PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

So kann mans auch ausdrücken^^ :aargh:
Da bräucht ich langsam auch ne Resi5 Sig. :D

Hoffe er kommt Anfang 2009 das wäre geil :-D

@Germania

Ich sags mal so das Girl ist der Kaufgrund alleine eigentlich aber hauptsächlich intressiert es mich wie es nach Resi 4 weitergeht und ich alte Bekannte wiedertreffen will^^

Ich liebe die neue Resi Reihe einfach :)
 
So VegetaEx ...
Habe mich mal eben rangesetzt :D
Sie sieht ähnlich aus wie eine die ich mal trug, nur das Sheva hier im Fokus ist und nicht der Böse Tüten Mann... :D

Wenn sie dir nicht gefällt, werde ich mich nochmal dransetzen.


Luna
 
So VegetaEx ...
Habe mich mal eben rangesetzt :D
Sie sieht ähnlich aus wie eine die ich mal trug, nur das Sheva hier im Fokus ist und nicht der Böse Tüten Mann... :D

Wenn sie dir nicht gefällt, werde ich mich nochmal dransetzen.


Luna

Ui danke sieht schon geil aus :-D

Kann man da aber noch mehr Sheva reinbringen oder wirkt das dann zu überladen?

Achja wäre es dir noch möglich das consolewars SOS Brigarde aus meiner jetzigen Sig einzubauen? Nur wenns geht muss net umbedingt sein^^

Und kannst du die Größe auf 500 x 150 einstellen? Man soviel Sachen aufeinmal sry *rot werd*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein neuer Gegner aus den Scans oder viel mehr jemand unbekanntes...
Die Famitsu hat ihn abgedruckt und ich bin sehr gespannt wer das ist.

@ VegetaEx
schön das sie dir gefällt :D

Luna
 
Mox sein verdacht ist nicht gerade unmöglich...
Er tippte auf Hunk, der ist ja aus dem 2ten Teil bekannt.
Im 4ten war er auch dabei, als ein Charakter dem man in Mercenaries zocken konnte...

Luna
 
In Resident Evil 4 sah der Junge man so aus:
hunkgetagtt.jpg

Luna
 
hm, jo hat sich aber ziemlich verändert seit RE4

interessant wäre es natürlich schon, wie die Story mit ihm nach RE2 weiter geht.
 
RE5 bockt immoment bei mir...RE ist sowas von TOD,lang Lebe RE5 Action Game :shakehead: Naja,werde es eben als alter RE hase trotzdem kaufen...aber es ist Schade,wenn eine Lieblingsserie für einen zum Negativen verändert...

Da zitiere ich meine Freundin:

Ich wünsche mir ein altes Resident Evil. Wo man eine schöne Truhe hat für die Items. (wo man die dann nach Waffen,erste Hilfe Sprays,Kräutern,Items mischt),feste Kamera, wieder mehr Grusel anstatt Action usw.

Und genau das selbe will ich auch :-D Aus Teil 4 möchte ich nur das Upgrade System behalten :-D

Und alles IMO^^

P.s.:Ich weiß,ledige Diskussion^^
 
RE5 bockt immoment bei mir...RE ist sowas von TOD,lang Lebe RE5 Action Game :shakehead: Naja,werde es eben als alter RE hase trotzdem kaufen...aber es ist Schade,wenn eine Lieblingsserie für einen zum Negativen verändert...

Da zitiere ich meine Freundin:



Und genau das selbe will ich auch :-D Aus Teil 4 möchte ich nur das Upgrade System behalten :-D

Und alles IMO^^

P.s.:Ich weiß,ledige Diskussion^^

Tjaaa und schon wieder anderer Meinung :blushed:
Muss aber dazu sagen, dass ich zuerst Resi4 (Wii) gespielt habe, und erst danach Resident Evil Zero aufm Cube. Also mir persönlich ist Re4 vieeel lieber...
Kenne die "alten" RE-Games nicht, kann daher auch nix zum "Horror-Verlust" sagen, aber bei RE4 bin ich auch an 2-3 Stellen so richtig zusammengezuckt :)
 
ich bin auch ein RE-Veteran, aber was wollt ihr machen? Jammern und RE5 boykottieren? Letztendlich ist RE4 auch ein verdammt gutes Spiel gewesen, unabhängig davon, wieviel es mit RE zu tun hat.
 
ich bin auch ein RE-Veteran, aber was wollt ihr machen? Jammern und RE5 boykottieren? Letztendlich ist RE4 auch ein verdammt gutes Spiel gewesen, unabhängig davon, wieviel es mit RE zu tun hat.

Ich bin natürlich auch ein RE Veteran (hab alleine das RE Remake 8 (!) Mal durchgespielt sowie die ganzen anderen alten RE Teile ab 1996) und muss trotzdem immer wieder sagen das Capcom mit RE4 alles richtig gemacht hat. Okay 3-4 Schockeffekte mehr hätten sicherlich gut getan.

Aber der Umbruch war nötig. So haben die alten RE Teile immer noch einen Kultstatus und ich finde das man diesen den Spielen auch einfach nicht mehr wegnehmen kann.

RE5 wird die Tradition von RE4 konsequent fortführen und ich freue mich nach wie vor wie ein Schnitzel auf mein RE5 Exemplar, das für mich zweifelsohne das beste Spiel aller Zeiten wird! :-)
 
Zurück
Top Bottom