht alle RE Spiele ein Happyend???
Und ein 3/4 Jahr dauert einfach noch viel zu lange:evil: ich will es jetzt schon haben:shoot4:
 
am ende verbreitet sich der Virus über die ganze Welt; Angst und Schrecken regieren und der einzige der die letzten überlebenden noch retten kann ist... Will Smith!

Warten wirs ab; ich hoffe nach wie vor, dass die Story um ein ganzes Stück besser wird als der Trash in RE4.
 
@ Mox

:rofl3:

Sheva würde nur sterben, wenn sie unrelevant für die Nachfolger wird...
Das werdet ihr spätestens in der zweiten hälfte des Spieles merken, denke ich :D

Luna
 
Sheva wird nicht draufgehen. It's Capcom. It's Resident. Und wenn sie draufgeht, dann so wie Ada in Resident Evil 2......
 
am ende verbreitet sich der Virus über die ganze Welt; Angst und Schrecken regieren und der einzige der die letzten überlebenden noch retten kann ist... Will Smith!

Warten wirs ab; ich hoffe nach wie vor, dass die Story um ein ganzes Stück besser wird als der Trash in RE4.

4 hatte doch ne geile Story kaum schlechter als die Vorgänger die waren ja wohl auch Trash^^
 
Zurück
Top Bottom